Wii Tales of Symphonia: Dawn of the New World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
moooment, was ist hier los??
ToS Dawn of the new world soll nicht erscheinen?? wieso? wie sicher ist das? kann mir das kurz jmd erklären, will ehrlich gesagt nicht die letzten 15 seiten lesen.
zock grad Tales of Phantasia und hab mich im hinterkopf daher schon riesig auf TOS gefreut :(

Bei ToV und ToS2 wurde wohl die Produktion von weiteren Kopien der Spiele gestoppt für die USA

und von einem EU Release hat man immer noch nix gehört

Ergo siehts halt atm einfach schlecht aus

Bei ToV und ToS2 wurde wohl die Produktion von weiteren Kopien der Spiele gestoppt für die USA

und von einem EU Release hat man immer noch nix gehört

Ergo siehts halt atm einfach schlecht aus

Das hört sich aber nicht sehr sicher an. Zu ToV habe ich diese Nachricht schon gelesen, aber zu ToS 2 gab es diese Nachricht noch nicht. Zumindest habe ich nirgendwo davon gelesen.

Hier kennt auch niemand ungefähr die bisherigen Verkaufszahlen von ToS 2 in den USA, oder?

Ich hoffe man wird etwas auf der diesjährigen E3 erfahren, auch wenn das Spiel schon in den USA erhältlich ist.

Ich hoffe wir bekommen noch die PAL-Version. Importieren werde ich mir das Spiel nicht. Ich unterstütze diesen Mist doch nicht. Dann verzichte ich lieber ganz auf das Spiel.

Ausnahme: Es gibt zu wenig (kommende) Spiele auf der Wii, die mich ansprechen würden, aber danach sieht es bisher gar nicht aus.

33ff8zo.jpg

Hier kennt auch niemand ungefähr die bisherigen Verkaufszahlen von ToS 2 in den USA, oder?

In einem IGN Podcast erwähnten sie 95.000 verkaufte Exemplare in den USA. Diese Zahl ist glaubwürdiger (kommt wohl von NPD) als eine erfundene Zahl...

Mensch mich nervt das ganze langsam.
Mir war grad auch ein wenig langweilig und hab mal bei Bamcos EU Seite rumgeschnüffelt.
http://www.namcobandaigames.eu/de/company/

Und was les ich da für ne Kacke?
Die grundlegende Philosophie von NAMCO BANDAI Games
Liefere nur Produkte, die den Kunden wirklich zufriedenstellen.
Ziele weiterhin darauf ab, Genre sprengende Produkte zu entwickeln.
Arbeite daran, dass Videospiele noch mehr Spaß machen (Multi-Content-Ansatz).
Verbessere das Spielerlebnis (Medien-Mix-Ansatz).
Versorge Überseekunden aktiv mit Produkten.

Sorry aber dafür gehören die geschlagen.
Ich will ToS :aargh:

Und der benutzt kaum Satzzeichen und noch dazu benutzt er Smileys? :lol:

Fake.

there is no plans

rofl :ugly:

was fürn schlechter fake

btw Kare

Langsam wirds suspekt du postest somit schon zum 4ten mal nen Fake....

Zuletzt bearbeitet:
Leute das wird eh nichts.

Das Spiel ist es meiner Meinung auch nicht wert. Weit unter TOS 1.
Ich wollte vor paar Tagen einen 2ten Durchgang starten, aber das geht echt nicht. Hab lieber TOS 1 eingelegt und durchgespielt. :D

was isn Kare für ein Troll

sperrt den mal pls ausm forum, oder überhaupt ganz, sowas brauchts hier echt nich

wann wär denn der nächste Termin an dem es angekündigt werden KÖNNTE... anfang 2. Quartal.. vlt?

Leute, die N-Zone, Gamepro und ONM-Ankündigung wird ToS2 werde! Ich glaub dran. Das würde passen!

Die N-Zone schreibt doch in der aktuellen Ausgabe (bekam ich am Samstag kommt aber offiziell glaub ich erst morgen..?) dass es noch keine Pläne dafür gäbe, ob es nach Europa kommt... von daher >_<

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

Zurück
Top Bottom