Wii Tales of Symphonia: Dawn of the New World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn dann schon EU Version. ^^
ToS ist auch PAL, dann muss der Nachfolger auch die PAL sein. :)

Die Bilder, die der User gefunden hat sehen schon aus als würde die von Bandai Namco kommen aber ich bleib immer noch skeptisch. Diese Mail kann man auch leicht fälschen und mit drei verschiedene Namen in verschiedene Forums posten. Solang von Bandai Namco keine offizielle Ankündigung kommt, sollte man keine große Hoffnung darein stecken sonst wird man umso größer enttäuscht. ich wünsche mir auch das ToS2 bei uns erscheint.

Zuletzt bearbeitet:
ToS2 im der 2ten Jahreshälfte wäre schon klasse, obwohl noch viel Platz in der 1. Jahreshälfte wäre. xD

ui das wäre ja super wenn ToS2 hier erscheint :)

Soweit ich weiß hat sich ToS hier auch gar nicht mal so schlecht verkauft oder?

ui das wäre ja super wenn ToS2 hier erscheint :)

Soweit ich weiß hat sich ToS hier auch gar nicht mal so schlecht verkauft oder?

is ja schon bestätigt das tos2 in europa erscheint.kenne die VZ von tos1 nich
aber ich habs sehr gern gespielt und hätte mich gewundert wenn tos2 hier nicht erschienen wäre.sicher gibs zig andere die es geil fanden.

is ja schon bestätigt das tos2 in europa erscheint.kenne die VZ von tos1 nich
aber ich habs sehr gern gespielt und hätte mich gewundert wenn tos2 hier nicht erschienen wäre.sicher gibs zig andere die es geil fanden.
VGChartz gibt 230.000 an und ich meine mal eine ähnliche Zahl woanders gelesen zu haben, wird also ungefähr hinkommen. Das klingt wenig, die Fanbase ist aber definitv da, ein nicht-Release wäre wirklich schlimm gewesen.

Wird die 500 000 locker schaffen und das ist alles andere als schlecht für ein Spinoff. ToS verkaufte sich meiner Erinnerung nach sehr gut in Europa

Wird die 500 000 locker schaffen und das ist alles andere als schlecht für ein Spinoff. ToS verkaufte sich meiner Erinnerung nach sehr gut in Europa

Es verkauft sich aber auch nur wegen dem Namen so gut. *hust* Cash Cow *hust*.
Billig produziert und viel eingenommen, lustigerweise hat sich Vesperia, welches um längen besser ist, nicht soviel verkauft.

Billig produziert und viel eingenommen, lustigerweise hat sich Vesperia, welches um längen besser ist, nicht soviel verkauft.

es ist immer noch n sehr gutes spiel mit viel humor.
und schau dir mal die 360 hrdwarebase im wichtigsten markt an abgesehen davon das westliche boxkäufer so ne animemarke wohl nicht annähernd so sehr schätzen wie n fallout.

keinen intressiert die qualität des spiels, wenn man ToS geliebt hat bzw. liebt

selbst wenns 40% bekommen hätte, würd ichs kaufen

Zurück
Top Bottom