Wii Tales of Symphonia: Dawn of the New World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
"Tales of" und klischeebehaftete Dialoge sind einfach unzertrennbar. Wie aT@ schon sagte: Ja das Spiel hat massig solche Szenen. Ich erinnere mich mit Freuden an diese schöne Aussage ganz am Anfang:

"Courage is the magic that turns dreams into reality."

Da lacht doch das Herz. :-D

Also "gemmen" sind vielleicht die eingedeutschte Form vom englischen Wort "gem", dass afaik Edelstein bedeutet und somit nicht ganz neu erfunden is...
Die vielen yeahs haben mich beim ersten Mal auch sehr gestört xD

Zuletzt bearbeitet:
Also "gemmen" sind vielleicht die eingedeutschte Form vom englischen Wort "gem", dass afaik Edelstein bedeutet und somit nicht ganz neu erfunden is...
Die vielen yeahs haben mich beim ersten Mal auch sehr gestört xD

gem heißt edelstein? na gut... dann machts wenigstens n bisl sinn

aber es klingt immer noch scheiße

Also gemme scheint ein richtiges Wort zu sein:
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Hauptseite
Trotzdem würde es dafür in jeder Schularbeit heftigen Abzug geben, gem so zu übersetzten

"Tales of" und klischeebehaftete Dialoge sind einfach unzertrennbar. Wie aT@ schon sagte: Ja das Spiel hat massig solche Szenen. Ich erinnere mich mit Freuden an diese schöne Aussage ganz am Anfang:

"Courage is the magic that turns dreams into reality."

Da lacht doch das Herz. :-D

Naaa, klischehaft ist ja nicht gleich vor Schmalz triefend. ;) Also wenn ich beispielsweise an FF VII denke, das war ja recht klischeehaft, aber das hat mir nichts ausgemacht. Aber wenn Lloyd zum gefühlten 561468468. Mal sagt, dass menschen, Elfen und Habelfen zusammenleben können, und jedes Gruppenmitglied das dann auch noch wiederholt, dann ist das doch zu viel. Ah, und für Entschuldigungen hatten die Tetschreiber wohl eine eigene Taste auf der Tastatur

Also gemme scheint ein richtiges Wort zu sein:
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Hauptseite
Trotzdem würde es dafür in jeder Schularbeit heftigen Abzug geben, gem so zu übersetzten

Naaa, klischehaft ist ja nicht gleich vor Schmalz triefend. ;) Also wenn ich beispielsweise an FF VII denke, das war ja recht klischeehaft, aber das hat mir nichts ausgemacht. Aber wenn Lloyd zum gefühlten 561468468. Mal sagt, dass menschen, Elfen und Habelfen zusammenleben können, und jedes Gruppenmitglied das dann auch noch wiederholt, dann ist das doch zu viel. Ah, und für Entschuldigungen hatten die Tetschreiber wohl eine eigene Taste auf der Tastatur

Yeah :ugly:

Ich spiele auf alle Fälle mal Teil 1 durch... Hab gerade den Sturmtempel hinbekommen.
Mir wurde gesagt, dass ab jetzt die Sachen Schlag auf Schlag kommen... Ich freu mich drauf :o

Zwecks Entschuldigungen. Es gab irgendwo im Netz einen Thread wo jemand die Anzahl der "Sorry" Sätze von den Hauptcharas in den Tales of Spielen gezählt hat. Freudig kann ich dir berichten, dass ToS2 mit (großem) Abstand Gewinner des Ranking ist mit über 100 "Sorry" alleine von Emil. ;-)

Schmalz gibt es wieder genug. Mit der Zeit härtet man dagegen ab. ;-)

Also gut, sobald meine zwei Container mit Insulin da sind gibt es kein zurück mehr :scan:

spiele kommen ja nur in die mwlist wenn cwuser sie in ihre liste stellen.muss das spiel dann zwangsläufig auf platz eins gestellt werden?

hää

ich hab nur gesagt dass endlich genug spiele rausgeflogen sind um ToS2 nen platz darin zu verschaffen

natürlich hängt das von den cw usern ab... sonst wärs doch noch viel weiter oben ;)

hää

ich hab nur gesagt dass endlich genug spiele rausgeflogen sind um ToS2 nen platz darin zu verschaffen

natürlich hängt das von den cw usern ab... sonst wärs doch noch viel weiter oben ;)

ja klar das war ja auch nur ne frage von mir weil ich in der hinsicht unwissend bin :(
also ich hab tos2 in meiner mw liste auf platz zwei.damit das game in der allg.mwliste steigt,muss ich es in meiner mwliste auf platz 1 befördern?

ja klar das war ja auch nur ne frage von mir weil ich in der hinsicht unwissend bin :(
also ich hab tos2 in meiner mw liste auf platz zwei.damit das game in der allg.mwliste steigt,muss ich es in meiner mwliste auf platz 1 befördern?

DAS ist eine frage die ich schon öfters gestellt hab aber nie ne klare antwort gekriegt hab

aber ich denke, wenn man´s in der MW liste hat zählen alle 3 spiele gleich einen "punkt". denke ich zumindest, ich habs sicherheitshalber aber auch auf nummer 1 gesetzt. is ja wayne :D

Aber was hätte es für einen Sinn, die drei reihen zu können, wenn sie für die Liste sowieso alle gleichwertig wären? xD

Mir blutet das Herz, wenn ich sehe, wie vielen Spielen diese halbherzige Fortsetzung scheinbar vorgezogen wird. Pusht doch lieber No More Heroes 2, wo es doch genau hinter Tales of Depletion verteten ist. ;-)

Zurück
Top Bottom