MeanMrMustard
L14: Freak
Mal gucken, ob ich das als nächstes zocke. Oder Vesperia
Unbedingt Vesperia.
Es sei denn, du willst dir das beste bis zum Schluss aufsparen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal gucken, ob ich das als nächstes zocke. Oder Vesperia
Unbedingt Vesperia.
Es sei denn, du willst dir das beste bis zum Schluss aufsparen
So gestern Kapitel 4 bei Graces beendet.
wie gefällt dir das süßeste paar im Spiel? Cheria und Asbel?
Ich höre immer wieder, wie gut das sein soll
Einem Kumpel von mir habe ich das dadurch blind empfohlen. Es scheint ihm Spaß zu machen aber er beschwert sich ständig über den Schwierigkeitsgrad bei den Bossen
Joa, die waren nich von Pappe, aber wenn man etwas Tales of-Erfahrung hat bis auf ein, zwei Viecher auch nicht allzu schwer. Fand es auf jeden Fall nicht schwieriger, als die schwierigste.nStellen in Graces f oder Xillia.
Und imo ist Vesperia wirklich mit Abstand das beste Tales of... Da stimmt einfach fast alles. Fühlt sich an, wie ne ganz andere Reihe, auch wenn Xillia und Symphonia auch großartig waren. (Abyss kenn ich bisher nicht)
benutze mich als dein schwert, richard. das sagte asbel das ist eine liebeserklärung gewesen! er hat nie zu cheria gesagt das sie asbel als schwert nutzen soll.
Nur weil du es unbedingt haben willst interpretierst du das da rein.
Joa, die waren nich von Pappe, aber wenn man etwas Tales of-Erfahrung hat bis auf ein, zwei Viecher auch nicht allzu schwer. Fand es auf jeden Fall nicht schwieriger, als die schwierigste.nStellen in Graces f oder Xillia.
Und imo ist Vesperia wirklich mit Abstand das beste Tales of... Da stimmt einfach fast alles. Fühlt sich an, wie ne ganz andere Reihe, auch wenn Xillia und Symphonia auch großartig waren. (Abyss kenn ich bisher nicht)
benutze mich als dein schwert, richard. das sagte asbel das ist eine liebeserklärung gewesen! er hat nie zu cheria gesagt das sie asbel als schwert nutzen soll.
Diesen Satz hab ich in meinem Leben schon so viele Videospielcharaktere sagen gehört... Wenn die alle ineinander verliebt gewesen sein sollen, häng ich mein Hobby glaub ich bald an den Nagel
Außerdem war Asbel doch eh offensichtlich eher an Sophie interessiert... Wie das mit Richard dann da reinpasst... Naja...
Und Graces f war gameplay-technisch echt toll, allerdings hat mich alles andere an dem Spiel ein wenig enttäuscht. Die Story war ok, aber die Charaktere, die Areale und der Soundtrack haben mich echt so gar nicht überzeugen können. Wirkte schon alles ein wenig generisch (wenn auch nicht so schlecht, dass es das Gameplay versaut hätte).
Vesperia hingegen war echt ein rundes Gesamtpaket und besonders die Story hat mich (zumindest damals) vor allem gegen Ende echt gefesselt.
Jetzt mal ganz davon abgesehen, dass Vesperia die bisher beste Party neben der von Xillia hatte
nein du verschließt nur deine augen vor der wahrheit es gibt viele andeutungen in den sätzen was die beiden sagen und von pascal. https://www.youtube.com/watch?v=Z1uoGJI9qUg https://www.youtube.com/watch?v=xgA1p3VKK1Q
Ich habe bisher nur Phantasia (GBA) gespielt und bin momentan noch an Abyss dran. Zu Hause habe ich noch Xillia 2, Symphonia Chronicles, Graces f und Vesperia. Werde mir aber Tales of the Abyss nochmal für die PS2 holen
Diesen Satz hab ich in meinem Leben schon so viele Videospielcharaktere sagen gehört... Wenn die alle ineinander verliebt gewesen sein sollen, häng ich mein Hobby glaub ich bald an den Nagel
Außerdem war Asbel doch eh offensichtlich eher an Sophie interessiert... Wie das mit Richard dann da reinpasst... Naja...
Und Graces f war gameplay-technisch echt toll, allerdings hat mich alles andere an dem Spiel ein wenig enttäuscht. Die Story war ok, aber die Charaktere, die Areale und der Soundtrack haben mich echt so gar nicht überzeugen können. Wirkte schon alles ein wenig generisch (wenn auch nicht so schlecht, dass es das Gameplay versaut hätte).
Vesperia hingegen war echt ein rundes Gesamtpaket und besonders die Story hat mich (zumindest damals) vor allem gegen Ende echt gefesselt.
Jetzt mal ganz davon abgesehen, dass Vesperia die bisher beste Party neben der von Xillia hatte
nein sind es nicht pascals andeutungen sind auch nur fantasien eines mädchen?Sorry aber das sind Fantasien eines 16 jährigen Mädchen mehr nicht. Man sieht schon am Anfang recht deutlich das Asbel in Cheria verliebt ist und es wird auch immer wieder gezeigt.
nein sind es nicht pascals andeutungen sind auch nur fantasien eines mädchen?
tales of graces war mein erstes tales of spiel ich mag es deswegen auch am aller meisten!
nein sind es nicht pascals andeutungen sind auch nur fantasien eines mädchen?