Stammtisch Tales of Stammtisch

Welches Tales of Spiel ist euerer Favourite?


  • Stimmen insgesamt
    131
#TeamNinja :awesome:

Spielst du mit Lösung? Würde zumindest eine Sidequest Hilfe benutzen (gibt welche die Spoilern nicht), ich hätte wohl über die Hälfte nicht von selbst gefunden/gelöst, kommt halt darauf an ob dir das gefällt, aber man lernt die Charaktere besser kennen. Und der Kampf gegen den optionalen Boss (schwersten Gegner im Spiel) ist toll, besonders wenn man unter/knapp auf level 70 ist :v: Aber ja, geniales Game, gefällt mir bisher am besten bei den Tales of Spielen. Graces ist nicht schlecht, aber mir fehlt die Weltkarte und auch die Sidequests machen bisher weniger Spaß, allgemein wirkt die Welt kleiner, auch wenn ein schönes Reisefeeling aufkommt, es ist irgendwie beschwerlicher zu spielen[...]

Ich spiele ohne Lösung. Mache ich bei jedem Spiel so. Die ganzen Lösungsbücher, die ich zu Hause habe, sind meist nur der Sammlung wegen und stellenweise noch original eingeschweißt :awesome:

Mit dem Kennenlernen der Charaktere beziehst du dich sicherlich auf die skits. Ich habe nämlich im Menü unter records gesehen, dass ich jetzt ca 200 von 489 skit scenes gesehen habe. Kann mir aber kaum vorstellen, dass ich das Spiel erst zu ca. 50% durch habe :blushed:
 
Boah nun halt aber mal den Ball flach. Hier geht es nun mal nicht um Fanfiktion. Wenn du da drüber diskutieren willst mach einen Thread auf und unterhalte dich dort. Was du den Leuten unterstellst nur weil sie nicht deiner Meinung sind wird immer lächerlich. Ich dachte immer Fanboys wenn es um verschieden Konsolen geht sind schlimm aber du toppst echt alles.

du bist schlimm weil du nicht möchtest das es fans von shounen ai gibt du unterstellst mir doch vieles geh doch lieber zu destiny dann hast du au das nicht. yaoi ist nun mal ein großer bestandteil von fangirls in alles japanische. wenn du nicht akzeptierst das ich ein mädchen bin das das mag ok aber du brauchst nicht mich ganze zeit anzumeckern was ich fies finde weil du erwachsen bist und beschimpfst ein mädchen wie mich ganze zeit.
 
Boah nun halt aber mal den Ball flach. Hier geht es nun mal nicht um Fanfiktion. Wenn du da drüber diskutieren willst mach einen Thread auf und unterhalte dich dort. Was du den Leuten unterstellst nur weil sie nicht deiner Meinung sind wird immer lächerlich. Ich dachte immer Fanboys wenn es um verschieden Konsolen geht sind schlimm aber du toppst echt alles.

du bist schlimm weil du nicht möchtest das es fans von shounen ai gibt du unterstellst mir doch vieles geh doch lieber zu destiny dann hast du au das nicht. yaoi ist nun mal ein großer bestandteil von fangirls in alles japanische. wenn du nicht akzeptierst das ich ein mädchen bin das das mag ok aber du brauchst nicht mich ganze zeit anzumeckern was ich fies finde weil du erwachsen bist und beschimpfst ein mädchen wie mich ganze zeit.

attachment.php
 
du bist schlimm weil du nicht möchtest das es fans von shounen ai gibt du unterstellst mir doch vieles geh doch lieber zu destiny dann hast du au das nicht. yaoi ist nun mal ein großer bestandteil von fangirls in alles japanische. wenn du nicht akzeptierst das ich ein mädchen bin das das mag ok aber du brauchst nicht mich ganze zeit anzumeckern was ich fies finde weil du erwachsen bist und beschimpfst ein mädchen wie mich ganze zeit.

1. Wir sind in einem öffentlichen Internet-Forum unterwegs. Da ist es ******egal, wie alt man ist. Wenn einem der Tenor nicht bekommt, dann hält man sich fern

2. Scheinst du ja anhand der Kommentare der anderen user hier einiges von ToGf in den falschen Hals bekommen zu haben. (Wahrscheinlich zocke ich jetzt wirklich ToGf vor ToV. Nur, damit ich mich selbst davon überzeugen kann :motz:

3. B T T !!! :mad:
 
1. Wir sind in einem öffentlichen Internet-Forum unterwegs. Da ist es ******egal, wie alt man ist. Wenn einem der Tenor nicht bekommt, dann hält man sich fern

2. Scheinst du ja anhand der Kommentare der anderen user hier einiges von ToGf in den falschen Hals bekommen zu haben. (Wahrscheinlich zocke ich jetzt wirklich ToGf vor ToV. Nur, damit ich mich selbst davon überzeugen kann :motz:

3. B T T !!! :mad:

jetzt schreist du mich auch an was ich mega gemein finde. ihr habt es geschafft ihr habt mich zum weinen gebracht danke ich hoffe ihr erfreut euch an meinen tränen gefällt euch ja ein mädchen zu brechen
 
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr .... mühsam

:v:
 
geh doch lieber zu destiny dann hast du au das nicht.

Und Kamui nur so: :v:

Ich glaub, das Problem ist hier eigentlich nur, dass du Fanfiction auf die tatsächlichen Spiele überträgst und Leuten aufdrängen willst, dass Richard und Asbel ein Paar sind, obwohl dem offensichtlich nicht so ist ;)
Also klar, kann man da vieles reininterpretieren, aber das kann man in vielen Spielen... Es gibt ja auch die Theorie, dass Prinzessin Peach Rosalinas Mutter ist oder dass Link in Majora's Mask tot ist... Das macht das ganze aber nicht wahrer, es ist trotzdem weiterhin nur ne Theorie...
 
Zurück
Top Bottom