Wii Tales of Symphonia: Dawn of the New World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hmm...ich würd mal sagen ganz okay, manche sehen halt recht simpel und lame aus während andere ziemlich epic aussehen - Fenrir z.B hab eigentlich auch fast immer das Aussehen mit in meine Entscheidung spielen lassen wer ins Team kommt. Aber so allgemein gesehen ist das Design eigentlich schon recht gut gewesen. Die weiterentwickelten Viecher - also die letzte Stufe sieht aber meistens recht genial aus ^^

okay gut
denn ich hab viele monster von tos als ziemlich simpel in erinnerung, und die optik spielt bei mir auch ne große rolle

Im Kampf - das System ist imo auch en bissel komplex, hängt davon ab mit was fürn Element man das Monster angreift/besiegt ob es sich am Ende des Fights einem anschließt oder nicht. Habs ehrlich gesagt auch net so gaaanz gecheckt. Glaub auch das Emil den letzten Schlag machen muss, bin mir aber net mehr so sicher ^^

Jedes Monster hat ein Element zugeteilt bekommen. Und jede Arte/Charakter hat auch ein Element mit dem das elementar Grid(unten links) verändern kann.
Wenn man 3 kleine Symbole des selben Typs hat, ändert sich logischerweise auch das Spielfeld in z.B 3 kleine Feuerzeichen -> Das große Symbol wird zu Feuer usw usf. Um ja, das wars eigentlich.
Man muss das Spielfeld dem Monster anpassen.

Wann kommt das Spiel eigentlich bei uns raus?
Durch die USK ist es schon, heißt offiziell Herbst.
Aber manche Shops listen es für den 23.10
(An dieses Datum würde ich mich aber nicht festnageln, Online Shops erzählen viel, wenn der Tag lang ist.)

Jedes Monster hat ein Element zugeteilt bekommen. Und jede Arte/Charakter hat auch ein Element mit dem das elementar Grid(unten links) verändern kann.
Wenn man 3 kleine Symbole des selben Typs hat, ändert sich logischerweise auch das Spielfeld in z.B 3 kleine Feuerzeichen -> Das große Symbol wird zu Feuer usw usf. Um ja, das wars eigentlich.
Man muss das Spielfeld dem Monster anpassen.

wenn wir das mal mit pokemon vergleichen, gibts dann auch etwas wo man die monster lagern kann? wie eine box? ^^

Ja, sowas gibts. :) Kannst nur 5 oder sowas mitnehmen, hab das jetzt nicht so im Kopf, die restlichen werden irgendwo abgelegt. Kannst dann später abholen, austauschen usw. ^^

ist an der Pal version eig irgendwas gedreht worden? dh haben wir irgendeinen zusatz-inhalt?

Es gibt allerdings noch ein Tales of für Wii bei Amazon, welches 45 Euro kostet und am selben Tag erscheint...??

Ja is mir auch schon aufgefallen, aber ne Art Special Edition war ja eigentlich nicht geplant oder?

Ist das Cover schon bekannt???

51m38ByXu%2BL._SS400_.jpg

Gefällt mir :-)

Super Cover, nur das USK Logo halt :(
Ich versteh sowieso nicht warum die Hersteller die Cover nicht beidseitig bedrucken oder zumindest im Internet unverschandelte Cover zum Download anbieten...

Ist das Cover schon bekannt???

51m38ByXu%2BL._SS400_.jpg

Gefällt mir :-)

Also ich fand bisher alle Boxarts, auch die amerikanische Version. Das PAL-Boxart sieht auch klasse aus und gefällt mir sogar etwas besser als die japanische Version, weil es mehr nach "Artwork" aussieht und weil fast alle wichtigen Charaktere zu sehen sind.

Ich freue mich schon, wenn ich das Spiel endlich in den Händen halten kann.

Zurück
Top Bottom