Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mal ne frage,
isses im spiel später möglich, sheena (oder andere der alten charas) als fixes partymitglied zu behalten?
mal ne frage,
isses im spiel später möglich, sheena (oder andere der alten charas) als fixes partymitglied zu behalten?
Ja, ist es - während der Story tauchen sie zeitweise auf, aber später gegen Ende kann man sie auch fest in der Party haben, also kurz vor den letzen Dungeons. Aber man kann deren Ausrüstung nicht verändern, was en bissel lame ist.
Ja, ist es - während der Story tauchen sie zeitweise auf, aber später gegen Ende kann man sie auch fest in der Party haben, also kurz vor den letzen Dungeons. Aber man kann deren Ausrüstung nicht verändern, was en bissel lame ist.
Naja die sind halt nicht wirklich fester Bestandteil der Story und eigentlich könnte man das Spiel auch ohne Leute wie Sheena zocken ohne großartig was zu verpassen. Also wer ein Überteam haben möchte wird wohl mit keinem der Ex-Tales Charas spielen. Die Monster die man später kriegt, sind auf nem ganz anderen Level wenn man sie gut stärkt.
Ja. Natürlich isses nicht notwendig. Aber wäre das nicht möglcih, würd ichs mir wohl nicht kaufen.
Ich meine damit nicht das Auftreten der Charas, die sind ja schon wichtig für die Story - aber das man mit ihnen fightet. Mich hats eher gestört wenn ich meine Übermonster aus der Party tun musste nur um paar schwache Charas reinzulassen
hast du den 1. teil gespielt? (warscheinlich)
ich hab iwie ne ganz besondere beziehung zu dem spiel aufgebaut. und in erster linie zu den charas. also will ich in nem 2. teil auch diese charas wieder spielen.
wenns nicht möglich wär, würd ich beim spielen immer im hinterkopf haben "aber es is einfach scheiße dass ich nicht mit sheena kämpfen kann"
und was ich von den monstern halten soll weiß ich auch noch nicht so recht ^^ aber jedes supermonster, und seis das beste im ganzen spiel, würde für einen ToS Chara weichen müssen bei mir
Hab ich, also wenn die die Charas aus ToS nur halbwegs gefallen haben wird die DotNW sehr gut gefallen, allein wegen den zahlreichen Skits - wird lustig sein
Die Monster sind schon gut - also wenn du da gut züchtest kannst echt krasse Dinger da bekommen. Aber beim ersten durchzocken wird man sich wohl erstmal auf die Charas konzentrieren.
die monster muss man züchten? das erinnert mich an die pension bei pokemon
Ok züchten ist vll. der falsche Begriff gewesen - aber man kann denen nach jedem Levelaufstieg füttern und dementsprechend steigern ihre Werte, die entwickeln sich dann auch weiter usw. ist schon recht komplex das Monster System.
hängt es von dem futter ab zu was sich manche monster entwickeln?
Ja, aber das ist nur bei einige so - also bestimmte Monster entwickeln sich nur weiter wenn man denen ein bestimmtes Item gibt - das sind recht seltene Sachen von denen man einige auch in der Arena gewinnen kann. Aber normal kriegen die Viecher nen Stats+Zuneigungs Boost wenn man sie mit Sachen füttert die sie mögen - das geht pro Lvl Up einmal. Man kann sie auch mit Sachen füttern die sie net mögen, dann gehen die Werte logischerweise runter.
klingt ziemlich komplex.
wie bekommt man die monster denn überhaupt?
Im Kampf - das System ist imo auch en bissel komplex, hängt davon ab mit was fürn Element man das Monster angreift/besiegt ob es sich am Ende des Fights einem anschließt oder nicht. Habs ehrlich gesagt auch net so gaaanz gecheckt. Glaub auch das Emil den letzten Schlag machen muss, bin mir aber net mehr so sicher ^^
und kann man jedes monster "rekrutieren"? oder nur bestimmte
Ich mein jedes - abgesehen von den Endgegern natürlich.