Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Cover is Fake denk ich, 1. fehlt der Schriftzug "PAL" und 2. hats das alte pegi Logo was gar nicht mehr aktuell ist^^
ui und sogar die skits wurde synchronisiert :nerd:
leider haben die das opening wieder misshandelt
wieso "wieder" misshandelt?
meinst du das,wenn man ein neues spiel beginnt oder das,was kommt bevor man zum titelbeildschirm gelangt?
zweiteres gefiel mir nämlich sehr
wieso "wieder" misshandelt?
meinst du das,wenn man ein neues spiel beginnt oder das,was kommt bevor man zum titelbeildschirm gelangt?
zweiteres gefiel mir nämlich sehr
Haben die wirklich den guten Song misshandelt?
Wäre echt schade. Der war ja von Misono und ich find die cool
Das PAL Cover sieht übrigends sehr gut aus (falls es das original ist)
ist das der song?
http://www.youtube.com/watch?v=t_riuJHjMmY&feature=related
wenn ja,dann finde ich das EU opening besser :o
ist das der song?
http://www.youtube.com/watch?v=t_riuJHjMmY&feature=related
wenn ja,dann finde ich das EU opening besser :o
Wisst ihr warum die die Lieder immer raus nehmen? Spielt mal jemanden aus eurer Klasse oder ähnliches son Lied vor und wartet die Reaktion ab, dann wisst ihr wieso. Ich liebe diese Art von Musik auch, aber die meisten finden die total doof und kindisch und quitischig und was weiß ich nicht alles.
Wisst ihr warum die die Lieder immer raus nehmen? Spielt mal jemanden aus eurer Klasse oder ähnliches son Lied vor und wartet die Reaktion ab, dann wisst ihr wieso. Ich liebe diese Art von Musik auch, aber die meisten finden die total doof und kindisch und quitischig und was weiß ich nicht alles.
Ja, ist auch so, aber scheinbar sehen das die Entwickler nicht. Für mich muss es auch nicht unbedingt japanisch sein, im idealfall japanische Komposition aber in englisch gesungen, so versteht ma nes und hat den wunderbaren einzigartigen Stil auch beibehalten.