• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Tales of Stammtisch

Welches Tales of Spiel ist euerer Favourite?

• Stimmen insgesamt
    134
Stories beeindrucken mich halt nicht mehr so wie früher, gerade in dem Genre gibt es selten was Gutes bzw. Neues.
Hat sich nunmal so bei mir entwickelt, dass ich andere Elemente wichtiger finde. Warum sollte ich sonst Tales über die anderen Serien stellen? Die Stories sind einfach nichts, was mich übers Ohr hauen könnte, anders als beim Gameplay.

Und warum ich die Spiele doppelt kaufe?
Nein, nicht weil ich die Story/Skits dann verstehe, das ist ein netter Nebeneffekt. Weil es das Spiel wert ist nochmal gezockt zu werden, und zwar dann ausgiebig. So, dass ich das Gameplay dann in vollen Zügen genießen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, LOL :blushed:

Über's Ohr hauen lasse ich mich von Bamcos DLC-Politik :hmm:

Du musst den Mist ja nicht kaufen :P Kostüme bringen keinerlei Mehrwert und die Alisha Episode war jetzt auch kein DLC mit unglaublich viel Mehrwert. Es war im Prinzip ein Mega-Dungeon :ugly: Eigentlich nur für Hardcore-Alisha-Fans zu empfehlen. Alisha ist nichtmal ein Charakter, der besonders gut zu spielen ist. Ich habe zu Rose gewechselt :). Wäre die nicht kostenlos gewesen hätte ich sie auch nicht gespielt.

Du musst den Mist ja nicht kaufen :P Kostüme bringen keinerlei Mehrwert und die Alisha Episode war jetzt auch kein DLC mit unglaublich viel Mehrwert. Es war im Prinzip ein Mega-Dungeon :ugly: Eigentlich nur für Hardcore-Alisha-Fans zu empfehlen. Alisha ist nichtmal ein Charakter, der besonders gut zu spielen ist. Ich habe zu Rose gewechselt :). Wäre die nicht kostenlos gewesen hätte ich sie auch nicht gespielt.

Du wirst es nicht glauben aber ich kann mir schon denken, dass ich die DLCs nicht kaufen muss :P
Wenn ich die Kostüme haben will, dann muss ich Geld springen lassen, ansonsten kriege ich sie ja wohl nicht ^^

Und den Alisha DLC würde ich so oder so der Vollständigkeit halber kaufen und spielen, nicht zuletzt, weil der ja auch noch ein paar Achievements mit sich bringt.
Mit den DLCs ist es diesmal aber wirklich schlimm.

Gestern Graces f weiter gespielt und wieder richtig was zu lachen gehabt. Eine 2 Dikussion zwischen Hubert und Cheria über die länger ihres Rockes :lol:

Ich habe bis eben auch TotA weitergezockt. War bis heute morgen noch davon überzeugt, dass ich es heute durchspiele. Aber das geht einfach immer weiter :lol:

Ich muss jetzt

Ion befreien, der von Anise verschleppt wurde, weil ihre Eltern als Geiseln gehalten werden. Also nächster Stopp ist der Vulkan

Ich habe schon ewig nicht mehr gespielt. Geht erst nächste Woche in der Nachtschicht weiter :awesome:

edit: Habe heute Nacht weitergespielt und ich bin wirklich verblüfft was den Umfang angeht. Bin jetzt bei exakt 40 Spielstunden und muss jetzt einen Weg finden, um die
Barriere von New Hod zu durchbrechen.

Hatte eben einen total epischen Kampf. Keine Ahnung, ob das der finale Boss ist. Ich denke, dass ich ihn gerade besiegt habe und dan hatte ich einen freeze -.-

So ein Scheiß :lol:

Zurück
Top Bottom