Stammtisch Tales of Stammtisch

Welches Tales of Spiel ist euerer Favourite?


  • Stimmen insgesamt
    131
Karge landschaften etc
Sind die Landschaften denn so viel karger als in Xillia (was von den Screens her quasi gleich aussieht) oder noch karger als in Hearts R? Ich denke, schlimmer kann es nicht sein.

Das ist mir zu Mädchenverachtend, habe ich schon mal wo geschrieben gehabt. :sorry:

Aber Vocaloid liebe ich! Leider ist das Hatsune Miku Spiel ja so teuer. :/

Zu ersterem: Ich weiß, hast du im Hyperdimension-Thread geschrieben (als Frage auf das Hyperdimension U irgendwas).
Zu zweiterem: Wenn du es wirklich liebst, dann kaufst du es dir, auf der Stelle!
Und nu ist Schluss mit dem SerahFarron-OT im Thread. :ol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die Landschaften denn so viel karger als in Xillia (was von den Screens her quasi gleich aussieht) oder noch karger als in Hearts R? Ich denke, schlimmer kann es nicht sein.



Zu ersterem: Ich weiß, hast du im Hyperdimension-Thread geschrieben (als Frage auf das Hyperdimension U irgendwas).
Zu zweiterem: Wenn du es wirklich liebst, dann kaufst du es dir, auf der Stelle!
Und nu ist Schluss mit dem SerahFanron-OT im Thread. :ol:

Ich fand die Umgebungen in Xillia auch recht karg! Wie es in Tales of Graces war fand ich es perfekt.

Zu zweiterem: Wenn du das Geld für mich hast. Ich bin eine arme geldlose Schülerin. :sorry: Was ist Fanron?
 
Korrekt.

Aber so Rande. Eine Ausführung dieser Punkte würde mich schon interessieren:
Preorder Artes
Skits
Falsche versprechungen bezüglich story und Charaktere
Kamui system und gameplay allgemein
Karge landschaften etc

Skits ist klar (die gratis Skits, welche als Day 1-DLC verfügbar sind und wohl irgendwann zu Paid Skits führen).
Karge Landschaften --> Bilder ähnlich zu Xillia, also wenig überraschend
Aber was ist mit Story, Charakteren, Gameplay und dem Kamui-System?
 
er meint dich wegen dein OffTopic! Sicher nur ein Tippfehler von ihm.
Achso aber so OffTopic war ich doch garnicht?
Korrekt.

Aber so Rande. Eine Ausführung dieser Punkte würde mich schon interessieren:


Skits ist klar (die gratis Skits, welche als Day 1-DLC verfügbar sind und wohl irgendwann zu Paid Skits führen).
Karge Landschaften --> Bilder ähnlich zu Xillia, also wenig überraschend
Aber was ist mit Story, Charakteren, Gameplay und dem Kamui-System?

Was ist überhaupt das Kamui-System? Ich lese das erste mal davon.
 
Kurz gesagt:
In Zestiria können mindestens zwei Charaktere (Sorey und Rose) mit den sogenannten Seraphs fusionieren um im Kampf neue Fertigkeiten zu erhalten.
 
nie darüber gedanken gemacht! sie könnens von mir aus. synchro beschwörung taufen, würd ich es trotzdem spielen :nix:

;-)

Kaufen werde ich es mir auch noch aber dauert noch bis es hier erscheint und ausserdem habe ich hier ja noch 3 Tales of Titel. Die müssen erstmal beendet werden. Graces f steht schon in den Startlöchern.
 
Ich schätze das es im August erscheinen wird. Ich hoffe es wird japanische Sprachfassung dabei haben.
 
So bin fleißig am Graces zocken. Gameplay gefällt mir sehr gut aber der Anfang ist ja etwas anstrengend. Gerade der Hauptcharakter als rebellisches Kind ist ein wenig nervig. Hoffe bin bald Mut der Kindheit durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
So bin fleißig am Graves zocken. Gameplay gefällt mir sehr gut aber der Anfang ist ja etwas anstrengend. Gerade der Hauptcharakter als rebellisches Kind ist ein wenig nervig. Hoffe bin bald Mut der Kindheit durch.

Gameplay gefällt dir schon bei den Kids? Haha, dann bin ich ja gespannt was du sagst, wenn du durch bist (abgesehen von der Story).
 
Zurück
Top Bottom