Wii Tales of Symphonia: Dawn of the New World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
23. oktober, 3 tage nach meinem geburtstag.

und genau in der zeit wo die ersten tests und schularbeiten sind :hmpf:

Das Cover is Fake denk ich, 1. fehlt der Schriftzug "PAL" und 2. hats das alte pegi Logo was gar nicht mehr aktuell ist^^

wieso "wieder" misshandelt?
meinst du das,wenn man ein neues spiel beginnt oder das,was kommt bevor man zum titelbeildschirm gelangt?
zweiteres gefiel mir nämlich sehr

naja,in der EU version von ToS gabs keinen titel song sondern eben nur das instrumental.

der song wäre imo aber besser gewesen.

zum glück haben sies bei ToV so gelassen.

wieso "wieder" misshandelt?
meinst du das,wenn man ein neues spiel beginnt oder das,was kommt bevor man zum titelbeildschirm gelangt?
zweiteres gefiel mir nämlich sehr

Das Intro Lied also bevor man zum Titelbildschirm kommt.
US/EU bekommen eine Instrumental Version von kA was.
Aber nicht von Two People, Three Legs (Nininsankyaku).

Haben die wirklich den guten Song misshandelt?
Wäre echt schade. Der war ja von Misono und ich find die cool :oops:

Das PAL Cover sieht übrigends sehr gut aus (falls es das original ist)

Haben die wirklich den guten Song misshandelt?
Wäre echt schade. Der war ja von Misono und ich find die cool :oops:

Das PAL Cover sieht übrigends sehr gut aus (falls es das original ist)

Ja haben die.

Original Song
http://www.youtube.com/watch?v=FCcAsMRk1CI
(Keine Angst ist kein Anime-Video sondern nur ein Bild als Hintergrund)
US Version bzw PAL Version
http://www.youtube.com/watch?v=JwU45hVsq5k
(Auch hier ein Bild als Hintergrund, also keine Spoiler)

Wenn man nun die Anime-Version hat merkt man wie bescheiden die Instrumental-Version ist, denn nichts, rein gar nichts, passt zu den Bildern von der Musik.

Ja das ist immer schade bei den ToS Titeln, dass nicht einfach der japanische Song genommen wird, oder sogar übersetzt wird. Einige Tales of Titel haben auch übesetzte Intros. Diese gedudelei bei der EU Version ist irgendwie immer sehr arm leider, da wäre mir das japanische Opnening um längen lieber.

Wisst ihr warum die die Lieder immer raus nehmen? Spielt mal jemanden aus eurer Klasse oder ähnliches son Lied vor und wartet die Reaktion ab, dann wisst ihr wieso. Ich liebe diese Art von Musik auch, aber die meisten finden die total doof und kindisch und quitischig und was weiß ich nicht alles.

Wisst ihr warum die die Lieder immer raus nehmen? Spielt mal jemanden aus eurer Klasse oder ähnliches son Lied vor und wartet die Reaktion ab, dann wisst ihr wieso. Ich liebe diese Art von Musik auch, aber die meisten finden die total doof und kindisch und quitischig und was weiß ich nicht alles.

naja,muss ja nicht UNBEDINGT japanisch sein. englisch ist auch okay. zumindest besser als nur so nen instrumentales gedöns.

Wer sowas kitschig oder lächerlich findet der spielt sicher auch kein Tales of Game - so sehe ich das zumindest. Wir Fans holen uns solche Spiele ja genau wegen solchen Aspekten der Titel.

Ja, ist auch so, aber scheinbar sehen das die Entwickler nicht. Für mich muss es auch nicht unbedingt japanisch sein, im idealfall japanische Komposition aber in englisch gesungen, so versteht ma nes und hat den wunderbaren einzigartigen Stil auch beibehalten. :)

Ja, ist auch so, aber scheinbar sehen das die Entwickler nicht. Für mich muss es auch nicht unbedingt japanisch sein, im idealfall japanische Komposition aber in englisch gesungen, so versteht ma nes und hat den wunderbaren einzigartigen Stil auch beibehalten. :)

fast unmöglich weil viele japanische musiker nicht so gut englisch singen können und falls doch hört es sich total schrecklich an (siehe den japaner bei der nintendo pk)
und wenn schon möchten die künstler wohl selbst ihre eigenen songs ins englische singen und nicht das dann auf einmal das englische OP von britney spears gesungen wird xD

außerdem wissen die entwickler immernochnicht das wir auf sowas stehen (ok jetzt nach tales of vesperia scheinen sie ess langsam begriffen zu haben)
(bonnie pink kann aber auch super gut englisch ^^)

Zurück
Top Bottom