• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Tales of Stammtisch

Welches Tales of Spiel ist euerer Favourite?

• Stimmen insgesamt
    134
Hey, bekomm dich einmal wieder ein..

Fakt ist, dass diverse Yaoi-Andeutungen und Bromance-Elemente bewusst aus marketing- und fanservice-technischen Gründen gemacht werden in Spielen, um mehr Mädchen zu den Spielen zu bekommen.
Fakt ist auch, dass offiziell Pairings minimal gehalten werden, so dass absolut jedes mögliche Pairing bestehen bleiben kann für die Fanbase. Sehr große Beispiele im Anime-Sektor sind Naruto (bzw. war es, da es nun ein offizielles Ende mit Pairings gibt), Digimon und The Prince of Tennis.

Und Sierra hat Recht.
Das hier ist ein offenes Forum wo jeder seine Meinung wiedergeben kann. Die Anspielungen sind NUR Anspielungen und keine FAKTEN. Offiziell gibt es nur Pairings, die auch in den Spielen so bestätigt werden (ToS2, Emil + Martha zB) - alles andere sind nur Interpretationen, wie es sein könnte. Afair wurde in der Symphonia-Reihe nicht einmal Lloyd und Colette offiziell bestätigt, was glaub ich auch alles zu dem Thema aussagt. Es bleibt einfach für die Fans offen.

ja ich verstehe was du meinst mir geht es auch wieder besser. ich habe musik gehört und mir einige tales of doujinshis durchgelesen nun fühl ich mich wieder besser. meine mum hat mir aus trost auch alle tales of xillia manga die es hier gibt gerade bestellt nun bin ich wieder ein glückliches mädchen.

ja ich verstehe was du meinst mir geht es auch wieder besser. ich habe musik gehört und mir einige tales of doujinshis durchgelesen nun fühl ich mich wieder besser. meine mum hat mir aus trost auch alle tales of xillia manga die es hier gibt gerade bestellt nun bin ich wieder ein glückliches mädchen.

Das sollte ich bei meiner auch mal versuchen :awesome:

Oh wait... ich bin ja schon 31 und wohne 600km von ihr weg... :cry:

edit: Ach ja... Kann sich von euch noch jemand an diesen Flame Tower aus Tales of Phantasia erinnern? Ich weiß bis heute nicht, ob es da eine sinnvolle Methode gibt, unbeschadet durchzukommen :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Das sollte ich bei meiner auch mal versuchen :awesome:

Oh wait... ich bin ja schon 31 und wohne 600km von ihr weg... :cry:

edit: Ach ja... Kann sich von euch noch jemand an diesen Flame Tower aus Tales of Phantasia erinnern? Ich weiß bis heute nicht, ob es da eine sinnvolle Methode gibt, unbeschadet durchzukommen :nix:

Das war Odins Tower oder? Glaub da drin musste man von Monstern für jeden in der Party ein Accessoire farmen und auf die Items jeweils ein Rune Bottle anwenden, damit bekommt man den Feuerschutz.
Da ich sowohl die SNES Fan Übersetzung die PSX Fan Übersetzung sowie den GBA Ableger gespielt hab, weiß ich die genauen Namen nicht mehr. Irgendwie so war das mein ich mich zu erinnern. :-)

Jedenfalls endete mein erster besuch im Turm tödlich, plötzlich kippte Cress um und Game Over. :ugly:
Einmalige Momente. :-D

Das war Odins Tower oder? Glaub da drin musste man von Monstern für jeden in der Party ein Accessoire farmen und auf die Items jeweils ein Rune Bottle anwenden, damit bekommt man den Feuerschutz.
Da ich sowohl die SNES Fan Übersetzung die PSX Fan Übersetzung sowie den GBA Ableger gespielt hab, weiß ich die genauen Namen nicht mehr. Irgendwie so war das mein ich mich zu erinnern. :-)

Jedenfalls endete mein erster besuch im Turm tödlich, plötzlich kippte Cress um und Game Over. :ugly:
Einmalige Momente. :-D

Alles klar, danke! ^^

Ich weiß nur, dass ich ein relativ hohes Level und dementsprechend viele hp hatte. Habe mich dann ins oberste Stockwerk geheilt und wusste bis eben nicht, wie man das eigentlich machen sollte :lol:

welches ende von tales of xillia 2 fandet ihr denn am besten? ich finde das bad ending am besten den grund könnt ihr euch bestimmt vorstellen :blushed:

Der optionale Boss, von dem Harlock gesprochen hat, ist aber nicht zufällig der Behemoth im Inista Marsh? :scan:

Der optionale Boss, von dem Harlock gesprochen hat, ist aber nicht zufällig der Behemoth im Inista Marsh? :scan:

Lol nein^^ Der kommt erst viel (!) später. ;) Verfluchte Waffen sage ich da nur. Ohne Hilfe hätte ich die nie alle gekriegt, zumindest die letzte nicht (ist gleichzeitig im letzten Level des Spiels zu finden).

Bist du gerade erst beim behemoth?

Zuletzt bearbeitet:
Lol nein^^ Der kommt erst viel (!) später. ;) Verfluchte Waffen sage ich da nur. Ohne Hilfe hätte ich die nie alle gekriegt, zumindest die letzte nicht (ist gleichzeitig im letzten Level des Spiels zu finden)

Ak, kk :lol:

Ich bin ziemlich beeindruckt, wieviel content das Spiel alleine mit der main story bietet :-)

Ak, kk :lol:

Ich bin ziemlich beeindruckt, wieviel content das Spiel alleine mit der main story bietet :-)

Jup, ging mir genauso. Dachte es wäre bald vorbei, das halbe Spiel lang :v:

Und ich meinte die ganzen sidequests mit den 50%, nicht die skits. Gibt afaik über 100. Ohne hilfe verpasst man einiges.

Zuletzt bearbeitet:
Ist halt viel kleinzeug dabei, aber ein paar nette nebenstories, waffen und halt coole klamotten. Auf das wellnessresort willst du nicht verzichten, die lovestory zwischen den Generälen, die versteckte stadt etc etc.

Gibt auch noch mehr optionale gegner wie den sandwurm, oder den behemoth, den du später leichter besiegst. Hast du schon im kolloseum gekämpft?

Zuletzt bearbeitet:
Bin schon gespannt :-)

Momentan grinde ich ein ein bisschen, um die 200.000 Gald für den Typsi und sein Haus in Ketersburg zu bekommen :awesome:

Nein, stimmt ja! Da war ja noch das Kolloseum, das anfangs geschlossen hatte :o

Achja, gibt titel mit denen man zeitweise gut waffen verkaufen kann. In der winterstadt die nutzlosen waffen kaufen und in engeve teurer verticken
Je nachdem wo man im spiel ist. Loeffel und co kosten irgendwann 50k. Habe mir so ca. 300k erhandelt, auch wenn es ein riesiger aufwand ist. Auch während dem krieg gabs top preise

Und rüste den ring von dem nervigen vieh auf

Zuletzt bearbeitet:
Achja, gibt titel mit denen man zeitweise gut waffen verkaufen kann. In der winterstadt die nutzlosen waffen kaufen und in engeve teurer verticken
Je nachdem wo man im spiel ist. Loeffel und co kosten irgendwann 50k. Habe mir so ca. 300k erhandelt, auch wenn es ein riesiger aufwand ist. Auch während dem krieg gabs top preise

Und rüste den ring von dem nervigen vieh auf

Kann man eigentlich irgendwo sehen, für was die Titel gut sind? Oder benötigt man dazu eine Lösung?

Bei Amazon.de aufgetaucht:

Tales of Graces f / Tales of Symphonia Chronicles Compilation
für PS3!

61grwzJH6jL._SX342_.jpg

Erscheinen soll es am 27.03.2015 und soll nur €20,- kosten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom