Blubbbb
L20: Enlightened
- Seit
- 4 Apr 2007
..wie sie wegen dem USK-Logo Martha gestrichen haben.
Man könnte glauben sie hätten das Spiel um 50% verbessert
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
..wie sie wegen dem USK-Logo Martha gestrichen haben.
Man könnte glauben sie hätten das Spiel um 50% verbessert
Wie ich mir dank des threads über alle Tales of-Spiele ein Bild machen kann, ohne dass ich sie selber gespielt habe:
Tales of Symphonia - Dawn of the New World: Marta als größte Nervensäge confirmed und schlechtere Story/Cast :v:
Tales of Symphonia: Besser als Symphonia: DotNW :v:
Kann man eigentlich irgendwo sehen, für was die Titel gut sind? Oder benötigt man dazu eine Lösung?
Wenn du es nicht selbst rausfinden möchtest brauchst du Hilfe.
Ich würde dir einen Sidequestguide empfehlen, ist fast Spoilerfrei was die Hauptstory anbelangt, ich habe ihn leider etwas zu spät benutzt, im ernst du findest nie alles alleine:
http://www.gamefaqs.com/3ds/609541-tales-of-the-abyss/faqs/67607
Dort gibts auch zig andere Guides zu den Charakteren, zu Dins Shop (den ich anfangs gar nicht kapierte), zum Dragon Buster Spiel (2D Actiongame), und ich würde mir auch was zu den AD Skills ansehen, da gibts so geile Fähigkeiten, aber die muss man eben gezielt leveln mit bestimmten Capacity Cores.... Ich habe die Funktionsweise im letzten drittel des Spiels herausgefunden, alles leveln praktisch umsonst weil nicht richtig gemacht :v:
Brace yourself! Miles is coming! :v:
Alles klar, danke dir!^^
Ich gehe in einem RPG immer davon aus, dass ich nicht alles finden werde. Da bleibt bei jedem Spiel ein Hauch von Mystischem erhalten ;-)
Aber ich werde mir den guide mal zu Gemüte führen. Habe mir das Spiel nochmal für die PS2 gekauft und werde wohl in absehbarer Zeit einen zweiten Durchgang starten
Alles habe ich auch nicht gesehen, da einige Sidequests schon verfallen waren, bis ich den Guide fand. Aber vieles kann man auch noch recht spät machen und es wäre schade, einige Sidequests nicht zu machen, weil man nichts von der Existenz weiß oder nach dem Einstieg nicht weiß wie es weitergeht. Die Flightstones aufrüsten zum beispiel, fast unmöglich ohne Guide. Die Mushroomroad habe ich von selbst gefunden, aber durch das labyrinth zu kommen um nach etwas zu suchen von dem man nichts weiß? Außerdem das selbe Spiel mit Labyrinthen nochmal auf der anderen Seite der Welt, da man 2 Flightstones braucht. ohne Guide imo kaum machbar und das bei so nem wichtigen Gegenstand. Genauso das Aufrüsten des Rings. Imo hat man mit solchen Guides ein wenig mehr vom Spiel. Klar, wenn du es ohnehin nochmal spielst kannst du ihn dir auch für den zweiten Durchgang aufheben. Ich spiels nochmal auf dem 3DS (New Game plus) da es dann den letzten Dungeon gibt und ein paar andere kleinigkeiten, die es beim ersten Durchspielen nicht gab oder die nicht möglich waren).
Außerem will ich wissen wie du den Optionalen Boss findest Ist nur doof, dass man den letzten Dungeon dafür nochmal verlassen muss... Aber Umwege ist man bei dem Spiel ja gewöhnt.
Alles klar^^
Ich melde mich, wenn ich den Boss gefunden habe. Sollte ja auffallen
Der ist versteckt in einer Höhle abseits des Weges hoch im Norden, also nein, der fällt dir nicht auf wenn du nur die Story machst und du brauchst erst bestimmte Gegenstände, damit du den platz betreten kannst Have fun
Wäre aber auch zu fies, wenn man Beispielsweise mit Level 60 einfach drüberstolpern würde. Wirst aber eh bald wissen, wer/was der optionale Boss ist
Also, die Compilation hat mit 20€ schon echt nen harten Preis. Vor allem wenn bedenkt, was die Spiele einzeln noch kosten.
Da kommt dann doch garantiert noch ne Compilation mit Xillia 1 und 2
Man kann bei Amazon die Tales Compilation für 19,99 Euro vorbestellen. Drin sind Tales of Graces f und die Symphonia Teile.
Hab es mal vorbestellt
meldung gabs schon eine Seite vorher!
und zwar von dir!
Ich hab's einfach auch mal bestellt.
Graces F und Symphonia hätten es aber auch getan.
Dotnw verunstaltet leider mal wieder Disc und Verpackung.