• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Tales of Stammtisch

Welches Tales of Spiel ist euerer Favourite?

• Stimmen insgesamt
    134
Sierra:
1. Vesperia
2. Vesperia
3. Vesperia
4. Vesperia
5. Entweder Symphonia oder Xillia

Das ist deine To-Play-List für die nächste Zeit :-P

Ich weiß nicht warum, aber ich tendiere irgendwie am meisten zu ToGf oder Vesperia. Aber ich habe mir da heute was Anderes aufgehalst :angst:

[...]@Sierra: Tu das, da gibts nämlich auch ein Wiedersehen mit einer weiteren Person ;) Und der Kampf ist ganz "nett", wenn man nicht völlig überlevelt ist xD

Werde ich machen :-)
Kann mir vorstellen, dass es sich dabei um
Saphir
handelt. Bin nämlich der Meinung, dass man den
nicht wirklich besiegt hat :oops:

Habe heute endlich Tales of Graces f beendet. Jetzt fehlt mir nur noch das extra Kapitel.
Ende fand ich ganz nett. Bin froh das es noch das extra Kapitel gibt. So 1-2 Szenen fehlten mir doch für das perfekte Ende. Gerade das man nicht wirklich erfährt was aus Cheria und Asbel wird fehle mir oder Sophie.

Zuletzt bearbeitet:
Meh, ich bin immer noch vor dem letzten Dungeon in Graces und habe zwischenzeitlich Tales of Xillia begonnen. Ich mag Milla, ist schon nach gut 2 Stunden ein besserer weiblicher Charakter als alle Mädchen in Graces zusammen :lol:

@Sierra: Lass dich überraschen.

Meh, ich bin immer noch vor dem letzten Dungeon in Graces und habe zwischenzeitlich Tales of Xillia begonnen. Ich mag Milla, ist schon nach gut 2 Stunden ein besserer weiblicher Charakter als alle Mädchen in Graces zusammen :lol:

Das ist auch nicht sonderlich schwer.

Schön wäre es wenn es nur Ausreden wären.

Hm weiß nur nicht so ganz welches RPG ich jetzt zocken soll.

Tales of Xillia
Tales of Xillia 2
Tales of Vesperia
Magna Carta 2
Lightning Returns
Final Fantasy Type-0
Dragon Age Inquisition
Ni No Kuni

Spar dir Type 0 auf jedenfall für das Ende auf, damit du ein gutes RPG spielst zum Schluss.

Schön wäre es wenn es nur Ausreden wären.

Hm weiß nur nicht so ganz welches RPG ich jetzt zocken soll.

Tales of Xillia
Tales of Xillia 2
Tales of Vesperia
Magna Carta 2
Lightning Returns
Final Fantasy Type-0
Dragon Age Inquisition
Ni No Kuni

Type-0 erst zu schluss! da wir beide fast der selben meinungen sind, was mir ja schön öfters aufgefallen ist, dann erst zum schluss. glaubs mir, du wirst mir danken.

Spar dir Type 0 auf jedenfall für das Ende auf, damit du ein gutes RPG spielst zum Schluss.

ansichtssache, mudo!

Also ich habe mich erstmal für Folklore (hab ich in der Liste vergessen) und dann wohl Dragon Age oder Lightning Returns entschieden.

Du hast ToGf durch? gz ^^

Was hattest du am Ende für eine Spielzeit? Hast du nur die story gespielt oder auch sidequests gemacht?

Zurück
Top Bottom