Wii Tales of Symphonia: Dawn of the New World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
kann mir einer sagen, was der typ in diesem video sagt? ich hab am pc, wo ich gerade sitze, keine lautsprecher :D

Were no strangers to love
You know the rules and so do i
A full commitments what Im thinking of
You wouldnt get this from any other guy

I just wanna tell you how Im feeling
Gotta make you understand

Never gonna give you up
Never gonna let you down
Never gonna run around and desert you
Never gonna make you cry
Never gonna say goodbye
Never gonna tell a lie and hurt you

Weve know each other for so long
Your hearts been aching
But youre too shy to say it
Inside we both know whats been going on
We know the game and were gonna play it

And if you ask me how Im feeling
Dont tell me youre too blind to see

Never gonna give you up
Never gonna let you down
Never gonna make you cry
Never gonna say goodbye

Give you up. give you up
Give you up, give you up
Never gonna give
Never gonna give, give you up
Never gonna give
Never gonna give, five you up

I just wanna tell you how Im feeling
Gotta make you understand

Never gonna give you up
Never gonna let you down
Never gonna make you cry
Never gonna say goodbye

Never gonna give you up
Never gonna let you down
Never gonna make you cry
Never gonna say goodbye

Never gonna give you up
Never gonna let you down
Never gonna make you cry
Never gonna say goodbye

Zuletzt bearbeitet:
Was labert CHEGUundnochwas da? Der sagt natürlich singend und rickroll'nd: "ToS2 erscheint für Europa. Wurde bestätigt..."... oder was glaubst du, weshalb "dasbrot" das Video hier postet?:lol:

Was labert CHEGUundnochwas da? Der sagt natürlich singend und rickroll'nd: "ToS2 erscheint für Europa. Wurde bestätigt..."... oder was glaubst du, weshalb "dasbrot" das Video hier postet?:lol:

kann mir einer sagen, was der typ in diesem video sagt? ich hab am pc, wo ich gerade sitze, keine lautsprecher

Er hat gefragt was der im Video sagt also hab ichs ihm gepostet

Denken>Lesen>Posten

und bitte

Unterlasse dieses CHEGUundnochwas oder du kriegst Punkte

Hab dich schon oft genug darauf hingewiesen

Er hat gefragt was der im Video sagt also hab ichs ihm gepostet

Denken>Lesen>Posten

und bitte

Dann solltest du erstmal Verstehen lernen. Es war bloß ein Witz. :rolleyes:

Unterlasse dieses CHEGUundnochwas oder du kriegst Punkte

Hab dich schon oft genug darauf hingewiesen
Wenn ich deinen Namen nicht auswendig kenne, ist es nun mal so. Oder muss man den Namen eines Moderators auswendig kennen? Wenn ja, dann zeige mir die Regel dazu.

Ich beleidige dich ja auch nicht.
Obs dir gefällt oder nicht, ist deine Sache, so lange ich nicht beleidigend bin, kannst mich auch nicht grundlos verwarnen. :lol:

Mich nennen auch manche Kretze, was ich sogar mal gemeldet hatte - und das ist ja sogar ne Beleidigung, damit gemeint ist nun mal "Krätze"... - aber nichts ist passiert. Also.
Seit wann ist "undnochwas" eine Beleidigung? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Mal was anderes. Kann mir mal jemand erklären wie das mit den Unisions Attacken bei ToS 2 genau läuft ??? Komm da irgendwie nicht so recht dahinter.
Hat wohl was mit den Monstern zu tun die man aufm Feld hat oder so. Wär schön wenn jemand helfen könnte. Danke

Mal was anderes. Kann mir mal jemand erklären wie das mit den Unisions Attacken bei ToS 2 genau läuft ??? Komm da irgendwie nicht so recht dahinter.
Hat wohl was mit den Monstern zu tun die man aufm Feld hat oder so. Wär schön wenn jemand helfen könnte. Danke

ich weiß nur wie´s beim 1. teil war, sollte sich da nix verändert haben kann ich dir weiterhelfen wenn du die frage n bisl genauer definierst

Genau da liegt das Problem. Ist leider nicht mehr so wie im ersten Teil. Ist irgendwie ganz verwirrend bei ToS2.

Jeder Charakter hat ein Element zugeteilt. Je nachdem, welches Element, das Major Element auf deinem Elementar Grid ist, machst du eine andere Attacke. Sprich Feuer ist das Major Element -> Eruption. Hast du aber noch 3 gleiche Elemente kommt bei Feuer z.B -> Explode. Und bei 5 -> Wild Fire etc pp. Ausnahmen bestätigen die Regel wie z.B Arsnova.

Zuletzt bearbeitet:
Jeder Charakter hat ein Element zugeteilt. Je nachdem, welches Element, das Major Element auf deinem Elementar Grid ist, machst du eine andere Attacke. Sprich Feuer ist das Major Element -> Eruption. Hast du aber noch 3 gleiche Elemente kommt bei Feuer z.B -> Explode. Und bei 5 -> Wild Fire etc pp. Ausnahmen bestätigen die Regel wie z.B Arsnova.

ich versteh nur bahnhof, aber das klingt geil!

ich wills spielen, wenns bis sommer nich da is werd ich zu homebrew greifen

ich versteh nur bahnhof, aber das klingt geil!

ich wills spielen, wenns bis sommer nich da is werd ich zu homebrew greifen

tales-of-symphonia-2-wii-005.jpg

Links unten diese Kreissymbole, sind das Elementar Grid.
Der große Kreis zeigt dir das Major Element, in diesem Screen ist es Feuer.
(Sprich Feuerattacken haben nun auch mehr wirkung/etc pp afaik)
Wenn du nun noch oben die Kreise min. 3 auffüllst, führt dein Charakter explode aus und bei 5 kleinen Kreise, dann Wild fire.

tales-of-symphonia-2-wii-005.jpg

Links unten diese Kreissymbole, sind das Elementar Grid.
Der große Kreis zeigt dir das Major Element, in diesem Screen ist es Feuer.
(Sprich Feuerattacken haben nun auch mehr wirkung/etc pp afaik)
Wenn du nun noch oben die Kreise min. 3 auffüllst, führt dein Charakter explode aus und bei 5 kleinen Kreise, dann Wild fire.

okay...

und wie kriegt man da zusätzliche "kreise" ? ^^

okay...

und wie kriegt man da zusätzliche "kreise" ? ^^

Ist schon länger her.
Aber soweit ich im Kopf habe haben bestimmte Attackien ein Element.
Wenn du jetzt eine Wind-Attacke machst bekommst du halt eine Wind-Medallie unten links.

Wenn ein Monster in der Party dabei ist, welches Wind-Element (Ich glaube Zelos hat auch das Wind-Element) hat und du jetzt eine Unisio-Attacke machst, dann macht das Monster eine Wind-Spezialattacke. Je mehr Wind-Medallien du unten Links hast, desto eine stärkere Attacke setzt es ein.

Ist schon länger her.
Aber soweit ich im Kopf habe haben bestimmte Attackien ein Element.
Wenn du jetzt eine Wind-Attacke machst bekommst du halt eine Wind-Medallie unten links.

Wenn ein Monster in der Party dabei ist, welches Wind-Element (Ich glaube Zelos hat auch das Wind-Element) hat und du jetzt eine Unisio-Attacke machst, dann macht das Monster eine Wind-Spezialattacke. Je mehr Wind-Medallien du unten Links hast, desto eine stärkere Attacke setzt es ein.

ich glaub ich habs kapiert ^.^

zu gern würd ichs jez auch probiern :cry3:

Mhhh ich bin skeptisch.
Ich würde mich tierisch freuen wenn Dawn of the new World kommt.
Aber eine offizielle Bestätigung wäre mir lieber.

Hab mir das Spiel zugelegt :scan:
Dank Homebrew und dem Gecko Ding kann ich es endlich spielen. Hab schon 7 Stunden gezockt, bin aber noch nicht weit (hab bisschen gelevelt^^)

Boahr ich weiß echt nicht ob das Spiel nun besser oder schlechter ist als ToS 1. Vom Kampfsystem her (frei bewegen) finde ich es geiler. Auch die Charaktere finde ich wieder gut (ok hab nur 2 neue bisher ;) )
Der Grafikwandel gefällt mir auch. Aber so diesen Charme von Teil 1 kann es imo nicht ganz einfangen. Trotzdem klasse Spiel. Holt es euch - wenn auch als Import. Die Texte versteht man leicht.

Zurück
Top Bottom