Wii Tales of Symphonia: Dawn of the New World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Rising Star Games wurde ja auch nur geschaffen, um Marvelous' Spiele hier zu veröffentlichen. Sowas hat Namco nicht. Da gibt es ja andere Publisher, so wie Nintendo, Ubisoft oder Atari. Und im Falle von We Ski / Family Ski publisht Nintendo das sogar. Doch richtige Spiele natürlich nicht. Da verweisen sie nur auf ihre Lizenznehmer.

Ja schon klar. Aber dsa ist doch trotzdem alles unlogisch^^
Namco ist so ne große Firma und die Säcke (sorry die Wortwahl) bekommen einfach nichts zustande...

Weil Namco Bandai im September bekanntgegeben hat, dass man 34% von Atari Europa kaufen wird und man damit eine "strategische Kooperation" eingeht? Ja, das wird wohl ziemlich sicher der Grund sein. Deren Vereinbarung sieht übrigens auch vor, dass Atari die Exklusivrechte an der Veröffentlichtung "physischer Datenträger" von Bamco-Produkten erhält...

Weil Namco Bandai im September bekanntgegeben hat, dass man 34% von Atari Europa kaufen wird und man damit eine "strategische Kooperation" eingeht? Ja, das wird wohl ziemlich sicher der Grund sein. Deren Vereinbarung sieht übrigens auch vor, dass Atari die Exklusivrechte an der Veröffentlichtung "physischer Datenträger" von Bamco-Produkten erhält...

aja wusst ich gar nich. hoffentlich erbarmen die sich :oops:

naja schreiben wir doch allen Atari ne Mail und fragen nach ob sies releasen XD
psychologische Kriegsführung ftw :)

(natürlich auch für vesperia)

Namco Bandai muss man für ihre Veröffentlichungspolitik eh nicht verstehen. Wie ich bereits im ToV Thread geschrieben habe verstehe ich es nicht, warum sie Tales of the World für die PSP hier releasen, aber ToV, ToI, ToH, ToR, ToD2 und ToS2 nicht. Glauben die echt, dass sich Europäer fürn Fanservice Game interessieren, in dem die Hälfte der Charas uns unbekannt sind? Verstehe echt nicht warum sie dann die hauptteile hier nicht herausbringen... Sogar Square Enix und Atlus sind mittlerweile so weit ihre Spiele weltweit (wenn auch öfters unlokalisiert, aber immerhin ein schritt in die richtige Richtung) zu veröffentlichen... aber Bamco ist in der Hinsicht noch in der Steinzeit.

wer braucht schon ei gutes RPG von Namco, wenn er dafür 5 Teile NARUTO haben kann ?? :aargh:

Und man muss hier eh nichts verstehen, mir ist es ja wie gesagt sowas von egal ob deutsch oder englisch. Heutzutage kann fast jeder ein wenig englisch, besonders da immer mehr Menschen eine PC haben und da bleibt englisch mit der Zeit einfach NICHT aus, selbst meine mutti chattet schon mit englischsprachigen leuten. O_o und die hatte früher kein Englisch in der schule wie wir.^^

Aber was solls. EU ist eh doof, dass Problem ist wie so oft gesagt unsere vielen Sprachen hier. Wobei 5 (NUR) schon viel sind. Duetsch, Franze, Italienisch, Englisch und Spanisch.

Wenn es in den nächsten Monaten nicht überraschenderweise einen EU-Termin gibt, werde ich mir wahrscheinlich die US-Version importieren. Dank dem Homebrew Channel kein Problem heutzutage :)

wer braucht schon ei gutes RPG von Namco, wenn er dafür 5 Teile NARUTO haben kann ?? :aargh:

Und man muss hier eh nichts verstehen, mir ist es ja wie gesagt sowas von egal ob deutsch oder englisch. Heutzutage kann fast jeder ein wenig englisch, besonders da immer mehr Menschen eine PC haben und da bleibt englisch mit der Zeit einfach NICHT aus, selbst meine mutti chattet schon mit englischsprachigen leuten. O_o und die hatte früher kein Englisch in der schule wie wir.^^

Aber was solls. EU ist eh doof, dass Problem ist wie so oft gesagt unsere vielen Sprachen hier. Wobei 5 (NUR) schon viel sind. Duetsch, Franze, Italienisch, Englisch und Spanisch.

versteh den zusammenganh zwischen "gutes RPG" und " 5 bände eines guten manga" nicht ganz. oder was das mit den sprachen soll^^
zum thema: finds kacke das es wohl keine EU releasetermin gibt.aber ich laß hier etwas von homebrewchannel...um was genau handelt es sich hierbei?

Wieso überhaupt solange warten? :)

Weil ich nach Möglichkeit doch lieber eine EU-Version hätte und weil die US-Fassung mit der Zeit nur günstiger werden kann ;)

...
aber ich laß hier etwas von homebrewchannel...um was genau handelt es sich hierbei?
Schau mal hier rein:

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=62822

Mit dem Homebrew Channel lassen sich sozusagen nicht lizensierte Programme (von Privat-Leuten) auf der Wii ausführen. Unter anderem gibt es auch eine Software (eigentlich gibt es zwei davon), die regional beschränkte Spiele (US, JP) auf der Konsole abspielt. Deswegen kann man sich einfach die US-Version von ToS2 importieren und ohne großen Aufwand auf seiner EU-Wii spielen :)

Zuletzt bearbeitet:
versteh den zusammenganh zwischen "gutes RPG" und " 5 bände eines guten manga" nicht ganz. oder was das mit den sprachen soll^^
zum thema: finds kacke das es wohl keine EU releasetermin gibt.aber ich laß hier etwas von homebrewchannel...um was genau handelt es sich hierbei?

Na weil wir hier viele Naruto Games bekommen und nicht mal ein gutes RPG. Was wirklich Mangelware auf Wii zur Zeit ist. ;)

War auch eher sarkastisch gedacht. :) Naruto ist evtl. ein gutes Spiel, aber dennoch scheisse, dass man sowas hier kaufen kann, aber gute RPGs nicht und das ist ToS2 definitiv. :) auch wenn es evtl. nicht am 1.Teil rankommt.

Na weil wir hier viele Naruto Games bekommen und nicht mal ein gutes RPG. Was wirklich Mangelware auf Wii zur Zeit ist. ;)

War auch eher sarkastisch gedacht. :) Naruto ist evtl. ein gutes Spiel, aber dennoch scheisse, dass man sowas hier kaufen kann, aber gute RPGs nicht und das ist ToS2 definitiv. :) auch wenn es evtl. nicht am 1.Teil rankommt.

Stef, es mag sein dass viele Naruto games rauskommen, aber die haben in letzter Zeit die ehre von billigen Lizenzspielen nicht wirklich verbessert. und da werden die noch erscheinenden nicht viel besser sein

ergo hab ich leiber 1 gutes Tales, als 5 billige Lizenz-Games wovon vlt 1 oder höchstens 2 überhaupt verdient haben in den Regalen zu stehn :sorry:

Die Naruto Spiele sind eigentlich gleichwertig zu Tales of Spielen zu betrachten. Beides sind keine 90%+ Serien in ihrem Genre. Der große Unterschied ist allerdings das sich Naruto Spiele weitaus besser verkaufen und man darauf als Naruto Fan auch ewig gewartet hatte.
Zu Gamecube Zeiten als Naruto hier noch nicht so bekannt war durfte ich z.B. noch alle Teile importieren.

Wie kann man denn Games die man hier kaufen kann und Games wo man nicht mal die Chance hat es zu kaufen, miteinander vergleichen?
Was in Amerika oder japan zutrifft muss nicht hier zutreffen.
Ich denke so manche Perle ist in den USA geblieben, die sich hier super verkauft hätte. (auch wenn sies da vielleicht nicht mal getan hätte)

ToS hat hier eine große Fanbase. Vor allem in Frankreich war das Game ein Megaseller.

Man sollte wirklich email Bombe an NIntendo und Atari senden. einer wird es wohl releasen.:P

Ist meine Ironie so schlecht? xD ich sagte doch, dass es Käse ist, dass hier 5 Naruto Games rauskommen und kein einziges RPG Game. (imo) :P
Ich hab ja nichts gegen Naruto, aber wenn man Crap oder Lizensgames rausbringen kann, sollte man auch die "guten"(ist ja subjektiv) Games rausbringen. Aber schon klar, die LEute sehen am Ende auch nur das Geld und Naruto macht zZ ja auc Gewinne, da es viele Fans gibt. Seltsamerweise gibt es Gleichzeitig aber wieder Probleme bei One Piece, welches hier nicht erscheint, auch wenn es in DE auch sehr beliebt im Vergleich aber zu Naruto wohl den kürzeren zieht. Naja, hab EU eh noch NIE verstanden, was den Bereich angeht. Von Daher ist mir das auch pille palle. Ich versuche eh von EU loszukommen und mich englisch zu orientieren, da hat man im Leben einfach die besseren Chancen.^^

Zurück
Top Bottom