• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Tales of Stammtisch

Welches Tales of Spiel ist euerer Favourite?

• Stimmen insgesamt
    134
Drei mittelmäßige Spiele zu einem guten Preis. Sehe nicht das Problem darin.

1318893532644.jpg

Hmm Graces bin ich ja gerade schon am zocken. Symphonia hatte ich mal für den Cube gekauft aber nie beendet und vom 2 Teil hört man irgendwie nur schlechtes. Glaub da verzichte ich auf die collection.

Hmm Graces bin ich ja gerade schon am zocken. Symphonia hatte ich mal für den Cube gekauft aber nie beendet und vom 2 Teil hört man irgendwie nur schlechtes. Glaub da verzichte ich auf die collection.

hättest du graces f nicht schon und würdest dieses paket mit 3 games kaufen, dann wärst du für die nächsten 15 jahren ausgelastet :v:

Gerade die Platin-Trophäe in Tales of Zestiria erworben.

Ums kurz zu machen: Für mich das schwächste PS3-Tales, wenn man die Xillias zu einem zusammenfasst.
Das könnte sich mit der deutschen Version nochmal ändern, allerdings ist es unwahrscheinlich.

Gerade die Platin-Trophäe in Tales of Zestiria erworben.

Ums kurz zu machen: Für mich das schwächste PS3-Tales, wenn man die Xillias zu einem zusammenfasst.
Das könnte sich mit der deutschen Version nochmal ändern, allerdings ist es unwahrscheinlich.

Du meinst eher die PS4-Version, die höchstwahrscheinlich folgen wird. :ugly:

Wie war denn die Main Quest? Eigentlich spielt ich bei Tales ofs immer ausschließlich die Main Quest, weil ich den ganzen Sidestuff etwas lahm finde. Wenn die ok sein sollte, geb ich dem Spiel sicher nochmal ne Chance.

Wie war denn die Main Quest? Eigentlich spielt ich bei Tales ofs immer ausschließlich die Main Quest, weil ich den ganzen Sidestuff etwas lahm finde. Wenn die ok sein sollte, geb ich dem Spiel sicher nochmal ne Chance.

Du solltest das generell nicht falsch verstehen. Ich hab nie gesagt, das Spiel sei schlecht oder irgendwas in der Richtung. Einfach nur extrem enttäuschend gewesen für mich. Um was zu der Main Quest sagen zu können fehlt mir das Wissen über den Plot, da ich kein Japanisch kann. Zum Journey aber kann ich sagen, dass er manchmal abwechslungsarm allerdings trotzdem spaßig war. Die Charaktere wirken außerdem sehr sympathisch, deswegen freue ich mich sogar auf die deutsche Version.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich steh ja Zestiria extrem kritisch gegenüber. Vom Anfang an.
Aber das schwächste PS3 Tales?
Kannst du paar Details nennen? Also Kampfsystem, Umfang und ob die Obertwelt wirklich so mies ist, wie ich denke.

Ihr müsst euch mehr Mühe geben, um mich zu ködern. Kamui, du bist zu offensichtlich! Mani, du hast Stil! Und Tatatata, du stellst dir selbst das Bein mit dem Beitrag, Ratatosk ist kein Spinoff, sondern ein Sequel! Du hast die falschen Spiele gehated. Too bad, too bad!

Du solltest das generell nicht falsch verstehen. Ich hab nie gesagt, das Spiel sei schlecht oder irgendwas in der Richtung. Einfach nur extrem enttäuschend gewesen für mich. Um was zu der Main Quest sagen zu können fehlt mir das Wissen über den Plot, da ich kein Japanisch kann. Zum Journey aber kann ich sagen, dass er manchmal abwechslungsarm allerdings trotzdem spaßig war. Die Charaktere wirken außerdem sehr sympathisch, deswegen freue ich mich sogar auf die deutsche Version.

Moment mal du beurteilst ein RPG obwohl du nicht mal die Story verstehst?

Zurück
Top Bottom