Stammtisch Tales of Stammtisch

Welches Tales of Spiel ist euerer Favourite?


  • Stimmen insgesamt
    107

Kamui18

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
19 Jan 2009
Beiträge
16.311
Xbox Live
The Real Kamui
PSN
The_Real_Serph
Switch
4681 6444 0518
Discord
Kamui18#4930
Ich mache mal einen Stammtisch zu den Tales of Spielen auf! 1995 erschien das erste Tales of Spiel (Tales of Phantasia). Daher dachte ich mir, dass auch diese Spiele Serie einen Stammtisch verdient.

Welches Tales of Spiel ist eurer Favourite? Meines ist Tales of Eternia! Mein erstes Tales of Spiel, dass ich damals zur PSP dazu gekauft habe.
 

daxterclank

L13: Maniac
Seit
10 März 2007
Beiträge
3.449
PSN
daxterclank
In meinem Freundeskreis werden die Tales of Spiele permanent gehyped, aber so richtig warm geworden bin ich noch nicht mit der Serie. Ich habe zwar Tales of Symphonia hier herum liegen, aber erst 2-3 Stunden gespielt. Die Soundtracks sind immer klasse und bei Xillia interessiert mich momentan alles, aber ob ich es mir kaufen werde?:-?

Übrigens wäre der Stammtisch, auch wenn ich ihn hier gut finde, im Allgemein-Bereich besser aufgehoben. Obwohl er dort natürlich untergehen wird.
 

Kamui18

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
19 Jan 2009
Beiträge
16.311
Xbox Live
The Real Kamui
PSN
The_Real_Serph
Switch
4681 6444 0518
Discord
Kamui18#4930
dort muss er nicht sein :ugly:

Das ist Geschmacksache! Ich kann auch nicht mit Monster Hunter oder Crysis warm werden. Mir ist nur aufgefallen, dass ich Tales of Eternia und Tales of Graces F immer in einen Zug durchgespielt habe. Tales of Spiele waren nie was besonderes. Sie tendieren immer bei "Ein solides Rollenspiel" herum. Grafisch waren Sie nie Top. Obwohl jetzt bei Xillia endlich mal aufgeholt haben.

Vielleicht mal länger spielen als 3 stunden. Wenn man das ganze Konzept kapiert hat (Kampfsystem und Skills), dann könnte es dir gefallen.
 

DKUmaro

L13: Maniac
Seit
25 Feb 2010
Beiträge
4.702
PSN
DKUmaro
Steam
Kris_T
dann musst du dir mal zeit nehmen^^

zu allen Tales of Spielen wird immer Tales of Symphonia als Maßstab genommen. Angeblich das Beste Tales of Game, was es außerhalb Japans gibt.
Fixed.

Einmal durchspielen. Da muss einer ja die Spiele lieben :kruemel:

Hab damals eben Symphonia wie nichts anderes gespielt.

Am besten sind halt immer die Hi-Ougis.
 

Manigoldo

L17: Mentor
Seit
18 Okt 2009
Beiträge
14.476
Tales of Symphonia fand ich damals richtig gut, vorallem wegen Presea <3
Ob ichs heute noch so gut finden würde, weiss ich nicht :blushed:

Der 2. Teil von Symphonia war sehr enttäuschend, weil der protagonist so nervig war und alles zu klischeemäßig war.

Tales of Graces f fand ich bis aufs letzte Viertel ganz ok, dann war die Story aber wieder so voller Klischees (hat mich an Naruto erinnert), dass mir am ende alles egal war und ich alle zwischensequenzen abgebrochen hab :ugly:

Vielleicht bin ich schon zu alt für den scheiss :scan:
 

Aya

L14: Freak
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
7.003
Xbox Live
Aya loves Games
PSN
Aya-PLN
Switch
777453562599
Steam
Aya_loves_games
Discord
Aya#0992
Hey weiß nicht ob es hier passt aber ich habe meinen Code von meinem Tales of Graces F verloren also den Retail Code für Kostüme. Weiß jemand wo ich vielleicht einen neuen her bekommen kann oder mag mir jemand seinen geben? Hätte ein paar Steam Spiele zum Tausch. Würde mich echt mega freuen, weil bin total traurig das der Code weg ist. :blushed:
 
Top Bottom