Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab ich mir gedacht. lizenzprobleme soweit das Auge reicht. :-(
erinnert mich an ff6 da liegen auch die Übersetzung Lizenzen bei nintendo rum.
warum nintendo? gepublisht hat es namco und nicht nintendo.
na, dann! dann könnt ihr warten bis nintendo einen GC Bereich in der WiiU VC einrichtet :v:
Ich mache mal einen Stammtisch zu den Tales of Spielen auf! 1995 erschien das erste Tales of Spiel (Tales of Phantasia). Daher dachte ich mir, dass auch diese Spiele Serie einen Stammtisch verdient.
Welches Tales of Spiel ist eurer Favourite? Meines ist Tales of Eternia! Mein erstes Tales of Spiel, dass ich damals zur PSP dazu gekauft habe.
Symphonia 2 - Besser als sein Vorgänger
wollte man auch mit den gba games machen.
Abyss - Guter Interessenkonflikt, gute Charaktere
Phantasia - Klischéehaft, aber doch besser als Symphonia
Symphonia - Storytechnisch Scheiße Hoch 10, absolut (fast) alles war vorhersehbar
Der Rest wird bei Gelegenheit gespielt. Imo müssen sich die Tales-Spiele vom Stil her an Skies of Arcadia messen, welches ja auch nicht gerade die Storygranate war - aber jedoch über ein extrem tolle Momente verfügte, die es berechtigt zu einer der Top 10 klassischen RPGs machte.
Symphonia - Storytechnisch Scheiße Hoch 10, absolut (fast) alles war vorhersehbar
Der Rest wird bei Gelegenheit gespielt. Imo müssen sich die Tales-Spiele vom Stil her an Skies of Arcadia messen, welches ja auch nicht gerade die Storygranate war - aber jedoch über ein extrem tolle Momente verfügte, die es berechtigt zu einer der Top 10 klassischen RPGs machte.
du lügst doch, zag ich!
NotSureIf....jpeg
Skies of Arcadia - Dat Encounter-Rate
du wählst doch die FDP mein lieber
FDP? ich bin nicht so akutell, wenn es um abkürzungen geht
das nicht dein ernst jetzt oder?