Wii Tales of Symphonia: Dawn of the New World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn ich so über das Ende von TOS 2 nachdenke, macht eine Fortsetzung keinen Sinn.

Darum sag ich nur: Mythos, Kratos, Yuan und Martel :aargh:

Ne, im ernst, Namco soll TOS ruhen lassen. TOS braucht keine Fortsetzung.
Ich will lieber ein neues Tales of, welches nichts mit TOS gemeinsam hat.

Und wenn man TOP dazu zählt, welches ja 4000 Jahre nach TOS spielt, hat man seine Trilogie. :P

nja der 3. teil muss ja nicht zwingend nach ToS2 passieren.

Wie wärs mit der Geschichte des Karrhlan Kriegs, die Anfänge des Rituals der Erneuerung und die Spaltung Sylvarants und Tethe´allas.
Das wär ne wirklich intressante Story die es absolut wäre erzählt zu werden

nja der 3. teil muss ja nicht zwingend nach ToS2 passieren.

Wie wärs mit der Geschichte des Karrhlan Kriegs, die Anfänge des Rituals der Erneuerung und die Spaltung Sylvarants und Tethe´allas.
Das wär ne wirklich intressante Story die es absolut wäre erzählt zu werden

Das habe ich mir schon für TOS 2 gewünscht.
Wäre ich auch dafür.

das einzige problem dran ist, dass man ja letztendlich weiß worauf die geschichte hinauslaufen wird...

aber bei star wars hats auch funktioniert :lol:

Star Wars Ep 1-3 waren auch mies im Gegensatz zu den alten Teilen, aber lassen wir das :)

Ich würde es sehr begrüßen wenn die Geschichte von Mithos, Kratos, Yuan & Martel erzählt würde. Sowas hätte ich auch lieber gesehen als eine Fortsetzung der Story. Das war schon so schön am Ende und jetzt kommt noch so ein zweiter Teil.
Ich erwarte sowieso nicht viel von dem Spiel, denn unterhalten wird es mich sowieso, aber es hätte echt nicht sein müssen.
Wenn dann ein dritter Teil kommen sollte, dann bitte eine Vorgeschichte.
Ansonsten sollen die ToS ruhen lassen.

Was ja nicht schlimm waere indem Sinne. Denn ich wuerde schon gerne wissen, wie es vorher aussah und warum er das machen musste, war der Krieg wirklich so schlimm? usw. :)
also viele Fragen sind ja immer noch offen wenn man es so will. ^_^/

Paar der Fragen werden bei der PS2 Version von Tales of Symphonia erwähnt (unteranderem kämpft man auch gegen die alte Version von Mithos,Kratos und Yuan) und auch einige andere Dinge mit den Elfen werden noch etwas tiefer behandelt.

Paar der Fragen werden bei der PS2 Version von Tales of Symphonia erwähnt (unteranderem kämpft man auch gegen die alte Version von Mithos,Kratos und Yuan) und auch einige andere Dinge mit den Elfen werden noch etwas tiefer behandelt.

und wo kann man das nachlesen?

Frage an die, die es schon haben:

is das Spiel eigentlich ... "linear?" Also ich mein bei Grandia 2 zum Beispiel gibts auch keine Oberwelt und da geht es ungefähr immer nach dem gleichen Prinzip Stadt -> Dungeon -> Gebirge -> Stadt. Is das in DotNW auch so?

und wo kann man das nachlesen?

Frage an die, die es schon haben:

is das Spiel eigentlich ... "linear?" Also ich mein bei Grandia 2 zum Beispiel gibts auch keine Oberwelt und da geht es ungefähr immer nach dem gleichen Prinzip Stadt -> Dungeon -> Gebirge -> Stadt. Is das in DotNW auch so?

das kommt ganz auf dich an, wenn du der mainstory nachgehst is es sicher zumeist so, aber abstecher in schon besuchte Städte oder Orte, die einfach so auf der Karte auftauschen sollte man schon machen und so bin ich auhc oft nicht durch die mainstory unterwegs. Auch die katz-quests liefern ein wenig abwechslung

Hat sich hier eigentlich jemand die US-Version geholt? Spiele gerade mit dem Gedanken eines Imports... :)

das kommt ganz auf dich an, wenn du der mainstory nachgehst is es sicher zumeist so, aber abstecher in schon besuchte Städte oder Orte, die einfach so auf der Karte auftauschen sollte man schon machen und so bin ich auhc oft nicht durch die mainstory unterwegs. Auch die katz-quests liefern ein wenig abwechslung

ok thx, das wollt ich wissen :D
in Grandia 2 gabs ja keine Sidequests und deswegen musste man auch nie zurück...

so nun bin ich auch durch,
eigentlich is die Story ganz gut, nur sind paar ungereimtheiten drinnen.

vielleicht kann die mir ja wer erklären, daher in Spoiler Box, nicht anguggen wenn man es nicht durch hat, sonst selber schuld.
1.) warum kehrt Aqua nach dem besiegen nicht zu ihrem Ruheplatz (wshl Thoda Geysir) zurück wie Tenebrae?
2.) Wenn
Emil Ratatosk ist
und im Blood Purge erst erscheint, wer sidn dann seine Eltern und wer sein Onkel und Tante? das is mir echt spanisch vorgekommen, wie kann er da überhaupt eltern haben, udn warum nennen die ihn Emil???

Gibts denn inzwischen irgendwelche Infos zum PAL release?

Die Edge soll wohl in ihrem test geschrieben haben 6.02.09, aber denke mal das is eher ne Schätzung

Gibts denn inzwischen irgendwelche Infos zum PAL release?

Die Edge soll wohl in ihrem test geschrieben haben 6.02.09, aber denke mal das is eher ne Schätzung

Das Spiel wurde noch nicht mal für Europa bestätigt, also gibt es auch bisher kein offizielles Release-Datum für das Spiel.

Wenn man während der ganzen Zeit an den europäischen Übersetzungen gearbeitet hat, sollte man mit der Übersetzungsarbeit bald fertig sein.

Der Februaur wäre wirklich sehr gut, aber ich schätze es wird erst kurz vor den Sommerferien erscheinen, wenn es überhaupt noch kommen sollte.

Ich habe jetzt endlich Tales of Symphonia 1 durchgezockt und bin somit bereit für Teil 2. Habs nun auch etwas angespielt, mein Ersteindruck ist gespalten.
Einerseits gefällts mir, andrerseits vermisse ich Sachen aus Tales of Symphonia 1. Das mit der Oberwelt stört mich irgendwie zum Beispiel mehr als erwartet. Eigentlich stört mich sowas nicht, aber naja wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat, fehlt einen doch was. :D

Ich habe jetzt endlich Tales of Symphonia 1 durchgezockt und bin somit bereit für Teil 2. Habs nun auch etwas angespielt, mein Ersteindruck ist gespalten.
Einerseits gefällts mir, andrerseits vermisse ich Sachen aus Tales of Symphonia 1. Das mit der Oberwelt stört mich irgendwie zum Beispiel mehr als erwartet. Eigentlich stört mich sowas nicht, aber naja wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat, fehlt einen doch was. :D

Ich fand die Oberwelt von ToS zwar im Vergleich zu anderen RPG´s eher schlecht, aber ich bin trotzdem ein großer Fan solcher Weltkarten ...

Ich schätze mal dass es mich genauso stören wird wie dich :neutral:

Ich fand die Oberwelt von ToS zwar im Vergleich zu anderen RPG´s eher schlecht, aber ich bin trotzdem ein großer Fan solcher Weltkarten ...

Ich schätze mal dass es mich genauso stören wird wie dich :neutral:

ich muss ehrlich sagen, ich war bei der ankündigung, dass es keine worldmap mehr geben wird, ziemlich schockiert.
aber seltsamerweise hat es mich nun beim durchspielen wenig bis gar nicht gestört.

Zurück
Top Bottom