Stammtisch Tales of Stammtisch

Welches Tales of Spiel ist euerer Favourite?

• Stimmen insgesamt
    134
Man kann mit sehr vielem seinen Spaß haben. Obs dann im nachhinein auch objektiv gut ist, ist dann ein anderes Thema.

Also bisher hat sich jeder, dem ich ToGf empholen habe, dankbar gezeigt.
Das Spiel ist klasse. Und wenn einem die Story nicht gefällt bleibt einem immernoch das innovative Kampfsystem.

Deswegen ist ein Tales of für mich erst als schlecht zu bezeichnen, wenn beides schlecht geworden ist (ist der Grund, weshalb ich Eternia doch noch was abgewinnen konnte trotz der in meinen Augen langweiligen Charaktere).

Zuletzt bearbeitet:
Ach ich fand Symphonia grandios. Aber du kannst es finden wie du es willst. Solange du Zelos gut fandest bleiben wir Freunde :knufel: :goodwork:

Ach Zelos, würdest du öfters aktiv sein, so könnten wir mehr miteinander hier schreiben :awesome: Besorg dir Steam!

Also bisher hat sich jeder, dem ich ToGf empholen habe, dankbar gezeigt.
Das Spiel ist klasse. Und wenn einem die Story nicht gefällt bleibt einem immernoch das innovative Kampfsystem.

Deswegen ist ein Tales of für mich erst als schlecht zu bezeichnen, wenn beides schlecht geworden ist (ist der Grund, weshalb ich Eternia doch noch was abgewinnen konnte trotz der in meinen Augen langweiligen Charaktere).

Das ist so wie wenn man sagen würde, dass das Essen erst verdorben schmeckt, wenn's verdorben ist und man zusätzlich davon krank wird.

Mag graces trotzdem nicht. Cast ist so langweilig, Story ist ja kaum existent bzw. nicht ernst zunehmen und KS ist meh.

ach, miles! du und deine vergleiche! :ugly: behalte sie einfach für dich :v:

Ist doch wahr. Ich hab nur 1x etwas (nicht offensichtliches) verdorbenes gegessen, daraufhin gleich schweres Fieber und permanente Brechreize bekommen. Seitdem denke ich da ein wenig anders über Iglo-Produkte und auch Tales of-Spielen :v:

Hast du diesen Do, bzw. Ende der Woche Zeit? Nera ist in Wien und wir werden wohl ein CW-Treffen veranstalten und so viele Leute wie möglich dazuholen. :ugly:

Ist doch wahr. Ich hab nur 1x etwas (nicht offensichtliches) verdorbenes gegessen, daraufhin gleich schweres Fieber und permanente Brechreize bekommen. Seitdem denke ich da ein wenig anders über Iglo-Produkte und auch Tales of-Spielen :v:

komische verbindung hast du da! :ugly: Wie machst du das bei anderen Games? Call of Duty mit Kaugummi vergleichen?! Wenn man zu lange darauf herumkaut, wird es mit der Zeit langweilig und dann hat es keinen Geschmack mehr :v:

Ich kann nur Freitags abend oder Samstag. Unter woche geht es schlecht, bei mir

Zuletzt bearbeitet:

Hast du diesen Do, bzw. Ende der Woche Zeit? Nera ist in Wien und wir werden wohl ein CW-Treffen veranstalten und so viele Leute wie möglich dazuholen. :ugly:

Um weiter bei den Lebensmittel-Metaphern zu bleiben:

Mit jemanden der Symphonia schlecht findet, ist nicht gut Kirschen essen. :v:

Außerdem würd' ich es eher so vergleichen, dass man die schlechte Suppe überspringt (Story-releveante Ereignisse skippen) und sich auf das fleischige Hauptmenü konzentriert (Gameplay genießen).

komische verbindung hast du da! :ugly: Wie machst du das bei anderen Games? Call of Duty mit Kaugummi vergleichen?! Wenn man zu lange darauf herumkaut, wird es mit der Zeit langweilig und dann hat es keinen Geschmack mehr :v:

Ich kann nur Freitags abend oder Samstag. Unter woche geht es schlecht, bei mir

lol, der Kaugummi-Vergleich. CoD erinnert mich an einen Hubba Bubba aus der Kindheit. Total süß - aber nach 3x kauen überhaupt kein Geschmack mehr und man fühlt sich total angewiedert.

kk, ich meld mich per PN noch rechtzeitig bei dir

Um weiter bei den Lebensmittel-Metaphern zu bleiben:

Mit jemanden der Symphonia schlecht findet, ist nicht gut Kirschen essen. :v:

Außerdem würd' ich es eher so vergleichen, dass man die schlechte Suppe überspringt (Story-releveante Ereignisse skippen) und sich auf das fleischige Hauptmenü konzentriert (Gameplay genießen).

Tales of haben etwas Fleischiges an sich? Wenn ich die Hauptcharaktere sehe, dann sind das alles Vegetarier.

Ich denk auch nicht, dass ein Tales of schlimmer werden kann als Symphonia. :v:

Face the true.
Graces = Symphonia + Naruto.
Kitsch + tnj happy ending. Der Endboss könnnte glatt aus Naruto stammen. Der Mainchara ist auch einer der übelsten Sorte. Selbst Lloyd war erträglicher.

Nur damit du weißt was dich in etwa erwarten würde.

Zurück
Top Bottom