Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die typen von der seite haben wohl die gleiche email bekommen wie menrix ^^
nja... is n lebenszeichen. aber ich bin dennoch wieder sehr optimistisch was einen EU-release anbelangt
gut gut, dann heißt es nur noch hoffen, dass Q2 => 1.7.2009 sein wird XD
ui das wäre ja super wenn ToS2 hier erscheint
Soweit ich weiß hat sich ToS hier auch gar nicht mal so schlecht verkauft oder?
VGChartz gibt 230.000 an und ich meine mal eine ähnliche Zahl woanders gelesen zu haben, wird also ungefähr hinkommen. Das klingt wenig, die Fanbase ist aber definitv da, ein nicht-Release wäre wirklich schlimm gewesen.is ja schon bestätigt das tos2 in europa erscheint.kenne die VZ von tos1 nich
aber ich habs sehr gern gespielt und hätte mich gewundert wenn tos2 hier nicht erschienen wäre.sicher gibs zig andere die es geil fanden.
ToS2 wurde erst 230.000 Mal verkauft? USA + Japan?
Gott sei dank. Ist jetzt zwar auch nicht so viel, aber da wäre ich schon sauer auf Namco gewesen.Natürlich nicht
Laut VGCharts wurde ca. eine halbe Million erreicht.
Ich muss mich korrigieren. Das Spiel hat laut VGCharts nur 360k geschafft.
http://www.vgchartz.com/games/game.php?id=7136®ion=All
Mit Europa könnte es aber vielleicht auf 0,5 Mio kommen
Wird die 500 000 locker schaffen und das ist alles andere als schlecht für ein Spinoff. ToS verkaufte sich meiner Erinnerung nach sehr gut in Europa
Wird die 500 000 locker schaffen und das ist alles andere als schlecht für ein Spinoff. ToS verkaufte sich meiner Erinnerung nach sehr gut in Europa
Es verkauft sich aber auch nur wegen dem Namen so gut. *hust* Cash Cow *hust*.
Billig produziert und viel eingenommen, lustigerweise hat sich Vesperia, welches um längen besser ist, nicht soviel verkauft.
Es verkauft sich aber auch nur wegen dem Namen so gut. *hust* Cash Cow *hust*.
Billig produziert und viel eingenommen, lustigerweise hat sich Vesperia, welches um längen besser ist, nicht soviel verkauft.