Wii Tales of Symphonia: Dawn of the New World

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Brand new content exclusive to the PAL version of Tales of Symphonia™: Dawn of the New World include the Gallery Mode and head accessories. Unlocked once the game is completed, the Gallery Mode includes a Skits Library containing viewable skits of the gameplay, and an Image Library with a wealth of design sketches, illustrations, pack art and more. The game also contains a number of new themed masks and head accessories for Emil and Marta which are exclusive to the PAL version and allow players to customise the characters in battle and will also add new special effects during fights.

lol, Namco.
Da ist sogar das dual-Voice extra von ToV besser.
Und dafür haben die ein Jahr länger gebraucht.
Hätte mich mehr über einen levelbaren original-Cast gefreut.
Screw Emil and Marta.
 
Naja Hauptsache wir bekommen es noch, ist ja net so das es in dem Jahr in PALien sehr viel bessere J-RPGs für die Konsole gab xD
 
Englisch

"NAMCO BANDAI GAMES EUROPE ANNOUNCES 'TALES OF SYMPHONIATM: DAWN OF THE NEW WORLD' FOR Wii

Follow-up to Smash-Hit RPG Coming to Wii in Europe and PAL Regions this Autumn 2009, with Exclusive New Content

CERGY-PONTOISE, FRANCE – 22 April 2009 – NAMCO BANDAI Games Europe today announced that role-playing title Tales of Symphonia™: Dawn of the New World is heading to Europe and PAL regions this autumn 2009 with exclusive new content. Only on Wii™, the game continues the story of the best-selling Tales of Symphonia™ for Nintendo GameCube™, while introducing a new monster collection system that lets players capture, evolve and do battle with more than 200 monsters alongside a huge cast of new and returning characters.

Set two years after the events of the award-winning Tales of Symphonia, Dawn of the New World introduces two new young heroes, Emil Castagnier and Marta Lualdi, as they journey to find the cause of a catastrophic change in their world. Crossing paths with fan-favourite characters such as Lloyd, Colette and Sheena, the brave adventurers will also encounter a spirit known as Ratatosk, lord of all monsters, who will grant them new and incredible powers over the fearsome creatures that now roam the land.

Debuting a major new gameplay system for the Tales series, Tales of Symphonia: Dawn of the New World allows players to capture more than 200 unique monsters that they face in battle. Players can feed these monsters to make them more powerful, and even evolve them into several new fearsome forms. Up to three monsters can be taken into any battle situation, offering unique benefits against enemies and imparting new strategic depth to the Tales series’ lauded real-time battle system.

Brand new content exclusive to the PAL version of Tales of Symphonia™: Dawn of the New World include the Gallery Mode and head accessories. Unlocked once the game is completed, the Gallery Mode includes a Skits Library containing viewable skits of the gameplay, and an Image Library with a wealth of design sketches, illustrations, pack art and more. The game also contains a number of new themed masks and head accessories for Emil and Marta which are exclusive to the PAL version and allow players to customise the characters in battle and will also add new special effects during fights.

Featuring a massive cast of returning playable characters, Dawn of the New World offers complete freedom in creating a custom party that best suits the needs of each enemy encounter. Up to four players can enjoy the full game together cooperatively, working together to strategically complete each battle.

Deutsch

NAMCO BANDAI GAMES EUROPE KÜNDIGT 'TALES OF SYMPHONIA^(TM): DAWN OF THE NEW WORLD' FÜR Wii AN
- Anbruch einer neuen Ära im Herbst 2009 mit exklusiven Inhalten für Europa -

FRANKFURT AM MAIN -- 22. April 2009 -- Eine Symphonie erklingt im Herbst 2009: NAMCO BANDAI Games Europe kündigt mit Tales of Symphonia^(TM): Dawn of the New World den offiziellen Nachfolger des erfolgreichen GameCube^(TM)-Hits Tales of Symphonia^(TM) an. Neben der nahtlosen Fortsetzung der Geschichte greift Tales of Symphonia^(TM): Dawn of the New World das aus dem Vorgänger bekannte Fangsystem von Monstern auf, bringt aber auch zahlreiche Neuerungen mit sich: Über 200 verschiedenartige vermeintliche Feinde werden zu Freunden, die den Charakteren im Kampf helfend zur Seite stehen. Fans der "Tales of"-Serie können sich schon jetzt auf viele bekannte Helden freuen.
Zwei Jahre nach den Ereignissen von Tales of Symphonia^(TM) angesiedelt, erzählt Tales of Symphonia^(TM): Dawn of the New World die Geschichte von den zwei jungen Helden Emil Castagnier und Marta Lualdi. Beide versuchen den katastrophalen Änderungen ihrer Welt auf den Grund zu gehen und treffen während ihrer Reise auf Fan-Lieblinge wie Lloyd, Colette oder auch Sheena. Zudem wartet der Geist Ratatosk, Herr aller Monster, auf die Abenteurer, der sie mit neuen und unglaublichen Kräften ausstattet. Fortan sind die mutigen Recken im Stande, alle Monster zu kontrollieren und die Welt wieder ins Gleichgewicht zu bringen.
Durch die Verbesserungen im Gameplay lassen sich alle gefangenen Tiere, die Spielern im Kampf begegnen, für den Einsatz auf dem Schlachtfeld konditionieren. Mit dem richtigen Futter werden sie mächtiger, können neue Formen annehmen und unterstützen die eigene Truppe durch individuelle Boni gegen andere Widersacher. Bis zu drei Monster lassen sich in das Team integrieren und bringen damit eine noch nie dagewesene taktische Dimension in das Gameplay der "Tales of"-Reihe. Dadurch ist es möglich, jede Auseinandersetzung individuell zu gestalten, neue Teams auszuprobieren und diese den eigenen Wünschen anzupassen. Außerdem bietet Tales of Symphonia^(TM): Dawn of the New World einen 4-Spieler-Kooperationsmodus für das gesamte Spiel.

Europäische Spieler freuen sich zudem über einen Galerie-Modus und zusätzlichen Kopfschmuck für ihre Helden. Der Galerie-Modus wird nach dem ersten Durchspielen von Tales of Symphonia^(TM): Dawn of the New World freigeschaltet und bietet zahlreiche Artworks, Illustrationen und Parodien des Spiels. Marta und Emil erhalten durch die neuen Accessories nicht nur ein individuelles Aussehen, sondern profitieren auch von speziellen Effekten.

Quelle
http://www.namcobandaigames.com/

Das Game wird über Atari veröffentlicht.
 
ich versteh nicht, wieso ToS2 bei so vielen auf antipathie stößt, während ToG von allen umjubelt wird.
Wenn ToS2 auch nur annähernd so gut wird wie Teil 1 ist doch alles in Butter. Hab vor en paar Tagen Tales of Symphonia fürn Gameboy Advance beendet und festgestellt: Die grafik ist scheiß egal ;) Bin mir ziemlich sicher, dass TOS2 für tales of fans en sicherer Hit wird.
Für mich persönlich verdrängt die tales reihe langsam aber sicher FF von meinem RPG-favorite-thron :)
 
ich versteh nicht, wieso ToS2 bei so vielen auf antipathie stößt, während ToG von allen umjubelt wird.
Wenn ToS2 auch nur annähernd so gut wird wie Teil 1 ist doch alles in Butter. Hab vor en paar Tagen Tales of Symphonia fürn Gameboy Advance beendet und festgestellt: Die grafik ist scheiß egal ;) Bin mir ziemlich sicher, dass TOS2 für tales of fans en sicherer Hit wird.
Für mich persönlich verdrängt die tales reihe langsam aber sicher FF von meinem RPG-favorite-thron :)


Da musst du was andres gezockt haben wär mir neu wenns ne Advance version von Symphonia gibt
 
ich hab hier die US version bei mir rumliegen

dafür das es mein erstes tales überhaupt ist hat es mich wirklich bis in die letzte minute gefesselt :o
nur das real sowohl fake ending fand ich etwas enttäuschend :neutral:

emil ist mir zwar am anfang sehr aufn sack gegangen und die story mag wirklich nicht die tiefste von allen sein aber
...es hat mir wirklich sehr viel spaß gemacht und hat für frische in das eher rpg trübe wii lineup gebracht

will mehr davon ;-)
 
Die Neuerungen sind zwar nett aber....sie hätten die alten Charaktere auch
lvlbar machen können ^^"
 
Europäische Spieler freuen sich zudem über einen Galerie-Modus und zusätzlichen Kopfschmuck für ihre Helden. Der Galerie-Modus wird nach dem ersten Durchspielen von Tales of Symphonia^(TM): Dawn of the New World freigeschaltet und bietet zahlreiche Artworks, Illustrationen und Parodien des Spiels. Marta und Emil erhalten durch die neuen Accessories nicht nur ein individuelles Aussehen, sondern profitieren auch von speziellen Effekten.

Endlich gibt es einen PAL-Termin für das Spiel, obwohl ich daran nicht mehr geglaubt habe. Nun ist aber der "Hype" vorbei und der Termin im Herbst ist auch nicht gerade passend. Die Sommerferien wären der perfekte Zeitpunkt für eine Veröffentlichung gewesen. Andererseits muss ich so oder so noch ein paar Spiele zu Ende spielen und nachholen.

Die neuen Gimmicks sind natürlich nett, aber ich finde so ein Galerie-Modus sollte mittlerweile Standart sein, wenn man so einen Modus für das Spiel machen kann (und wenn man nicht gerade ein Artbook veröffentlichen will). Der neue Kopfschmuck hat auch was, aber dann hätte man auch gleich neue Kostüme kreieren können.

Da ich mein Exemplar von ToS vor ein paar Jahren verkauft habe, werde ich mir ToS 2 auf jeden Fall holen, auch wenn es nicht so gut ist wie der Vorgänger, aber als Fan werde ich sicherlich genug Spaß mit dem Titel haben.

Hoffentlich wird mich der so gut wie kopierte und geremixte Soundtrack nicht stören. :neutral:
 
Gibt viel geremixede Sachen und "neue". Aber die alten sind doch total genial. Ich freu mich gerade deswegen drauf ToS hat/hatte fantastische Musik

Natürlich ist der Soundtrack von ersten Teil super gewesen und der OST von ToS gehört auch zu meinen persönlichen Lieblings-Soundtracks. Der OST besitzt wirklich viele schöne Tracks, wie z.B. Dry Trail, Secret from the blue sky, Town of a wind ruin, Standing in the pain und Harbor town, und zeigt auch wie schön Midi-Tracks eigentlich sind bzw. sein können.

Die Battle-Themes gehörten natürlich zu den Highlights des Spiels und machten das ohnehin schon spaßige Kampfsystem noch spaßiger. Wenn man Final Destination, Beat the angel, Kee your Guard up, The end of a thought, Fighting of the spirit oder das Highlight Fatalize hörte, ging es einfach ab. Besonders bei den Bosskämpfen.

So müssen Bosskämpfe musikalisch inszeniert werden. Diese Tracks müssen Spaß auf das Kämpfen bringen und einem auchen, die Bosskämpfe irgendwann mal zu wiederholen. Solche Tracks fehlen z.B. öfters mal in einem großen Nintendo-Spiel bis auf wenige Ausnahmen.

In den alten Zelda-Spielen gab es auch viele geniale Tracks, aber dennoch möchte ich nicht, dass man den Soundtrack des Vorgängers hauptsächlich kopiert oder remixt, denn so kommt das Gefühl auf, als hätte man sich nicht viel Mühe in diesem Punkt gemacht, was ja dann im Normalfall auch so ist.

Wieso hast du das "neu" in Klammern gesetzt? Soweit ich weiß, ist der Soundtrack hauptsächlich (ca. 90% ?) kopiert und geremixt. Eigentlich soll es keine wirklich neuen Tracks geben, aber 100% sicher bin ich mir nicht.

Eigentlich habe ich noch nichts negatives zum ToS 2 OST gelesen. Die Remixe sind mehr oder weniger gelungen und die Battle-Themes sollen auch wieder genial sein. In diesem Punkt brauch ich mir wohl eigentlich keine großen Sorgen zu machen. :-)
 
Genialer OST^^
Neu hatte ich in Klammern gesetzt da ja der größte Teil doch aus geremixeden Sachen besteht. Neue Lieder gibts wahrscheinlich auch nur für die Themes der neuen Chars.
 
Zurück
Top Bottom