Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leveln lassen sich übrigens nur Emil, Marta und die gefangenen Monster.
Die TOS1 Charas bekommen ein automatisches Level zugewiesen. Deren Waffen, Rüstungen oder auch Titel lassen sich ebenfalls nicht umändern.
Anime Squenzen gibt's auch keine nur das Opening.
Also alles im allen muss ich doch leider sagen, dass meiner Meinung nach sich Namco dieses Spiel sparen hätte können. Für mich kein würdiger Nachfolger. Ich frag mich bloß wie man TOS so verschlimmbessern konnte.
Noch was am Rande: Lloyd, Sheena und Genis haben neue Stimmen.
An sich gut, bis auf die von Lloyd. Der klingt echt irgendwie komisch.
Genauer gesagt haben alle bis auf Colette, Presea undneue Stimmen. Die von Lloyd gefällt mir eigentlich, aber die Genis Stimme passt mir gar nicht.Kratos
hmm... also Regionfree ist das SPiel nicht oder? Welche Möglichkeiten gibts um Importe auf der Wii zu zocken? Ich glaub Tales wäre das erste Spiel das ich mir dann seit Release für Wii kaufen würde, auch wenn das was man hier liest alles nicht so toll klingt will ich es haben :> .
Die Monster werden spätestens nachdem man eine 4er Party hat nutzlos.
- ERF Gemmen scheints auch keine mehr zu geben.
- Auch die Änderung des Unsion-Attack System finde ich schlecht. Jeder hat nun eine bestimmte Attacke und die Combos sind von Elementen abhängig.
- Die neuen Charas Emil und Marta gefallen mir überhaupt nicht. So richtig 08/15.
Ich hab's nun durch. Nach nur 40h. Im Vergleich bräuchte ich für TOS 1 54h.
nsgesamt bin ich doch echt enttäuscht. Die Story zieht sich nur vor sich hin, echte Höhepunkte gab es nicht.
Der Umfang ist deutlich geringer als in TOS 1. Es gibt nur wenig Sidequests.
Die TOS1 Charas bekommen ein automatisches Level zugewiesen. Deren Waffen, Rüstungen oder auch Titel lassen sich ebenfalls nicht umändern.
Anime Squenzen gibt's auch keine nur das Opening.
Also alles im allen muss ich doch leider sagen, dass meiner Meinung nach sich Namco dieses Spiel sparen hätte können.
Noch was am Rande: Lloyd, Sheena und Genis haben neue Stimmen.
Irgendwie alles nicht das Gelbe vom Ei... klingt so nach dem ursprünglich erhofften Secret of Mana-Nachfolger für den DS... war dann auch der Reinfall des Jahres.
Hoffe echt mal, dass ich den Teil zocken kann, und nicht wieder nen Anfall (wegen Unfähigkeit der Programmierer) bekomme...
Ach so schlimm scheints ja nicht zu sein, man darf halt kein AAA-RPG erwarten sondern "nur" ein Spiel für Fans des ersten Teils.
Das richtige Tales bekommen wir ja auch noch, keine Sorge
ToS2 ist ein klasse RPG und weder besser noch schlechter als der Vorgänger.
Ihr müsst auch bedenken das das 2 Spiele auf 2 verschiedenen Konsolen sind ist doch klar das beim 2. Teil so einiges anders ist. Hätten sie alles gleich übernommen vom Kampfsystem her ( Unisono, Erf Gemmen usw. ) hätten die Fans auch wieder gemeckert.
Dann scheinst du das Spiel aber nur auf Normal oder Hard gespielt zu haben.
Im Unknowmode sind die Monster sehr gut zu gebrauchen da die Gastcharaktere dann fast 1 Hits sind ôo
Leider gibt es die nicht mehr aber dafür können Charaktere und Monster auch Skills lernen, die zum Beispiel die Comboanzahl, etc. erhöhen oder andere Vorteile verschaffen. Ich werde ganz sicher nicht alles aufzählen, zumal sie sich von Charakter zu Charakter, und von Monster zu Monster unterscheiden. Es ist ähnlich, wie bei TotA. Man kann allerdings nicht alle Skills auf einmal verwendet. Jeder Skill kostet eine gewisse Anzahl an Punkten und jeder Charakter hat eine bestimmte Anzahl an Skillpunkten, die er verwenden kann (steigt mit Lv. Ups). Irgendwann muss man sich also für bestimmte Skills entscheiden, da irgendwann nicht mehr alle auf einmal aktiviert werden können, weil der Charakter nicht genug Punkte hat, aus denen er schöpfen kann.
Kann man sehen wie man will. Ich fand das Unisonosystem langweilig und ich finde das hier langweilig
Wenn du danach gehst wäre ja fast jeder Held 08/15
Also bei mir wars anders. Für den 1. Teil brauchte ich damals 23 Stunden ohne Nebenquests. Beim 2. brauchte ich knapp 39 Stunden ohne Quests.
Also ich finde die Story echt ok. Klar gibt es nicht so viele Überraschungen wie im 1. Teil aber ihr solltet dran denken das das nur ein Spin-Off für die Fans ist.
Lol? Das Spiel hat an Sidequests allemal mehr zu bieten als ToS1 und TotA.
Stimmt, aber es ist auch nicht so das sich die alten Leute treffen und ein neues Abenteuer erleben sie helfen Emil und Marta nur dabei. Es dreht sich halt nicht um den alten Cast wie es in vielen Interviews schon gesagt wurde. Wer sich das Spiel in der Hoffnung kauft das er wieder mit seinen alten Lieblingen so richtig los rocken kann sollte sich das Spiel erst gar nicht holen. Es dreht sich um Emil, Marta und Tenebrae!
Um so schlimmer, das in der Ami Version mal wieder die Openingmusic wie in TOS 1 geändert wurde.Leider.
Nein auf keinen Fall. Es ist ein richtig gutes RPG mit dem man viele Stunden Spaß haben kann, besonders wenn man sich immer größere und stärkere Monster züchtet. Schwerttänzer *hust*
Alle bis auf Colette haben in der US Fassung neue Stimmen
Ich hätte ein paar Fragen an die User, die das Spiel importiert und schon durchgespielt haben.
1.) Wie findet ihr den ("geremixten") Soundtrack? Dazu wurde nichts gesagt, obwohl der Soundtrack eins der großen Pluspunkte vom ersten Teil ist.
2.) Kann man nicht Richter Abend leveln? Ich dachte das wäre einer der wichtigeren Charaktere.
3.) Gibt es die Möglichkeit Heilzauber oder Buffs einzusetzen (wenn Raine nicht dabei sein sollte)? Oder muss man sich auf Heilitems beschränken?
4.) Sind die Bosskämpfe genauso genial wie im Vorgänger?
5.) Gab es wieder eine Sternenkarte zum Spiel (also 250 Sterne für den Sternekatalog)?
Wäre nett, wenn jemand meine Fragen beantworten könnte. Natürlich ohne dabei andere Sachen zu spoilern.
Ich hab's auf Hard gespielt. Und kein Monster konnte die alten Charas gleichwertig ersetzen.
Raines Heil Attacken oder Llyod Special Skill waren auf Hard doch sehr hilfreich
Sorry, kann ich dir nicht glauben. TOS 1 hat einfach mehr Umfang. Schon allein weil's bei TOS mehr Orte gab. Überhaupt geschah da viel mehr.
Puuh, wirklich? Wäre nett wenn du mal eine Liste machen könntest von den TOS 2 Sidequests. (Die Katz-Quests sehe ich nicht als Sidequests an, weil sich die Aufgaben immer wiederholen) Ich habe alles durchsucht aber wirklich kaum was gefunden.
Ich hätte trotzdem gerne die Ausrüstung der Charas angepasst etc. Wäre doch nicht viel Arbeit gewesen, wenn diese auch mitleveln würden. ;-)
TOS ist kein Pokemon. Aber das Feature war schon nett
Und den Schwerttänzer kann man nicht wirklich züchten. Das Monster sieht nur ähnlich aus.
Also ich bin noch immer der Meinung das Raine und Regal ihre alten Stimmen haben.
ToS ist eine Trilogie? Offiziell oder Vermutung?jop, hoffe dass das alte ToS Team jetzt nachdem ToS2 und ToV released sind, sich wieder gemeinsam an den letzten Teil von ToS setzen und was ordentliches draus machen
:-D
ToS ist eine Trilogie? Offiziell oder Vermutung?
Wunschdenken
aber wenns nen 2. teil gibt, wirds auch nen 3. geben