ooooohhhhhhh ....... :v:
Via PS3 runterladen und dann mit USB Kabel rüberkopieren?
Das funktioniert? :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ooooohhhhhhh ....... :v:
Via PS3 runterladen und dann mit USB Kabel rüberkopieren?
Das funktioniert? :-?
Rebirth für PS2 gibt's auf ebay öfters für unter 10€.
Schon allein aus Sammlergründen ein muss.
Nach Symphonia kommt Tales of Hearts, Abyss, Vesperia und Destiny DC.
Destiny II, Rebirth und Eternia sind noch gut.
Graces und Xillia knapp dahinter.
Innocence ist ok.
Legendia ist schlecht. Dieser Teil bräuchte nun wirklich mal ein ordentliches Remake.
Tempest und Symphonia 2 lasse ich aus. Beide sind jedenfalls eine Beleidung.
Mein Lieblingsspiel ist Symphonia, einfach weil ich dadurch erst zur Serie kam. Danach folgen dicht Tales of Graces und Tales of Hearts. Weniger mag ich Eternia, Phantasia und Innocence.
Eigentlich fehlen mir von den Mainteilen nur noch Destiny 2 und Rebirth. Ich hole mir schon seit Jahren vor die Spiele zu kaufen, komme aber nie dazu
Ich fand es insgesamt eher schwach, egal ob Charaktere, Story oder Kampfsystem. Außerdem mag ich keine Zufallskämpfe, was bei den nervigen Dungeons nochmals negativ auffiel.Eternia hat einfach scheiß Charaktere imo. Das Kampfsystem macht eigentlich schon ziemlich bock, aber gibt kein langweiligeres Characterdesign in der Serie.. Tempest vielleicht noch.
Immerhin hat Eternal Mind seinen Ursprung in Eternia Geiler Track.
Ich fand es insgesamt eher schwach, egal ob Charaktere, Story oder Kampfsystem. Außerdem mag ich keine Zufallskämpfe, was bei den nervigen Dungeons nochmals negativ auffiel.
Das weiß ich! Zufallskämpfe sind aber ein Relikt alter Tage, weils früher nicht anders ging! Ich mochte sie schon immer nicht, weshalb ich auch damals lieber Secret of Mana oder Terranigma spielte als Final Fantasy XYZ.zufällige kämpfe hatte man auch in anderen RPG's! Was mich gestört hat, dass die PSP Version von Eternia, den stärksen Bosskampf nicht mehr hatte. Nur die PS1 Fassung hat Ihn
Das weiß ich! Zufallskämpfe sind aber ein Relikt alter Tage, weils früher nicht anders ging! Ich mochte sie schon immer nicht, weshalb ich auch damals lieber Secret of Mana oder Terranigma spielte als Final Fantasy XYZ.
Aber waren die PSP und PS1-Version nicht identisch? War doch nur ein Port
Größtenteils schon! Der stärkste Gegner im Spiel war die letzte Beschwörung fürs Team! In der PS1 Version musste man gegen die Beschwörung kämpfen und bei der PSP hat man ein Gespräch geführt und der Bildschirm wurde für zwei Sekunden schwarz und dann hieß es: Dass dieses Ding dich anschließt. Habs fast genau in Erinnerung, außer dem Namen . Ich hatte mich schon auf die Herausforderung gefreut! In der PS1 Fassung soll das Ding verdammt schwer zu besiegen sein.
was auf der psp?
Hast es überhaupt auf englisch gespielt oder auf japanisch?
Was willst du damit sagen? Dass ich die Story und Charaktere auf japanisch nicht richtig kennenlernen würde?
Mein Japanisch ist gut genug um zu checken wie das Verhalten der Charaktere ist. Davon abgesehen lese ich mir immer eine Übersetzung der Story durch. Ist immer einzig und allein schade um die unvertonten Skits, von denen ich gar nichts verstehe.
Und ich hab's auf Englisch gezockt.