Stammtisch Tales of Stammtisch

Welches Tales of Spiel ist euerer Favourite?


  • Stimmen insgesamt
    131

Natürlich. Cloud wurde als Proxy für alle möglichen Charaktere gemacht, so dass du absolut jeden Cloud-Spieler in einer Art und Weise beglücken kannst (Aerith, Tifa, Sephiroth, Barret, Vincent, Zack). Die Figuren wurden so getrimmt, dass sie bestimmte "Erwartungen" erfüllen. Leider wurde diese Praxis in FF zu oft angewendet, so dass es inzwischen im negativen Licht erscheint. Vor allem in FFVII CC.
 
Serah ist so niedlich, da kann man ihr doch gar nicht böse sein :blushed:

wie kawaii von dir du bist auch ein ganz lieber manileinchen :blushed:

ein bild für alle richardasbel fans habe ich auch
tumblr_static_header_use.png




Natürlich. Cloud wurde als Proxy für alle möglichen Charaktere gemacht, so dass du absolut jeden Cloud-Spieler in einer Art und Weise beglücken kannst (Aerith, Tifa, Sephiroth, Barret, Vincent, Zack). Die Figuren wurden so getrimmt, dass sie bestimmte "Erwartungen" erfüllen. Leider wurde diese Praxis in FF zu oft angewendet, so dass es inzwischen im negativen Licht erscheint. Vor allem in FFVII CC.

ich verstehe und ich bin eine der vielen weiblichen opfer von den FF macher?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich verstehe und ich bin eine der vielen weiblichen opfer von den FF macher?

ja und nein. Sie füttern dich mit dem, was du sehen möchtest. Du siehst ein Pairing, ich hingegen würde als Entwickler eine lukrative Einnahmequelle sehen dieses Setting auszunützen und daraus Merchandise zu machen:
http://www.amiami.com/top/detail/detail?gcode=FIGURE-007328

Du bist für jeden Unternehmer mehr oder weniger eine Bereicherung, weil sie deine Needs füttern. Die Figuren sind demnach egal. Oder warum glaubst du bleibt der Status Quo in den Spielen bestehen? Cloud kommt mit Niemanden zusammen. Warum denkst du ist das so gewollt? :>
 
ja und nein. Sie füttern dich mit dem, was du sehen möchtest. Du siehst ein Pairing, ich hingegen würde als Entwickler eine lukrative Einnahmequelle sehen dieses Setting auszunützen und daraus Merchandise zu machen:
http://www.amiami.com/top/detail/detail?gcode=FIGURE-007328

Du bist für jeden Unternehmer mehr oder weniger eine Bereicherung, weil sie deine Needs füttern. Die Figuren sind demnach egal. Oder warum glaubst du bleibt der Status Quo in den Spielen bestehen? Cloud kommt mit Niemanden zusammen. Warum denkst du ist das so gewollt? :>

ich verstehe deswegen gibt es so viele pairing möglichkeiten wie bei Cloud mit Aerith Sephiroth Zack Tifa aber er kommt nie mit jemanden zusammen weil die fans des anderen pairing vermutlich sauer sein würden? oder es welche gibt die cloud nicht mehr mögen oder hassen würden wenn er mit jemand zusammen ist? es gibt ja auch viele mädchen die sich selbst an der seite einer figur sehen und total eifersüchtig und böse werden wenn jemand sich zwischen ihnen stellt.
 
All diese schönen Threads, die mit homosexuellen Fantasien gefüllt sind neuerdings..
Ist ncht gerade das, was ich mir täglich unbedingt durchlesen möchte :sorry:
 
Mir gefällt TotA richtig gut :)
Bin schon gespannt, wie es weitergeht. Muss jetzt über den Fubras River, bin also noch nicht sonderlich weit. Die Charaktere überzeugen mich aber jetzt schon. Wie gesagt... Luke und Tear sind zusammen einfach :banderas:

:lol:

edit: Bin eben in Chesedonia und jetzt dämmert mir plötzlich was bezüglich der story :blushed:

Die Six God Generals sehen ja eigentlich aus wie die Heldentruppe :o

Wenn das mal nicht noch ein plot twist wird :awesome:



edit2:
Muss jetzt mit Luke und Tear wieder zurück in die Outer Lands

Ich finde, dass das storytelling in diesem Spiel richtig stark ist :)

Spielst du mit Lösung? Würde zumindest eine Sidequest Hilfe benutzen (gibt welche die Spoilern nicht), ich hätte wohl über die Hälfte nicht von selbst gefunden/gelöst, kommt halt darauf an ob dir das gefällt, aber man lernt die Charaktere besser kennen. Und der Kampf gegen den optionalen Boss (schwersten Gegner im Spiel) ist toll, besonders wenn man unter/knapp auf level 70 ist :v: Aber ja, geniales Game, gefällt mir bisher am besten bei den Tales of Spielen. Graces ist nicht schlecht, aber mir fehlt die Weltkarte und auch die Sidequests machen bisher weniger Spaß, allgemein wirkt die Welt kleiner, auch wenn ein schönes Reisefeeling aufkommt, es ist irgendwie beschwerlicher zu spielen.

PS: Für solche Fantasien gibt es imo besser geeignetere Foren....
 
Spielst du mit Lösung? Würde zumindest eine Sidequest Hilfe benutzen (gibt welche die Spoilern nicht), ich hätte wohl über die Hälfte nicht von selbst gefunden/gelöst, kommt halt darauf an ob dir das gefällt, aber man lernt die Charaktere besser kennen. Und der Kampf gegen den optionalen Boss (schwersten Gegner im Spiel) ist toll, besonders wenn man unter/knapp auf level 70 ist :v: Aber ja, geniales Game, gefällt mir bisher am besten bei den Tales of Spielen. Graces ist nicht schlecht, aber mir fehlt die Weltkarte und auch die Sidequests machen bisher weniger Spaß, allgemein wirkt die Welt kleiner, auch wenn ein schönes Reisefeeling aufkommt, es ist irgendwie beschwerlicher zu spielen.

PS: Für solche Fantasien gibt es imo besser geeignetere Foren....

Gerade das Graves linearer ist gefällt mir zur Zeit sehr gut :ugly: Aber stimmt Sidequest fehlen irgendwie.
 
Natürlich. Cloud wurde als Proxy für alle möglichen Charaktere gemacht, so dass du absolut jeden Cloud-Spieler in einer Art und Weise beglücken kannst (Aerith, Tifa, Sephiroth, Barret, Vincent, Zack). Die Figuren wurden so getrimmt, dass sie bestimmte "Erwartungen" erfüllen. Leider wurde diese Praxis in FF zu oft angewendet, so dass es inzwischen im negativen Licht erscheint. Vor allem in FFVII CC.

Bei Cloud und den Fangirls ist das fast wie mit Bella in Twilight... #teamedward #teamjacob
Also, ich bin ja ganz klar #teamtifa :scan:
 
PS: Für solche Fantasien gibt es imo besser geeignetere Foren....
Gomenasai hätte richard große oberweite und würde rachel heißen dann wäre es bestimmt hier total geeignet. wie unreif sich manche benehmen zu diesem thema und ich dachte in unserer zeit ist shounen ai akzeptiert.
Bei Cloud und den Fangirls ist das fast wie mit Bella in Twilight... #teamedward #teamjacob
Also, ich bin ja ganz klar #teamtifa :scan:
#teamzack.
 
Kurz und knapp:
Wer der ideale Partner für Cloud ist (und somit im Fanfiction-Universum die Hosen runterlassen muss :p )
 
Gomenasai hätte richard große oberweite und würde rachel heißen dann wäre es bestimmt hier total geeignet. wie unreif sich manche benehmen zu diesem thema und ich dachte in unserer zeit ist shounen ai akzeptiert.
Boah nun halt aber mal den Ball flach. Hier geht es nun mal nicht um Fanfiktion. Wenn du da drüber diskutieren willst mach einen Thread auf und unterhalte dich dort. Was du den Leuten unterstellst nur weil sie nicht deiner Meinung sind wird immer lächerlich. Ich dachte immer Fanboys wenn es um verschieden Konsolen geht sind schlimm aber du toppst echt alles.


@Kamui
Heute geht es mit Graces f weiter :v:
 
Flugelch, ich glaube immer weiter darauf einzugehen, macht die Sache nicht unbedingt besser. :lol:
 
Zurück
Top Bottom