Wii Tales of Symphonia: Dawn of the New World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Konnte das Spiel nun einige Stunden (ca. 4 Stunden heute gezockt ) und muss zugeben es ist deutlich besser als erwartet. Optisch weiß es schon richtig zu gefallen, alles schön scharf und die Animationen sind auch recht gut - kommt mir zumindest deutlich besser rüber als in den ganzen Videos etc. die Charas hätten en bissel mehr Polygone vertragen können, aber sonst wirklich mehr als solide und je nach Areal deutlich über Ps2 Niveau ( womit ich das Spiel vorher mal verglichen hatte). Story scheint soweit ok und Marta ist echt ne süße (lol), der Hauptchara also Emol ist echt ne Heulsuse HOLY Shit :o Das hab ich ja noch nie in nem RPG gesehen, watn en Emo :rofl3:

Also bisher gefällts mir wirklich sehr gut, schade dass ichs net durchzocken können werden ( nicht mein Spiel), freue mich aber jetzt umso mehr auf die Pal Version - da erwartet uns Wiiler ein mehr als potentes J-RPG. Wollts eigentlich nur kurz mal anzocken weil mein Cousin in der Stadt ist und dann hier posten wie schlecht das Game ist, konnte dan nur nicht aufhören weils doch recht gut ist. Wie gesagt Pflichtkauf für mich seit heute :-)

Hey das klingt ja vielversprechend :)
Werds mir wohl auch holen, allein weil ich den Vorgänger toll fand. Weiß nur nicht, ob ichs mir importieren oder bis zum PAL-release warten soll :hmm:

PAL Version xD
Ich mein wenn wir schon eh so lange warten mussten können wir uns auch direkt die Pal Fassung holen mit den extras. Wenn sich das Spiel in Europa halbwegs gut verkauft, wird Atari mit Sicherheit auch Tales of Graces rüberbringen.

Freue mich aber schon auf ToS2? Wann erscheint es nochmal bei uns ?Herbst?

Ja, im Herbst irgendwann...
Was wirds denn für Extras geben? :eek4: Wenn die sich lohnen, kann man ruhig auf die PAL-Version warten :grin2:

Bisher ist nur von nem Galerie Mode und neue Ausrüstungsgegenständen die Rede - aber mal sehen was noch in nächster Zeit angekündigt wird, denke da kommt noch was.

Sasuke, wie weit bist du in den ersten 4 Stunden gekommen?

Also bin mit Emil, diesem Hund (lol) und Martha aus seiner Heimatstadt "geflohen" um im Auftrag vom Bürgermeister nach XXXXX zu suchen, also die nächste Stadt danach (Namen vergessen) bis dahin bin ich gekommen. Also mehr oder weniger der Prolog zur eigentlichen Story, soll ja bis zu 60 Stunden in Anspruch nehmen.

Am Anfang wird aber unendlich viel gelabert - die Sprachausgabe ist eigentlich auch sehr gut gelungen - bis auf Emol(ausser wenn er übernommen wird - dann hat er ne badass stimme^^).

Ihr dürft 3 Mal raten, was ich mir heute gekauft hab. :lol2:

Wollt mir eigentlich Lost Planet kaufen, aber konnt nicht widerstehen als ich es für 35€ bei meinem Importhändler im Angebot sah. :goodwork:

Hmm schwer zu raten, ganz vielleicht und eventuell Tales of Symphonia Dawn of the new World?? ^^
Kann man sowas bei euch vor Ort kaufen? Bei mir kann ich nie irgendein nicht PAL Spiel kaufen. *neidischsei*

Gibt schon einige Gameshops in Berlin, die Importe anbieten, aber leider meist zu überteuerten Preisen. War ein Einzelstück, wurd wohl deshalb im Preis gesenkt.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel rockt, zumindest wenn man TOS gemocht hat und dessen Charaktere wird man mit ToS2 sehr viel Fun haben. Besonders die Dialoge und Skits zwischen den Charas sind wirklich gut gelungen und lustig - gefielen mir da sogar besser als im Original.

Das Spiel rockt, zumindest wenn man TOS gemocht hat und dessen Charaktere wird man mit ToS2 sehr viel Fun haben. Besonders die Dialoge und Skits zwischen den Charas sind wirklich gut gelungen und lustig - gefielen mir da sogar besser als im Original.

Klar, diesmal sind die sogar vertont. :D

Und TOS gehört für mich zu den besten RPGs der Last Gen. bin mir sicher, dass ich meinen Spass damit haben werde.

Zuletzt bearbeitet:
Nein

Ihr bringt mich NICHT dazu dieses Spinoff aka *Geld machen mit gutem Namen* zu kaufen :ugly:

Zurück
Top Bottom