Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, bei Amazon habe ich kein Tracking. Und laut Amazon wurde es auch ganz normal mit der Deutschen Post verschickt. Ich habe schon immer geahnt, dass Bandai Namco etwas dagegen hat, dass wir Tales of Spiele kriegen, aber so langsam erhärtet sich mein Verdacht.Habt ihr nicht das Tracking? Also bei der Spielegrotte ist doch fast alles per Online Tracking verfolgbar.
also ich hab heut von amazon ein mail bekommen, dass mir 1 Euro rückerstattet wird, weil das Spiel um einen Euro verbilligt wurde
Ist die PAL-Version wieder verlangsamt, so wie der erste Teil, oder gibt es das sowieso nicht mehr?
Das Spiel muss ich mir auch noch kaufen, wo am besten? Amazon hats nicht mehr oder doch?
LOL Ihr habt das alle noch nicht?
Seht ihr und deswegen geht man in den laden und kauft es ...
GameStop in Hamburg-Wandsbek
LoT: "Yo, sag mal habt ihr schön Tales of Symphonia für die Wii da?"
GameStop-Typ: Klar, warte kurz, mein Kollege holt es kurz! [...] Wow, sieht cool aus!
LoT: "Deswegen wird es gekauft "
GameStop-Typ: "Willste die versicherung für 2€ gleich dazu?"
LoT: "Hmm?"
GameStop: "gameStop übernimmt für 2 jahre alle Schaden und alles!"
LoT: "Klar, mach ma!"
GameStop: "Super! Wenn du noch kurz Zeit hast bekommst du noch was extra!"
LoT: "Ok"
...
GameStop-Typ: Hier!
*LoT erhält Tenebrae/Teneby-Plüschtier*
Ich hatte eigentlich ne frage an euch, aber die brauche ich dann wohl nicht stellen ....
Für ToS-Fans ist das Spiel übrings ziemlich geil geworden ... und die USK 6 ist in anbetrachter mancher szenen nicht ganz so treffend
Also ich bin mir bei dem Titel noch unschlüssig, aber wohl hauptsächlich wegen dem Monsterkram. Kann man nicht komplett auf die Viecher verzichten?
Also:Also ich bin mir bei dem Titel noch unschlüssig, aber wohl hauptsächlich wegen dem Monsterkram. Kann man nicht komplett auf die Viecher verzichten?
FreakBei mir wurde in dem einzigen Gamergeschäft meiner Stadt nur ein einziges Exemplar bestellt, und genau das habe ich bekommen
Frag nur, ich hab's schon 2 mal durch (NTSC) und innerhalb der nächsten Stunde auch das 3. mal ^^ (also den 1. Playthrough von PAL)
Freak
Aber glückwunsch ^^
Dann kannst du mir ja vielleich helfen.
Meine Tiere haben schon ein paar mal die nachrivht bekommen, das sie jetzt die klasse wechseln können ... was genau heißt das und wie mache ich das?!
Die meisten die ich habe sind schon level 25 und leveln nciht mehr weiter