Wii Tales of Symphonia: Dawn of the New World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mir blutet das Herz, wenn ich sehe, wie vielen Spielen diese halbherzige Fortsetzung scheinbar vorgezogen wird. Pusht doch lieber No More Heroes 2, wo es doch genau hinter Tales of Depletion verteten ist. ;-)

ich kann nicht behaupten,dass es eine halbherzige fortsetzung wird.kenne sogut wie nichts von tos2.aber ich erwarte das es den standard des vorgängers hält.mit dieser erwartung fall ich entweder auf die schnauze oder freu mich wie bolle :D

Es ist völlig egal für die allgemeine MW Liste, auf welchen Platz ihr ein Spiel stellt. So hab ich es mal gehört ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mir blutet das Herz, wenn ich sehe, wie vielen Spielen diese halbherzige Fortsetzung scheinbar vorgezogen wird. Pusht doch lieber No More Heroes 2, wo es doch genau hinter Tales of Depletion verteten ist. ;-)

halbherzige fortsetzung... mag sein, dass nicht so viel liebe reingesteckt wird wie in den 1. teil

aber ich erwarte allerhöchstens ein 80% spiel, von daher glaub ich könnten meine erwartungen mehr oder weniger erfüllt werden

Nachdem ich nun schon lange hier im Forum mitlese, traue ich mich jetzt auch mal, hier zu posten *ängstlichusmchau*.
Gibt es evtl neue Informationen zu einem möglichen EU-Release ? Langsam aber sich bin ich nämlich stark am Überlegen, ab ich mir das SPiel nicht doch aus den USA importiere...

btw: Tach cw :-)

Nachdem ich nun schon lange hier im Forum mitlese, traue ich mich jetzt auch mal, hier zu posten *ängstlichusmchau*.
Gibt es evtl neue Informationen zu einem möglichen EU-Release ? Langsam aber sich bin ich nämlich stark am Überlegen, ab ich mir das SPiel nicht doch aus den USA importiere...

btw: Tach cw :-)

Tach, dir auch^^

Also da ToV für Juni angekündigt worden ist, sind die Hoffnungen nicht gestorben.
Und die Mails die einige hier bekommen haben, sagten ja auch aus, dass es hier erscheint.
Ist wohl eine Frage der Zeit :)

Tach, dir auch^^

Also da ToV für Juni angekündigt worden ist, sind die Hoffnungen nicht gestorben.
Und die Mails die einige hier bekommen haben, sagten ja auch aus, dass es hier erscheint.
Ist wohl eine Frage der Zeit :)

Hm ja, aber bei den Mails ist doch immer die Frage, ob sie gefaked oder vielleicht doch echt sind. Oder nicht ?
Aber wenn ToV jetzt doch einen Termin bekommen hat kann man sich ja wirklich noch Hoffnungen machen :)

Nein, es gibt wohl leider keine Infos. Hoffnung ja, wegen Tales of Vesperia, Bestätigung aber nein. :(
Naja ich hab die US Version. :D
Dafür brauch man ja nicht mal einen umgebauten Wii daher geht der Aufwand um das zu spielen.
Aber musst du wissen ob du noch warten willst, bis jetzt ists aber wohl nicht für uns hier angekündigt, soweit ich das weiß.

Hm ja, aber bei den Mails ist doch immer die Frage, ob sie gefaked oder vielleicht doch echt sind. Oder nicht ?
Aber wenn ToV jetzt doch einen Termin bekommen hat kann man sich ja wirklich noch Hoffnungen machen :)

wenn so viele offizielle seiten die selbe mail bekommen wie menrix von hier dann wirds nicht gefaket sein

das einzige problem is wohl wers publisht... einfach abwarten

wenn so viele offizielle seiten die selbe mail bekommen wie menrix von hier dann wirds nicht gefaket sein

das einzige problem is wohl wers publisht... einfach abwarten

Ok, hatte nicht mitbekommen, dass die Mail bestätigterweise von mehreren Personen/Stellen erhalten wurde.

@MondPrinzessin: Ja, die Möglichkeit hab ich auch auf meiner Wii bereits. Aber irgendwas hindert mich noch daran, einen gewissen Bestellvorgang abzuschließen *gg*

Ok, hatte nicht mitbekommen, dass die Mail bestätigterweise von mehreren Personen/Stellen erhalten wurde.

@MondPrinzessin: Ja, die Möglichkeit hab ich auch auf meiner Wii bereits. Aber irgendwas hindert mich noch daran, einen gewissen Bestellvorgang abzuschließen *gg*

Dann hols dir doch einfach. ^^ Die 35€ oder so, was es mich wos frisch erschienen war gekostet hat, wars locker wert und wenns noch mal als PAL deutsche Version kommt hol ichs mir gerne noch mal. :) Nur alleine um sowas zu supporten. ^^

Dann hols dir doch einfach. ^^ Die 35€ oder so, was es mich wos frisch erschienen war gekostet hat, wars locker wert und wenns noch mal als PAL deutsche Version kommt hol ichs mir gerne noch mal. :) Nur alleine um sowas zu supporten. ^^

Ja, ich werds nun wohl auch bestellen. Kostet im Moment bei playasia nur 26€, damit bin ich dann sogar unterm Zoll ! :D
Mal gucken wie lange es braucht. Achso, da es NTSC ist, reicht es, wenn ich meine Wii dann im Regionfree-Modus boote oder brauch ich noch n rgb-Kabel, um in Farbe spielen zu können ? Oder gibt es dieses alte Problem gar nicht mehr ?

Habs auch bei Play Asia bestellt und gestern so circa 2 Stunden gespielt.
Grafisch leider nur Tales of Symphonia Niveau ohne sichtbare Verbesserungen. Habe zwar noch nicht lange gespielt, aber mich stört das permanente Gelaber. Ich möchte mehr kämpfen und weniger lesen müssen.

Das System wie ich mit Monstern einen Pakt schließen kann, leuchtet mir noch nicht so ganz ein...

Macht auf jeden Fall Lust auf mehr!

Tales of Symphonia: Dawn of the New World PAL Termin

22.04.09 - Bandai Namco gibt bekannt, dass das Rollenspiel Tales of Symphonia: Dawn of the New World im Herbst 2009 in Europa in die Läden kommt.

Quelle: www.gamefront.de

Immerhin ein Termin :) Freut mich, dass es hier erscheint, auch wenn ich Frühjahr besser gefunden hätte. Seis drum.

Wird in jedem Fall geholt 8)

Zurück
Top Bottom