Wii Tales of Symphonia: Dawn of the New World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nochn Grund ist das ich keinen Sinn sehe die Story von ToS weiter zu erzählen :ugly:

Die Story ist schon neu und es freht sich ja hauptsächlich um Emil/Marta und Lloyd - naja wie gesagt will niemanden überzeugen, aber als Fan sollte man es sich schon zulegen, ist einfach interessant die ganzen Charas wieder aus nem anderen Blickwinkel zu sehen und zu erfahren was alles nach ToS1 passiert ist.

Abgesehen davon ists recht spaßig, was das wichtigste ist.

Die Story ist schon neu und es freht sich ja hauptsächlich um Emil/Marta und Lloyd - naja wie gesagt will niemanden überzeugen, aber als Fan sollte man es sich schon zulegen, ist einfach interessant die ganzen Charas wieder aus nem anderen Blickwinkel zu sehen und zu erfahren was alles nach ToS1 passiert ist.

Abgesehen davon ists recht spaßig, was das wichtigste ist.

Naja mal gucken

Andere Spiele (unteranderem ToV) haben da momentan den Vorrang :ugly:

ich werds mir sowieso kaufen, warte aber dennoch auf die Pal-Version :-)

Vesperia hat bei mir auch Vorrang, das war halt ein Spontankauf. Jetzt muss halt Vesperia etwas warten, je nachdem, wie schnell ich mit dem hier durch bin. Muss ausserdem endlich mal DQV anfangen, habs fast seit Release hier liegen und konnte es bis jetzt nur mal kurz anspielen. :neutral:

Vesperia hat bei mir auch Vorrang, das war halt ein Spontankauf. Jetzt muss halt Vesperia etwas warten, je nachdem, wie schnell ich mit dem hier durch bin. Muss ausserdem endlich mal DQV anfangen, habs fast seit Release hier liegen und konnte es bis jetzt nur mal kurz anspielen. :neutral:

Also 35H wirste schon dran sitzen - von daher nimm dir net zuviel anderes vor an J-RPGs :-)

Also 35H wirste schon dran sitzen - von daher nimm dir net zuviel anderes vor an J-RPGs :-)

Yo, muss aber erstmal versuchen ''Suikoden Tierkreis'' und ''Infinite Undiscovery'' durchzuzocken. Bin bei beiden Games ziemlich weit, müsste ich übers WE packen. :ugly:

Erst nächste Woche gehts dann mit TOS los. Werd auf jeden Fall nie wieder den Fehler begehen und mehrere RPGs auf einmal anfangen. :neutral:

@Topic

Habs mal kurz eingelegt, wollt nur sehen wie es aussieht und bis auf die etwas blassen Farben siehts gar nicht mal so schlecht aus. Hatte jetzt schlimmeres erwartet. :ugly:

@Topic

Habs mal kurz eingelegt, wollt nur sehen wie es aussieht und bis auf die etwas blassen Farben siehts gar nicht mal so schlecht aus. Hatte jetzt schlimmeres erwartet. :ugly:

Mir ging es genasuo - hatte richtigen Crap erwartet und war dann doch recht positiv angetan. Klar hier und da merkt man schon das sie sich bei einigen Szenen oder Animationen en bissel mehr Mühe gegeben hätten wenns en richtiger Mainteil gewesen wäre, aber so als Quickie ganz schön :-)

Und das Monstersammelfeature ist interessanter und umfangreicher als man anfangs denkt. Da kann man sich schon krasse Biester entwickeln...oha ...

Puh, ich erinnere mich spontan nur an denjenigen der in ToS2 behoben wird. Ich schreib es sicherheitshalber mal in einen Spoiler, falls hier jemand noch nicht ToS und ToP gespielt hat:

ToS beginnt mit der Reise von Colette zur Welterneuerung. Die Ausgangslage ist, dass durch den Mangel an Mana die Welt stirbt. Missernten etc.
In ToP, dass zeitlich danach spielt, ist Mana in der Gegenwart allerdings schon verschwunden, allerdings treten hier keine "Mangelerscheinungen", in Form von Missernten oder ähnlichem auf.
Also entweder hätte in ToP der Manamangel auch zu Probleme führen müssen oder der Manamangel hätte in ToS keine größeren Folgen haben dürfen.

Dann hat es ja gepasst.^^

Was ich mich gerade frage ist, ob wir Material auf der E3 zu sehen bekommen. Oder gab es vielleicht Material, weil dieser Thread gepushed wurde?

Material auf der E3 würde imo keinen Sinn machen, da in Amerika das Spiel schon längst draußen ist.
Und neues gibts ja auch nicht^^

Wurde nur gepushed weils Tha-Rik letztens gekauft hat und er einen auf dicke Hose machen musste ;)

Aber im Herbst gehts dann los :lick:

Zurück
Top Bottom