bloodstain
L03: Novice
- Seit
- 19 März 2013
lol hab FF13 auch gezockt und viele viele andere RPGs auch, aber niemand hat annähernd so gejammert wie colette
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lol hab FF13 auch gezockt und viele viele andere RPGs auch, aber niemand hat annähernd so gejammert wie colette
Wie oft hab ich mir da gewünscht das der komplette Cast einfach tot umfällt..... Colette fand ich jetz gar nichtmal so tragisch von den Tales ist man schon schlimmeres gewohnt, Emil oder der F-Arc von Graces war die reinste Folter was nervige Chars angeht.
Wäre für mich interessanter als irgendwelche Ports auf Konsolen die eh keiner hat (Stichwort WiiU) oder downports von Games die ich bereits habe (3DS)Vita Remakes? Den Handheld hat doch kaum einer.
Wäre für mich interessanter als irgendwelche Ports auf Konsolen die eh keiner hat (Stichwort WiiU) oder downports von Games die ich bereits habe (3DS)
Entweder neuen Kram (für 3DS oder noch lieber PS3) oder die Vita Remakes. Alles andere kann sich Baba sonst wo hin schieben
Naja ich werde für immer verwöhnt bleiben bei Abyss mein Original mit den JP Track erweitert und all die guten Skits des Games voiced gehört zu habenAbyss hatten die wenigsten Leute, da es ein US-Game only war. An sich rechtfertigt sich der Besitz des 3DS-Games schon damit + den weitaus kürzeren Ladezeiten. Ich wurde gut unterhalten. Und Vita-Remakes werden nicht das nötige Geld einbringen, solange Sony da nicht ein wenig nachgeholfen hat.
Naja ich werde für immer verwöhnt bleiben bei Abyss mein Original mit den JP Track erweitert und all die guten Skits des Games voiced gehört zu haben
Rein von den VKZ von Abyss, denke ich jetzt nicht das die Lokalisation der Vita Remakes weniger lukrativ wäre (behaupte auch mal das Tales Fans Abyss trotz US Only eher gezockt haben als die JP Only Teile), Tales verkauft sich immer gleich gut/schlecht. Nur Symphonia lief hier besser weil GC Besitzer quasi an der JRPG Armut fast verhungert sind :v:
Nur Symphonia lief hier besser weil GC Besitzer quasi an der JRPG Armut fast verhungert sind :v:
Meinst du sowas wie Familie & Vermächtnisse in Graces f? Nein, sowas hat nicht jedes Spiel. Die meisten sind nach der eigentlichen Story abgeschlossen. Nur Graces f hat das als Bonus in der PS3 Version. Und in Legendia gibt es nach dem eigentlichen Spiel noch Character Quests, die die einzelnen Charaktere noch näher beleuchten.Die Frage welches mein Lieblings Tales ist, kann ich zwar noch nicht beantworten hätte aber trotzdem mal eine Frage.
Und zwar diese Idee das man sieht, was nach dem eigentlichen Spiel passiert oder nein es sogar spielt finde ich super, hat das jedes Tales?
Abyss hatten die wenigsten Leute, da es ein US-Game only war. An sich rechtfertigt sich der Besitz des 3DS-Games schon damit + den weitaus kürzeren Ladezeiten. Ich wurde gut unterhalten. Und Vita-Remakes werden nicht das nötige Geld einbringen, solange Sony da nicht ein wenig nachgeholfen hat.
@Miles
Was ist jetzt mit Tales of Graces F geworden? hast du es dir geholt?
Der Typ hat sich nicht gemeldet. Entweder schon weg oder der hat keine Zeit.