Wii Tales of Symphonia: Dawn of the New World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es wurde auf eine Stufe mit TOS2 gestellt, das war indirektes schlechtreden. :ugly:

Ich glaube nicht, dass es da große Unterschiede gibt. Was hebt denn ToV von ToS2 ab? Bessere Grafik, mehr Umfang oder bessere Story? :confused2:
Ich weiß über ToV nicht allzu viel bescheid. Was ich davon aber gesehen habe, sah nicht viel anders aus als ToS2 :hmm:

PS: ToS2 ist in den USA schon seit Tagen raus und bisher gibt es immer noch nur zwei Reviews auf GR. Werden Wii-Spiele kaum mehr getestet? Ist bei CoD5 z.B. auch so ähnlich :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, dass es da große Unterschiede gibt. Was hebt denn ToV von ToS2 ab? Bessere Grafik, mehr Umfang oder bessere Story? :confused2:
Ich weiß über ToV nicht allzu viel bescheid. Was ich davon aber gesehen habe, sah nicht viel anders aus als ToS2 :hmm:

Sorry, hab jetzt keine Lust darüber zu diskutieren, ist mir einfach zu blöd.

btw zeigen die tov bewertungen das wir entweder
1- echt in der hype highscore zeit sind
2- das hd games automatisch n bonus haben
3- oder das tov das beste tales of ever ist

hm ich tendiere zu nem mix aus allen dreien.

zu 1) Kann ich mir bei nem JRPG nicht vorstellen, die werden eher grundlos abgewertet (außer FF).
zu 2) Vielleicht n bisschen.
zu 3) Laut vielen GAF Usern ist es wirklich das beste oder eines der besten Tales ofs.

Zuletzt bearbeitet:

TOS liegt doch (noch) wertungstechnisch vor Vesperia? Verstehe ich jetzt nicht ganz.

Und die Wertungen gehen mir sowas von am Allerwertesten vorbei. Laut Fanberichten soll TOV auf einem Niveau mit TOTA und TOS liegen und auf diese Rezessionen lege ich sicher mehr Wert als auf irgendwelche IGN und GS Zahlen.

TOS liegt doch (noch) wertungstechnisch vor Vesperia? Verstehe ich jetzt nicht ganz.

Und die Wertungen gehen mir sowas von am Allerwertesten vorbei. Laut Fanberichten soll TOV auf einem Niveau mit TOTA und TOS liegen und auf diese Rezessionen lege ich sicher mehr Wert als auf irgendwelche IGN und GS Zahlen.

Wer sich auf IGN verlässt, ist verlassen ;)

mich intressiert eigentlich nur GT, den Rest kannste echt vergessen :shakehead:

ok hab mich mit den zahlen vertan :lol:

und wird vermutlich später durch mehr reviews auch noch abgewertet werden...einfach ignorieren :ugly:

spielen wills ichs auch, wäre nach der banjopleite mein 360mw numero uno ^^

Dann eben nicht :rolleyes:

Und ToS2 liegt nicht auf dem Niveau von dem ersten Teil??? Das bezweifle ich aber...

Dann eben nicht :rolleyes:

Und ToS2 liegt nicht auf dem Niveau von dem ersten Teil??? Das bezweifle ich aber...

nö liegt es nicht.
laut gamerankings mit grandiosen ZWEI wertungen liegt tos 2 in gutem tales of durchschnitt bei 73 % während tos1 tales of primus mit 86% ist

für n spinoff bin ich als tos fan mehr als zufrieden und wertungen sind sowieos nur zum bashen da :P

laut gamerankings mit grandiosen ZWEI wertungen liegt tos 2 in gutem tales of durchschnitt bei 73 % während tos1 tales of primus mit 86% ist

Gamerankins my ass.

Ich mach mir lieber meine eigene Meinung. Sollten manche vielleicht hier im Forum auch lieber tun...

nö liegt es nicht.

für n spinoff bin ich als tos fan mehr als zufrieden und wertungen sind sowieos nur zum bashen da :P

Das sind gerade mal zwei Wertungen, hallo :dizzy:

Außerdem geht es mir nicht primär um die Wertungen, sondern um einen direkten Vergleich der beiden ToS-Spiele. Ich denke nicht, dass der erste Teil deutlich besser ist. Ist ja nicht so, als ob es bei ToS2 keine Verbesserungen geben würde.

Das sind gerade mal zwei Wertungen, hallo :dizzy:

Außerdem geht es mir nicht primär um die Wertungen, sondern um einen direkten Vergleich der beiden ToS-Spiele. Ich denke nicht, dass der erste Teil deutlich besser ist. Ist ja nicht so, als ob es bei ToS2 keine Verbesserungen geben würde.

verbesserungen?

die story kann ich noch nicht bewerten, allerdings denke ich nicht dass diese an die des 1. teils anknüpfen kann.. aber ich lass mich gern eines bessere belehren

man spielt mit neuen "unbekannten" charas die vlt nicht so symphatisch sind wie die truppe aus dem 1. teil (auch wenn diese wieder vorkommen... allem anschein nach kann man die charas aber nur temporär spielen, nicht dauerhaft... sheena :()

die karte ist weg und wurde durch eine point&klick karte ersetzt... gut die weltkarte aus tos1 war nicht das gelbe vom ei aber eine überarbeitete version dieser wär mir persönlich lieber gewesen

grafik ist auch nicht so viel besser, ok neue charaktermodelle.. was natürlich besser aussieht, aber ich denke die locations werden nicht groß verbessert worden sein

gibts noch was das erwähnenswert wäre?

EDIT: aja, das monster-system. seh ich persönlich nicht als verbesserung an :shakehead: gefällt mir einfach überhaupt nicht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom