• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Tales of Stammtisch

Welches Tales of Spiel ist euerer Favourite?

• Stimmen insgesamt
    134
Lohnt sich die Tales of Graces f / Tales of Symphonia Chronicles Compilation für jemanden der jrpg sehr gerne mag aber Tales of Xillia furchtbar fand ?? Oder sind alle Tales of games sehr ähnlich ?

Lohnt sich die Tales of Graces f / Tales of Symphonia Chronicles Compilation für jemanden der jrpg sehr gerne mag aber Tales of Xillia furchtbar fand ?? Oder sind alle Tales of games sehr ähnlich ?

Tales of Symphonia und Graces sind schon anders, bei dem Preis gehörst du eigentlich "erschlagen", wenn du die Spiele nicht mal anzockst ;) Aber ich spiele auch gerade Xillia (erst ein paar Stunden) und finde das auch (zumindest noch) nicht schlecht, auch wenn ich weder ein Symphonia noch ein Abyss erwarte.

Und Vesperia ist nun auch bestellt, mitsamt ner Xbox360 :lol:

ohhhh .... Sierra ist gebannt :ugly:

Die Tage mal wieder Tales of Xillia 2 gespielt. Wie ich die Katzen Kurier Mission hasse. Sonst bin ich schon sehr weit gekommen. Das gute ist, dass ich gleich wieder reingekommen bin und jetzt wird das Game durchgezockt.

Langweilige Story, furchtbare Charaktere, lieblos gestaltete Welt, aber das Kampfsystem war cool ;-)

wenn dir das KS gefallen hat könnten dir die anderen teile gefallen da das durchaus recht ähnlich ist. was du negativ aufzählst ist ja immer eine subjektive frage und ich kann dir leider nicht sagen ob dir die anderen da diesbezüglich besser gefallen.

wenn dir das KS gefallen hat könnten dir die anderen teile gefallen da das durchaus recht ähnlich ist. was du negativ aufzählst ist ja immer eine subjektive frage und ich kann dir leider nicht sagen ob dir die anderen da diesbezüglich besser gefallen.

Ich werd die anderen Teile auf jeden Fall mal ausprobieren wenn ich mit the Witcher 3 ferig bin ;-)

Bandai Namco schützt neue Tales-Titel

12.05.15 - Bandai Namco hat mehrere Namen von Tales-Rollenspielen beim japanischen Patent- und Markenamt schützen lassen:

- Tales of Berseria
- Tales of Orfellia
- Tales of Alestia

Es wäre möglich, dass sich vielleicht ein Titel hiervon in Arbeit befindet. Bandai Namco hat die Meldung nicht kommentiert und bislang kein neues Tales-RPG angekündigt.

-Quelle Gamefront.de

The Tales Of Series Is Collaborating With Hello Kitty

Bandai Namco hosted their annual event with the Tales of Festival 2015 this weekend, where they announced the latest title, Tales of Berseria. They also had a few bonus announcements during the event, too. [Thanks, Game Jouhou.]

During the event, they showcased the above image of Milla Maxwell as part of a Hello Kitty collaboration. They’ll reveal more Tales characters and Hello Kitty collaboration images, and will also sell them as part of goodies at the Tales of 20th Anniversary Exhibit –Tales of Museum- from August 7th through 23rd.

Additionally, the smartphone title, Tales of Asteria, will collaborate with the God Eater anime, and will feature the three characters of Lindow, Alisa, and Soma in the game.

-Quelle

R3Xr8r5.jpg

Keine Reaktionen zum neuestem Tales of, dass vor einigen Tagen vorgestellt wurde? :ugly:

nö, warum? sieht man ja fast gar nichts! Außerdem wurde Tales Zestiria für PS4 und PC geleakt. Brauchst nur im Thread im Sony Bereich schauen.

Das Design des neuen Main Charas? :ugly:

Zestiria ist jetzt nicht so mehr interessant, fühlt sich wie ein fehlgeleitetes Symphonia an, in denen sich die Colette-Fans diesmal aber im Internet wehren. :P

Ich hab auf der PS3 jetzt noch Symphonia 2, Graces f und Xillia ungespielt liegen und hab gestern abend endlich mit Xillia angefangen.
Gefällt mir vom Ersteindruck her ziemlich gut, ich mag das Level System und die bisherigen Charaktere (kenne auch erst 3 ;))

Spiele mit Milla, laut Internet gibts ja nicht so viele unterschiede und ich mag Lydes Kampfmusik nicht so sehr :ugly:

Ich hab auch noch Xillia, Xillia 2 Vesperia vor mir und hab schon Zesteria vorbestellt.

Quäle mich aber immer noch durch Lightning Returns.....

Ich würde auch gerne mal ein Tales Of ausprobieren. Welches könntet ihr mir da für PC empfehlen? Habe bisher nur sehr wenig Erfahrung mit JRPGs. Sehr gut gefallen hat mir aber beispielsweise Xenoblade für die Wii.

Zurück
Top Bottom