Wii Tales of Symphonia: Dawn of the New World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, denke schon. :)
Wie gesagt mit Google findest du leicht heraus wie es geht das man Importe spielen kann mit Hilfe von Homebrew.

die updates von games haben da hoffentlich keine auswirkung?

Naja, im schlimmsten Fall könnte das Update den Homebrewchannel oder die installierten WADs löschen, ansonsten sind mir keine anderen negativen Auswirkungen bekannt.

Du kannst auch die zukünftigen Updates umgehen, indem du die Games mit dem Gecko Region Free startest. Die Updates werden einfach geblockt. meine Wii ist immer noch auf 3.2 und ich kann trotzdem die neuesten Games zocken.

Übrigens scheint es Tales of Vesperia (360) auch nicht nach Europa zu schaffen...danke Namco, ich hasse euch.
Während man bei ToS2 ja noch auf die US-Version zurückgreifen kann und diese dank Homebrewanwendungen auf PAL-Konsolen spielen kann, kann man bei ToV nur noch in die Röhre gucken als Europäer. Hass hass hass >.<

Übrigens scheint es Tales of Vesperia (360) auch nicht nach Europa zu schaffen...danke Namco, ich hasse euch.
Während man bei ToS2 ja noch auf die US-Version zurückgreifen kann und diese dank Homebrewanwendungen auf PAL-Konsolen spielen kann, kann man bei ToV nur noch in die Röhre gucken als Europäer. Hass hass hass >.<
Jetzt musst du wohl die rechte Seite deiner Sig wegschneiden. :P
Ab nächster Gen werden nur noch jap. Konsolen gekauft, dann hat sich der Scheiß mit den Region Locks.

was

wieso???
ich dachte das war schon so gut wie bestätigt.

HASS HASS HASS >.<

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

da lacht das herz

das wird soooo geil mann wie ich mich darauf freue

Wahrscheinlich war das einer der den Eröffnungspost gelesen hat und dachte ah auf das Spiel freu ich mich! :D

Echt, bei so einer Veröffentlichungspolitik freu ich mich, dass ich meinen Fokus auf HHs verlegt habe. Eine Importkonsole für Importgames und eine PAL-Konsole für PAL-Games würden bei mir Geldbeutel und Platz sprengen.

Aber ich hoffe auch noch auf einen Release hierzulande... Und wenn nicht, ist die Wii für mich gestorben, weil ich mir das nicht mehr antun will mit dem ganzen Mist von wegen Importe und so... :shakehead:

Ich kann die ganze Situation auch nicht verstehen.
Ein ToS2, dass sehr viele anhänger hier haben würde, erscheint nicht, aber ein Muramasa ist schon für den November angekündigt...

Nichts gegen Muramasa, es ist mein Most Wanted für die Wii, sogar noch vor ToS2 aber trotzdem irgendwie merkwürdig.

darum liebe ich ja die EU so sehr. xD EU ftw! :ugly: <<(kein Sarkasmus :P)

Man, ich werde mir wohl das mit Homebrew auch ueberlegen.

vor allem, man meckert ueber irgendwelche illegalen Sachen aber dann nicht mal die "guten" Games publishen hier, dafuer aber Crap. :rofl3:

Ich kann die ganze Situation auch nicht verstehen.
Ein ToS2, dass sehr viele anhänger hier haben würde, erscheint nicht, aber ein Muramasa ist schon für den November angekündigt...

Nichts gegen Muramasa, es ist mein Most Wanted für die Wii, sogar noch vor ToS2 aber trotzdem irgendwie merkwürdig.
Rising Star Games wurde ja auch nur geschaffen, um Marvelous' Spiele hier zu veröffentlichen. Sowas hat Namco nicht. Da gibt es ja andere Publisher, so wie Nintendo, Ubisoft oder Atari. Und im Falle von We Ski / Family Ski publisht Nintendo das sogar. Doch richtige Spiele natürlich nicht. Da verweisen sie nur auf ihre Lizenznehmer.

Zurück
Top Bottom