Stammtisch Tales of Stammtisch

Welches Tales of Spiel ist euerer Favourite?


  • Stimmen insgesamt
    131
Unbedingt Vesperia.
Es sei denn, du willst dir das beste bis zum Schluss aufsparen :p

Ich höre immer wieder, wie gut das sein soll :awesome:

Einem Kumpel von mir habe ich das dadurch blind empfohlen. Es scheint ihm Spaß zu machen aber er beschwert sich ständig über den Schwierigkeitsgrad bei den Bossen :blushed:
 
Ich höre immer wieder, wie gut das sein soll :awesome:

Einem Kumpel von mir habe ich das dadurch blind empfohlen. Es scheint ihm Spaß zu machen aber er beschwert sich ständig über den Schwierigkeitsgrad bei den Bossen :blushed:

Joa, die waren nich von Pappe, aber wenn man etwas Tales of-Erfahrung hat bis auf ein, zwei Viecher auch nicht allzu schwer. Fand es auf jeden Fall nicht schwieriger, als die schwierigste.nStellen in Graces f oder Xillia.

Und imo ist Vesperia wirklich mit Abstand das beste Tales of... Da stimmt einfach fast alles. Fühlt sich an, wie ne ganz andere Reihe, auch wenn Xillia und Symphonia auch großartig waren. (Abyss kenn ich bisher nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, die waren nich von Pappe, aber wenn man etwas Tales of-Erfahrung hat bis auf ein, zwei Viecher auch nicht allzu schwer. Fand es auf jeden Fall nicht schwieriger, als die schwierigste.nStellen in Graces f oder Xillia.

Und imo ist Vesperia wirklich mit Abstand das beste Tales of... Da stimmt einfach fast alles. Fühlt sich an, wie ne ganz andere Reihe, auch wenn Xillia und Symphonia auch großartig waren. (Abyss kenn ich bisher nicht)

Also mir gefällt Graces immer noch einen Tick besser. Aber ist ja alles Geschmackssache. Vesperia muss ich noch beenden.

benutze mich als dein schwert, richard. das sagte asbel das ist eine liebeserklärung gewesen! er hat nie zu cheria gesagt das sie asbel als schwert nutzen soll.

Nur weil du es unbedingt haben willst interpretierst du das da rein.
 
Joa, die waren nich von Pappe, aber wenn man etwas Tales of-Erfahrung hat bis auf ein, zwei Viecher auch nicht allzu schwer. Fand es auf jeden Fall nicht schwieriger, als die schwierigste.nStellen in Graces f oder Xillia.

Und imo ist Vesperia wirklich mit Abstand das beste Tales of... Da stimmt einfach fast alles. Fühlt sich an, wie ne ganz andere Reihe, auch wenn Xillia und Symphonia auch großartig waren. (Abyss kenn ich bisher nicht)

Ich habe bisher nur Phantasia (GBA) gespielt und bin momentan noch an Abyss dran. Zu Hause habe ich noch Xillia 2, Symphonia Chronicles, Graces f und Vesperia. Werde mir aber Tales of the Abyss nochmal für die PS2 holen :awesome:
 
benutze mich als dein schwert, richard. das sagte asbel das ist eine liebeserklärung gewesen! er hat nie zu cheria gesagt das sie asbel als schwert nutzen soll.

Diesen Satz hab ich in meinem Leben schon so viele Videospielcharaktere sagen gehört... Wenn die alle ineinander verliebt gewesen sein sollen, häng ich mein Hobby glaub ich bald an den Nagel xD
Außerdem war Asbel doch eh offensichtlich eher an Sophie interessiert... Wie das mit Richard dann da reinpasst... Naja... :lol:

Und Graces f war gameplay-technisch echt toll, allerdings hat mich alles andere an dem Spiel ein wenig enttäuscht. Die Story war ok, aber die Charaktere, die Areale und der Soundtrack haben mich echt so gar nicht überzeugen können. Wirkte schon alles ein wenig generisch (wenn auch nicht so schlecht, dass es das Gameplay versaut hätte).
Vesperia hingegen war echt ein rundes Gesamtpaket und besonders die Story hat mich (zumindest damals) vor allem gegen Ende echt gefesselt.
Jetzt mal ganz davon abgesehen, dass Vesperia die bisher beste Party neben der von Xillia hatte :D
 
Diesen Satz hab ich in meinem Leben schon so viele Videospielcharaktere sagen gehört... Wenn die alle ineinander verliebt gewesen sein sollen, häng ich mein Hobby glaub ich bald an den Nagel xD
Außerdem war Asbel doch eh offensichtlich eher an Sophie interessiert... Wie das mit Richard dann da reinpasst... Naja... :lol:

Und Graces f war gameplay-technisch echt toll, allerdings hat mich alles andere an dem Spiel ein wenig enttäuscht. Die Story war ok, aber die Charaktere, die Areale und der Soundtrack haben mich echt so gar nicht überzeugen können. Wirkte schon alles ein wenig generisch (wenn auch nicht so schlecht, dass es das Gameplay versaut hätte).
Vesperia hingegen war echt ein rundes Gesamtpaket und besonders die Story hat mich (zumindest damals) vor allem gegen Ende echt gefesselt.
Jetzt mal ganz davon abgesehen, dass Vesperia die bisher beste Party neben der von Xillia hatte :D

Richard und Asbel sind die dad's und sophie die tochter das merkt man doch! :blushed:

tales of graces war mein erstes tales of spiel ich mag es deswegen auch am aller meisten! ich kenne vesperia nicht weil ich nie eine xbox haben durfte weil mein papa meint die wäre doof und so etwas kommt nicht in seinem haushalt. :blushed:
 
nein du verschließt nur deine augen vor der wahrheit es gibt viele andeutungen in den sätzen was die beiden sagen und von pascal. https://www.youtube.com/watch?v=Z1uoGJI9qUg https://www.youtube.com/watch?v=xgA1p3VKK1Q

Sorry aber das sind Fantasien eines 16 jährigen Mädchen mehr nicht. Man sieht schon am Anfang recht deutlich das Asbel in Cheria verliebt ist und es wird auch immer wieder gezeigt.

Ich habe bisher nur Phantasia (GBA) gespielt und bin momentan noch an Abyss dran. Zu Hause habe ich noch Xillia 2, Symphonia Chronicles, Graces f und Vesperia. Werde mir aber Tales of the Abyss nochmal für die PS2 holen :awesome:

Ich hab neben Graces nur noch Vesperia, Xillia 1 und 2 zu hause. Reicht aber auch an RPG`s ;-)

Diesen Satz hab ich in meinem Leben schon so viele Videospielcharaktere sagen gehört... Wenn die alle ineinander verliebt gewesen sein sollen, häng ich mein Hobby glaub ich bald an den Nagel xD
Außerdem war Asbel doch eh offensichtlich eher an Sophie interessiert... Wie das mit Richard dann da reinpasst... Naja... :lol:

Und Graces f war gameplay-technisch echt toll, allerdings hat mich alles andere an dem Spiel ein wenig enttäuscht. Die Story war ok, aber die Charaktere, die Areale und der Soundtrack haben mich echt so gar nicht überzeugen können. Wirkte schon alles ein wenig generisch (wenn auch nicht so schlecht, dass es das Gameplay versaut hätte).
Vesperia hingegen war echt ein rundes Gesamtpaket und besonders die Story hat mich (zumindest damals) vor allem gegen Ende echt gefesselt.
Jetzt mal ganz davon abgesehen, dass Vesperia die bisher beste Party neben der von Xillia hatte :D

Wie gesagt Geschmackssache. Vielleicht wenn ich Versperia weiter zocke sehe ich das auch anders Pausiere schon seid gut 1 Jahr aber im Moment gefällt mit Graces besser. Die Welt ist zwar linearer aber das stört mich nicht, die Party gefällt mir und Story ist auch ok.
 
tales of graces war mein erstes tales of spiel ich mag es deswegen auch am aller meisten!
XzpWguR.jpg


:v:
 
nein sind es nicht:mad: pascals andeutungen sind auch nur fantasien eines mädchen?

Nur weil du es so haben willst ist es aber nicht so. Bei Cheria und Asbel wird immer wieder gezeigt das sie in einander verliebt sind. Selbst von den anderen Charakteren wird das im Spiel gesagt. Was Pascal angeht die ist leicht verrückt. Das wird einem immer wieder gezeigt.
 

das war vorher so aber nun ist es wieder graces ich war doch enttäuscht am ende von xillia 2! am anfang fand ich das am besten aber das ist immer so bei mir wenn ein neuer teil gibt von dem ich fan bin dann finde ich immer das es am anfang das beste ist. aber ich finde graces am aller besten wenn ich es mir genau überlege wegen richard und asbel und pascal und hubert.
 
nein sie lieben sich gegenseitig. hör auf beide als freunde zu betiteln dabei merkt man doch das richard starke gefühle hegt für asbel! asbel redet auch nur über und von richard! sie lieben sich.
 
Asbel macht sich sorgen um seinen Freund wie Naruto bei Sasuke. Richard redet immer von Asbel und Sophie weil er beide nicht verletzen will da sie seine einzigen Freunde sind. Du kannst nicht einfach die Tatsachen verdrehen wie es dir passt.
 
Zurück
Top Bottom