Stammtisch Tales of Stammtisch

Welches Tales of Spiel ist euerer Favourite?

• Stimmen insgesamt
    134
das ks ist meh? ist doch der einzige grund warum man graces spielen sollte :ugly:

Ich sags mal so das KS ist sicher der Grund wieso man das spiel spielt geb ich dir recht. Nur wurde mir immer eingerdet KS sei so hyper duper das ich dann entsprechende Erwartungen hatte und mich durchs Spiel durchgequälte habe (:ugly:) und ich es am Ende einfach nur "ok" fand. Am Ende fand ich es war not worth it nur wegen KS das game zu spielen kann aber wie gesagt auch ne Menge mit meiner Erwartungshaltung zu tun haben da mein Kumpel das ziemlich gehypt hat :scan:

Face the true.
Graces = Symphonia + Naruto.
Kitsch + tnj happy ending. Der Endboss könnnte glatt aus Naruto stammen. Der Mainchara ist auch einer der übelsten Sorte. Selbst Lloyd war erträglicher.

Nur damit du weißt was dich in etwa erwarten würde.

o2qftcpr1vzh.gif

Immer dieses Graces-Bitching...:shakehead:

Vom Kampfsystem und den dazugehörigen System ist es einfach das Beste der Serie. Wer etwas Wert darauf legt sollte es unbedingt spielen!

... oh und Pascal!

[video=youtube;Z1uoGJI9qUg]http://www.youtube.com/watch?v=Z1uoGJI9qUg&list=LLJBsNOdsk7ecGr3VzJjDZ2g[/video]

:ugly:

Ich sags mal so das KS ist sicher der Grund wieso man das spiel spielt geb ich dir recht. Nur wurde mir immer eingerdet KS sei so hyper duper das ich dann entsprechende Erwartungen hatte und mich durchs Spiel durchgequälte habe (:ugly:) und ich es am Ende einfach nur "ok" fand. Am Ende fand ich es war not worth it nur wegen KS das game zu spielen kann aber wie gesagt auch ne Menge mit meiner Erwartungshaltung zu tun haben da mein Kumpel das ziemlich gehypt hat :scan:

keine ahnung wie superduper man dich gehyped hat. aber imo ist es mit abstand das beste ks was die gesamte serie zu bieten hat. mehr nicht.
hoffentlich wird man das beim nächsten "nicht-team symphonia" tales wieder irgendwie ausgraben und dann mit einer bisschen besseren story und interessanteren charakteren kombinieren.

kann man das Spiel zu viert zocken? Wenn ja, dann hol ich mir eine englische Version, damit Ganon + Thyr mitspielen können. :ugly: Habe nämlich kein Bock jede Zeile 1:1 zu übersetzen, wenn ich eine billige japanische Version finden würde.

Vom Kampfsystem und den dazugehörigen System ist es einfach das Beste der Serie. Wer etwas Wert darauf legt sollte es unbedingt spielen!

... oh und Pascal!

[video=youtube;Z1uoGJI9qUg]http://www.youtube.com/watch?v=Z1uoGJI9qUg&list=LLJBsNOdsk7ecGr3VzJjDZ2g[/video]

Was Pascal und auch Hubert retten, machen Asbel und Sophie in doppelter Weise kaputt.

keine ahnung wie superduper man dich gehyped hat. aber imo ist es mit abstand das beste ks was die gesamte serie zu bieten hat. mehr nicht.
hoffentlich wird man das beim nächsten "nicht-team symphonia" tales wieder irgendwie ausgraben und dann mit einer bisschen besseren story und interessanteren charakteren kombinieren.

Die KS war einfach nicht genug um für mich alles hochzuhieven was so kacke war. Ist ja auch egal ich hoffe auch das die KS dann Verwendet wird wo dann alles stimmt. Bei mir ist noch TotA King of the hill :scan:

kann man das Spiel zu viert zocken? Wenn ja, dann hol ich mir eine englische Version, damit Ganon + Thyr mitspielen können. :ugly: Habe nämlich kein Bock jede Zeile 1:1 zu übersetzen, wenn ich eine billige japanische Version finden würde.

sollte funktionieren.

Nichts ist schlimmer als der komplette Cast in Symphonia, mit der Ausnahme von Zelos.

Ich hatte Symphonia damals am Cube ne Weile ausgeliehen aber ich habs nicht durchgespielt, es ging mir irgendwann so sehr am Hintern vorbei, dass ichs nicht mehr angerührt habe :ol:

Graces ist so ähnlich? OK lass ich aus, danke.

Ich hatte Symphonia damals am Cube ne Weile ausgeliehen aber ich habs nicht durchgespielt, es ging mir irgendwann so sehr am Hintern vorbei, dass ichs nicht mehr angerührt habe :ol:

Abyss ist hingegen sehr empfehlenswert. Das Gute ist, dass die offensichtlichen dummen Momente minimal gehalten werden und die Charaktere wirklich hier scheinen. Großteils Genre-savvy, man bespricht alles untereinander und Luke ist als Hauptcharakter her sehr gut. Er spiegelt den Spieler wieder, der so viel Kitsch nicht ab kann. Gegen Ende spielt sich die Charakterentwicklung wirklich sehr hoch, die Ansätze und die Entscheidungen sind sehr gut gelungen. Ich kann dich da nicht spoilern, aber es gehört imo zum besten Tales of auf Nintendo-Systemen.

Miles falls du Japanisch kannst, wirf mal einen Blick auf Tales of Hearts. Gehört Storymäßig zu den besten Tales of Spielen.
Ob Vita oder DS ist egal, wobei die DS Version das bessere KS hat.

Miles falls du Japanisch kannst, wirf mal einen Blick auf Tales of Hearts. Gehört Storymäßig zu den besten Tales of Spielen.
Ob Vita oder DS ist egal, wobei die DS Version das bessere KS hat.

kk, werde ich bei Gelegenheit machen. thx.

Die Mehrheit sagt es ist gut und du nimmst den Rat von der einen Person an, die sagt es ist scheiße? Also bei Tales of würde ich mir immer selbst ein Bild machen, alleine weil ich für mich raus gefunden habe, dass ich einige der nicht so beliebten Titel richtig klasse fand!

... oh und Pascal!

Zankou die haben doch alle keine Ahnung :v:

Spaß beiseite: Erst recht nicht, wenn man mit dem KS aus Graces nichts anfangen kann. Dann sollte man sich ganz von der Serie fernhalten. Und das ist keineswegs böse gemeint.

Was Pascal und auch Hubert retten, machen Asbel und Sophie in doppelter Weise kaputt.

sophie ist extrem dumm aber n paar sachen waren trotzdem ganz witzig

[video=youtube;wZLWFy4pbTY]http://www.youtube.com/watch?v=wZLWFy4pbTY[/video]

'instant balls' ist noch das beste was von hubert kam, und das war nichtmal gewollt :|

Hab ca. 160 Stunden Tales of Eternia auf der PSP gezockt.
Und das obwohl ich für JRPGs und Games mit Text eigendlich nich zu haben bin.

Zurück
Top Bottom