SerahFarron
L06: Relaxed
- Seit
- 12 Jan 2015
Hey, bekomm dich einmal wieder ein..
Fakt ist, dass diverse Yaoi-Andeutungen und Bromance-Elemente bewusst aus marketing- und fanservice-technischen Gründen gemacht werden in Spielen, um mehr Mädchen zu den Spielen zu bekommen.
Fakt ist auch, dass offiziell Pairings minimal gehalten werden, so dass absolut jedes mögliche Pairing bestehen bleiben kann für die Fanbase. Sehr große Beispiele im Anime-Sektor sind Naruto (bzw. war es, da es nun ein offizielles Ende mit Pairings gibt), Digimon und The Prince of Tennis.
Und Sierra hat Recht.
Das hier ist ein offenes Forum wo jeder seine Meinung wiedergeben kann. Die Anspielungen sind NUR Anspielungen und keine FAKTEN. Offiziell gibt es nur Pairings, die auch in den Spielen so bestätigt werden (ToS2, Emil + Martha zB) - alles andere sind nur Interpretationen, wie es sein könnte. Afair wurde in der Symphonia-Reihe nicht einmal Lloyd und Colette offiziell bestätigt, was glaub ich auch alles zu dem Thema aussagt. Es bleibt einfach für die Fans offen.
ja ich verstehe was du meinst mir geht es auch wieder besser. ich habe musik gehört und mir einige tales of doujinshis durchgelesen nun fühl ich mich wieder besser. meine mum hat mir aus trost auch alle tales of xillia manga die es hier gibt gerade bestellt nun bin ich wieder ein glückliches mädchen.