Stammtisch Tales of Stammtisch

Welches Tales of Spiel ist euerer Favourite?


  • Stimmen insgesamt
    131
Das könnte man dich fragen. Wie kommst du auf Politik? Willst du mich provozieren und ein RPG-Thema mit Politik zu vergleichen? Wo kommen wir dahin, wenn jeder x-beliebige User mit so nen Ramschposting kommt, nur, weil er sonst keine Gegenargumente hat?

Setzen, sechs! :mad:

war die wurst schlecht heute auf deinem Pausebrot? nerven wie nudeln der junge
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja, ich vergass! Student?! :v: Ich denke, dass du diesen Teil nicht so mögen wirst.

Eher ist die Frage: Soll ich dafür wirklich 40-60 Euro ausgeben? Abyss hat mich ja im Endeffekt nur zwei Euro bei GameStop gekostet. :ugly:
Preistechnisch ist das Spiel 25 Euro wert (Abyss), imo. :ugly:
 
FFVI hat eine ähnliche Encounter-Rate, nur das vergisst man gerne wieder :p

Bezweifle ich erstmal und wenn hatte ich mit 6 trotzdem mehr Spaß. Hab VI immerhin 20xx gespielt. Von wegen Nostalgie und so.

Außerdem würden wir alles nach heutigen Standard vergleichen, würde kein Spiel wirklich mithalten weil die Grafik schon nicht HD ist. Wenn ich es heute spielen würde, würde ich es noch immer gut finden.
 
Eher ist die Frage: Soll ich dafür wirklich 40-60 Euro ausgeben? Abyss hat mich ja im Endeffekt nur zwei Euro bei GameStop gekostet. :ugly:
Preistechnisch ist das Spiel 25 Euro wert (Abyss), imo. :ugly:

beim libro bekommst noch für 40 euro die day one edition :v:

Edit: Du bist eh so gut in englisch!

http://geizhals.at/eu/tales-of-graces-f-englisch-ps3-a703024.html
http://www.amazon.co.uk/Tales-of-Gr...=1366033853&sr=8-1&keywords=tales+of+graces+f

klappe halten und kaufen :uglywink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezweifle ich erstmal und wenn hatte ich mit 6 trotzdem mehr Spaß. Hab VI immerhin 20xx gespielt. Von wegen Nostalgie und so.

Außerdem würden wir alles nach heutigen Standard vergleichen, würde kein Spiel wirklich mithalten weil die Grafik schon nicht HD ist. Wenn ich es heute spielen würde, würde ich es noch immer gut finden.

VI ist ein Evergreen, aber das Thema wäre ja auch Arcadia - welches ja ziemlich getweaked wurde für die Cube-Fassung. Je länger du spielst, desto weniger Zufallskämpfe kommen mit ansteigendem Level. Und paar findbare Items gibt es auch, damit die Zufallsrate noch geringer gehalten wird.

Ich bewerte die Spiele anhand der Story und den Charakteren - und sorry, da spielt Arcadia in der höchsten Liga mit - von der sehr guten deutschen Übersetzung (aus dem Japanischem) bis hin den Dialogen - es bleibt unterhaltsam. Symphonia hingegen war ein Pain in the ass zu beenden.

beim libro bekommst noch für 40 euro die day one edition :v:

Bei 20 Euro bin ich dabei. :v:

23 Euro? Ich überlege es mir.
 
VI ist ein Evergreen, aber das Thema wäre ja auch Arcadia - welches ja ziemlich getweaked wurde für die Cube-Fassung. Je länger du spielst, desto weniger Zufallskämpfe kommen mit ansteigendem Level. Und paar findbare Items gibt es auch, damit die Zufallsrate noch geringer gehalten wird.

Den Kristall, meine ich war das, bekommt man doch erstmal ab der Hälfte oder so, aber solche Items gibt es auch in FF immer wieder.

Symphonia hingegen war ein Pain in the ass zu beenden.

Im falschen Jahr gespielt. :nix:
Hab es sicherlich 5 oder so mal durchgespielt wobei die 4 danach erstmal Gameplay-Gründe waren.

@Kamui: wenn ich das richtig sehe, ist das die jap. Version. So wundert mich der niedrige Preis auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich unterbiete deinen Vorschlag! €15,- :awesome:

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...iele/tales-of-graces-f-58060212?adId=58060212

Über Willhaben.at und der Typ kommt aus Wien 12. Bezirk :v:

Hab den Typen mal angeschrieben, eine japanische Version ist mir auch Recht.

Im falschen Jahr gespielt. :nix:
Hab es sicherlich 5 oder so mal durchgespielt wobei die 4 danach erstmal Gameplay-Gründe waren.

Japp - und aus diesem Grund merke ich auch, warum Symphonia so furchtbar ist. Kein Vergleich zu Abyss und den zukünftigen Teilen.
 
Ich habe nicht mal ein einziges Game der Tales of-Reihe gespielt. Bin ich jetzt ein schlechter, unwissender Mensch?

:blushed:
 
Ich habe nicht mal ein einziges Game der Tales of-Reihe gespielt. Bin ich jetzt ein schlechter, unwissender Mensch?

:blushed:

Nah, hast net so viel versäumt. Abyss wäre als Nintendo-only die klare Wahl am 3DS, ist unterhaltsam. Den Rest muss ich mir noch ansehen. :ugly:
 
Japp - und aus diesem Grund merke ich auch, warum Symphonia so furchtbar ist. Kein Vergleich zu Abyss und den zukünftigen Teilen.

Zur Not kann man mal immer wieder die Verkaufszahlen nennen, die bei solche Argumentationen manchmal vorkommen. :v:

Der eigentliche Frevel ist, dass damit impliziert wird, schlechter als ToGF zu sein.
 
Hey weiß nicht ob es hier passt aber ich habe meinen Code von meinem Tales of Graces F verloren also den Retail Code für Kostüme. Weiß jemand wo ich vielleicht einen neuen her bekommen kann oder mag mir jemand seinen geben? Hätte ein paar Steam Spiele zum Tausch. Würde mich echt mega freuen, weil bin total traurig das der Code weg ist. :blushed:

Wie ihr mir alle ignoriert -.-
 
Zurück
Top Bottom