Wii Tales of Symphonia: Dawn of the New World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
keinen intressiert die qualität des spiels, wenn man ToS geliebt hat bzw. liebt

selbst wenns 40% bekommen hätte, würd ichs kaufen

bekannter von mir der tos2 und tov schon durch hat ( us-konsolenkäufer -.- :D)
meinte das sich das game alleine wegen der witzigen chats lohnt :)

Mich interessiert die Qualität aber schon. Mit 40% käme es mir nie ins Haus xD

Da es aber scheinbar ganz ordentlich geworden ist, hole ich mir ToS2 irgendwann wohl doch noch :)

Anscheinend ist es noch net zu 100% klar obs
doch noch zu uns kommt.
Da muss Zelos wohl noch auf seinen Blog warten :lol2:
Sobald es ne offizielle Ankündigung (Nicht durch ne e-mail!) gibt,
bekommst du deinen Altar-Blog :kneel:

bekannter von mir der tos2 und tov schon durch hat ( us-konsolenkäufer -.- :D)
meinte das sich das game alleine wegen der witzigen chats lohnt :)

Stimmt schon. Die Skits, die endlich auch vertont sind, werten das Spiel ungemein auf.
Das Spiel ist im Endeffekt einfach ein nettes RPG für zwischendurch. Keine Revolution, aber ein Spiel das man ohne Bedauern kaufen kann. Mir hat es gefallen und ich werde es sicherlich mal wieder spielen. Vielleicht mal beide Teile hintereinander.

Also ich würds auch mit 40% kaufen weil ich den Leuten nicht trauen würde und wenn die Skits synchronisiert sind dann kanns ja nur gut werden. Hoffentlich bauen die für die EU-Version noch ein paar mehr Features ein ham ja 3. oder 4. Quartal gesagt und naja das ist ja noch ein halbes Jahr hin.

Einfach ein RPG das den ToS-Flair weitertreibt für die die ToS liebten halt ^^

Was nützen mir die vertonten Skitz, wenn die Synchro eh Crap ist? Für mich heisst es wieder mal, Ton aus und durch. xD

Stimmt schon. Die Skits, die endlich auch vertont sind, werten das Spiel ungemein auf.
Das Spiel ist im Endeffekt einfach ein nettes RPG für zwischendurch. Keine Revolution, aber ein Spiel das man ohne Bedauern kaufen kann. Mir hat es gefallen und ich werde es sicherlich mal wieder spielen. Vielleicht mal beide Teile hintereinander.

Die Skits und vertont, hmm ^^ dazu fällt mir nur ein das erste Tales of, Tales of Phantasia hat schon vertonte Skits und diverse andere Tales of, die sich in meinen Besitz befinden ebenfalls. Also sooo neu ist das gar nicht. :>

Die Skits und vertont, hmm ^^ dazu fällt mir nur ein das erste Tales of, Tales of Phantasia hat schon vertonte Skits und diverse andere Tales of, die sich in meinen Besitz befinden ebenfalls. Also sooo neu ist das gar nicht. :>

Er meinte auch die außerhalb von Japan =P
Ist schon klar, dass die anderen To alle vertont sind.

Was nützen mir die vertonten Skitz, wenn die Synchro eh Crap ist? Für mich heisst es wieder mal, Ton aus und durch. xD

Die Synchro finde ich eigentlich recht gelungen. Klar man merkt, dass Bamco gespart hat, da man einfach mehr Text vertonen musste, aber es gibt eigentlich kein Synchrosprecher bei den ich den Wunsch hatte den Ton auszuschalten. Die drei Hauptpersonen sind gut vertont und die machen ja den größten Teil der Sprachausgabe aus.

Ja, klar japanisch schon du oller Angeber. ;-)
Ich hoffe, dass auch die zukünftigen Teile die Skits vertonen. Sollte eigentlich nun Standard sein, aber bei Bamco weiß man ja nie.

Naja, die Skits bei ToS waren im japanischen Original auch vertont, nur in der US und EU-Version nicht, warum auch immer :ugly:

Ich hätte mal eine Frage an die, die es schon haben:
Sind die Dialoge immer noch so dümmlich und klischeehaft wie im Vorgänger? Ich störe mich an so was ja nicht sonderlich, aber das war einfach zu viel :bang: Habe es vor einiger Zeit mal wieder dring gehabt und hätte am liebsten geschrien. Unglaublich, dass mir das früher nicht aufgefallen war :oops:
Ach ja, ich hoffe mal, dass die Übersetzter diemal nicht wieder auf die Idee kommen, das "yeah" einfach unübersetzt stehen zu lassen. :rolleyes: Dabei gobt es so viele Möglichkeiten:
Ja, OK, jepp, Yo, klar, sicher...
Und was soll eine Gemme sein? Edelstein, oder wenn der Platz nicht reicht Kristall, wäre dochviel besser gewesen. :hmm:

2-3 US Teile sind auch vertont. :blushed:
Die neueren vielleicht.
Wir reden ja von den Skits und nicht die Story und diese vertonung würden wir auch bekommen bei ToS2 und Vesperia und Legendia war nur halbvertont soweit ich weiß.
ToS hatte keine voiceskits, TotA hatte keine, ToL weiß nicht ob durchgehend aber hat ein paar.
Und die neueren, sprich würden genausoviel haben wir wir, wenn ToS2/Vesperia rauskommt oder eins mehr =P

Ich hätte mal eine Frage an die, die es schon haben:
Sind die Dialoge immer noch so dümmlich und klischeehaft wie im Vorgänger? Ich störe mich an so was ja nicht sonderlich, aber das war einfach zu viel :bang: Habe es vor einiger Zeit mal wieder dring gehabt und hätte am liebsten geschrien. Unglaublich, dass mir das früher nicht aufgefallen war :oops:
Ach ja, ich hoffe mal, dass die Übersetzter diemal nicht wieder auf die Idee kommen, das "yeah" einfach unübersetzt stehen zu lassen. :rolleyes: Dabei gobt es so viele Möglichkeiten:
Ja, OK, jepp, Yo, klar, sicher...
Und was soll eine Gemme sein? Edelstein, oder wenn der Platz nicht reicht Kristall, wäre dochviel besser gewesen. :hmm:

Dialoge sind noch schlimmer, meiner Meinung nach.
Und Yeahs wird wohl wieder viele geben. ;)

Zurück
Top Bottom