Wii Tales of Symphonia: Dawn of the New World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hmm das ist echt komisch, zumindest wenn das Stofftier bei jedem Spiel dabei ist, denn das ist ja so groß, dann schickt der das normal immer mit DHL wenn was größeres dabei ist.

Habt ihr nicht das Tracking? Also bei der Spielegrotte ist doch fast alles per Online Tracking verfolgbar.
Nein, bei Amazon habe ich kein Tracking. Und laut Amazon wurde es auch ganz normal mit der Deutschen Post verschickt. Ich habe schon immer geahnt, dass Bandai Namco etwas dagegen hat, dass wir Tales of Spiele kriegen, aber so langsam erhärtet sich mein Verdacht.

also ich hab heut von amazon ein mail bekommen, dass mir 1 Euro rückerstattet wird, weil das Spiel um einen Euro verbilligt wurde xD

also ich hab heut von amazon ein mail bekommen, dass mir 1 Euro rückerstattet wird, weil das Spiel um einen Euro verbilligt wurde xD

wow, du hast ja richtig abgesahnt :-D.

btw: bisher eins der besseren JRPGs dieser Gen und das will schonmal was heißen ;-).

Ist die PAL-Version wieder verlangsamt, so wie der erste Teil, oder gibt es das sowieso nicht mehr?

Nein, das war damals ja nur weil die PAL Version auf 50Hz runtergeschraubt wurde. Kann ich dir auch sagen, weil ich die NTSC Version schon ein paar mal durch hab zum Vergleich.
Bin jetzt bei Anfang Kapitel 6.
Hab' nur vergessen wo man seine Grade nachschauen kann, weiß das hier zufällig noch jemand?

Hab schon vor Monaten die US Version geholt und nur 2 Stunden gespielt, weil zuviele Games zu dieser zeit kamen. Wann soll man das alles bitte spielen? :sad:

Werds mir wohl zur Weihnachtszeit aufheben, nichts geht über ein J-RPG in dieser Jahreszeit. :goodwork:

Ich glaub, ich werde es erst am Montag spielen können!:x

Laut Amazon ist es unterwegs und da seit...gestern!!
Leider stimmt das nicht^^ Die Post ist bei mir noch nicht da gewesen...Ich wollte doch Sonntag Abend durchzocken:(

Wenn es mit der Deutschen Post verschickt wurde, dauert das wahrscheinlich länger. Hab mich damals auch über die Post aufgeregt, weil die immer einen Tag länger brauchte.

Es ist angekommen :aargh:
Wird nachher auf jeden Fall mal angefangen 8)
Auch wenn ich bei Assassins Creed 2 mitten in der achten DNA Sequenz steck, aber ToS >>>> all :)

LOL Ihr habt das alle noch nicht?

Seht ihr und deswegen geht man in den laden und kauft es ...
GameStop in Hamburg-Wandsbek
LoT: "Yo, sag mal habt ihr schön Tales of Symphonia für die Wii da?"
GameStop-Typ: Klar, warte kurz, mein Kollege holt es kurz! [...] Wow, sieht cool aus! :awesome:
LoT: "Deswegen wird es gekauft :awesome:"
GameStop-Typ: "Willste die versicherung für 2€ gleich dazu?"
LoT: "Hmm?"
GameStop: "gameStop übernimmt für 2 jahre alle Schaden und alles!"
LoT: "Klar, mach ma!"
GameStop: "Super! Wenn du noch kurz Zeit hast bekommst du noch was extra!"
LoT: "Ok"
...
GameStop-Typ: Hier!

*LoT erhält Tenebrae/Teneby-Plüschtier* :awesome:

Ich hatte eigentlich ne frage an euch, aber die brauche ich dann wohl nicht stellen ....

Für ToS-Fans ist das Spiel übrings ziemlich geil geworden ... und die USK 6 ist in anbetrachter mancher szenen nicht ganz so treffend xD

Also ich bin mir bei dem Titel noch unschlüssig, aber wohl hauptsächlich wegen dem Monsterkram. Kann man nicht komplett auf die Viecher verzichten?

LOL Ihr habt das alle noch nicht?

Seht ihr und deswegen geht man in den laden und kauft es ...
GameStop in Hamburg-Wandsbek
LoT: "Yo, sag mal habt ihr schön Tales of Symphonia für die Wii da?"
GameStop-Typ: Klar, warte kurz, mein Kollege holt es kurz! [...] Wow, sieht cool aus! :awesome:
LoT: "Deswegen wird es gekauft :awesome:"
GameStop-Typ: "Willste die versicherung für 2€ gleich dazu?"
LoT: "Hmm?"
GameStop: "gameStop übernimmt für 2 jahre alle Schaden und alles!"
LoT: "Klar, mach ma!"
GameStop: "Super! Wenn du noch kurz Zeit hast bekommst du noch was extra!"
LoT: "Ok"
...
GameStop-Typ: Hier!

*LoT erhält Tenebrae/Teneby-Plüschtier* :awesome:

Ich hatte eigentlich ne frage an euch, aber die brauche ich dann wohl nicht stellen ....

Für ToS-Fans ist das Spiel übrings ziemlich geil geworden ... und die USK 6 ist in anbetrachter mancher szenen nicht ganz so treffend xD

Bei mir wurde in dem einzigen Gamergeschäft meiner Stadt nur ein einziges Exemplar bestellt, und genau das habe ich bekommen :goodwork:
Frag nur, ich hab's schon 2 mal durch (NTSC) und innerhalb der nächsten Stunde auch das 3. mal ^^ (also den 1. Playthrough von PAL)

Also ich bin mir bei dem Titel noch unschlüssig, aber wohl hauptsächlich wegen dem Monsterkram. Kann man nicht komplett auf die Viecher verzichten?

Zum größten Teil, aber es gibt Zeiten im Spiel, wo du die Monster einfach trainiert brauchst und du sonst verlierst (weil's an den Punkten des Spiels einfach keine Alternativen gibt wie die alten ToS Charaktere, sondern hast nur Emil, Marta und eben 2 Monster). Und so schlimm ist es auch nicht, wenn man weiß, wie man's macht, sind die Monster total overpowered. Hab zB einen Dämon, der Meteor Storm kann. ;)

edit: sry für Doppelpost.

Also:
Es gibt immer mal wieder abschnitte wo alte Charaktere mit dabei sind. manchmal nur einer, manchmal aber auch 2. Die bleiben zwar nciht sonderlich lange. Bis jetzt sind nur Marta und Emil feste Charaktere. Aber das mit den Tieren ist alles nur halb so wild. Sie stören nicht sonderlich. Kannst aber auch ganz verzichten, in dem du sie einfach nciht zähmst.

Bei mir wurde in dem einzigen Gamergeschäft meiner Stadt nur ein einziges Exemplar bestellt, und genau das habe ich bekommen :goodwork:
Frag nur, ich hab's schon 2 mal durch (NTSC) und innerhalb der nächsten Stunde auch das 3. mal ^^ (also den 1. Playthrough von PAL)
Freak :ugly:
Aber glückwunsch ^^
Dann kannst du mir ja vielleich helfen.
Meine Tiere haben schon ein paar mal die nachrivht bekommen, das sie jetzt die klasse wechseln können ... was genau heißt das und wie mache ich das?! xD
Die meisten die ich habe sind schon level 25 und leveln nciht mehr weiter xD

Freak :ugly:
Aber glückwunsch ^^
Dann kannst du mir ja vielleich helfen.
Meine Tiere haben schon ein paar mal die nachrivht bekommen, das sie jetzt die klasse wechseln können ... was genau heißt das und wie mache ich das?! xD
Die meisten die ich habe sind schon level 25 und leveln nciht mehr weiter xD

Stehe ich zu :v:

Ganz einfach, du musst dem Vieh, was sich entwickeln kann, etwas kochen. Das machst du bei der Katz, am besten kochst du dem Monster etwas, was es besonders liebt (mit einem Herz gekennzeichnet). Danach wirst du gefragt zu was es sich entwickeln soll, und ich empfehle für den Anfang diesen kleinen Wolf zu behalten, den erstmal zum Dunklen Wolf (oder wie es heißt) zu entwickeln und wenn es sich dann wieder entwickeln will/kann zum Eiswolf (siehst ja neben den Namen der Monster zu denen es sich entwickeln kann eh immer links daneben das Element)
Ich hoffe ich konnte dir helfen. Bei Bedarf -> fragen :-D

Zurück
Top Bottom