• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Tales of Stammtisch

Welches Tales of Spiel ist euerer Favourite?

• Stimmen insgesamt
    134
Ok, meine Wortwahl ist vielleicht ein "bisschen" zu ungenau. Es erkennt (genauso wie Just Dance) die Spielstände vorheriger Teile und aktiviert Boni, aber Charakterwerte, Items und Co. werden nicht übernommen (was wiederum bei Ratchet oder LittleBigPlanet der Fall ist).

Als damals Baba gemeint hat, dass treue Tales of Fans mit einen Boni beschenkt werden, habe ich mir gedacht, mit was nützlichem. Naja, so kann man sich täuschen.

doch, tut es.
Jap. Vesp-Save wird von Xillia 2 Pal erkannt.

Ich meine es so, dass das tales of game die hdd durchforstet und wenn sie einen tales of spielstand findet, wird der boni freigeschaltet. da wird nichts importet! nur erkannt. egal ob du es durch hast oder nicht! diese boni's sind total nutzlos :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Sooooo mit Zestria hat Baba wohl den Vogel abgeschossen
Zumindest sieht das 2chan und die Spielerschaft so in Japan (Famitsu Rating ist wohl doch eingekauft)

verdammt... der titel sah von den charakteren her eigentlich mal gut aus. :hmm:

Ok, meine Wortwahl ist vielleicht ein "bisschen" zu ungenau. Es erkennt (genauso wie Just Dance) die Spielstände vorheriger Teile und aktiviert Boni, aber Charakterwerte, Items und Co. werden nicht übernommen (was wiederum bei Ratchet oder LittleBigPlanet der Fall ist).

Jedem wie es ihm/ihr gefällt. Ich finde diese Puppen halt hässlich.
Solltest vielleicht wirklich mal ein Hatsune Miku-Spiel probieren. Da gibt es gefühlt hunderte von Kostümen und Accessoires :-D

Ich liebe es meine Charaktere neu zu kostümieren. Ich find diese ganzen Accessoires in Tales of Xillia echt total lustig und cool. Ich glaube das ist eher ein Mädchen als ein Jungs ding. :blushed:

Ich liebe es meine Charaktere neu zu kostümieren. Ich find diese ganzen Accessoires in Tales of Xillia echt total lustig und cool. Ich glaube das ist eher ein Mädchen als ein Jungs ding. :blushed:

Ist ja auch in Ordnung, wenn du da deinen Spaß dran hast. Und mit Mädchen/Jungs hat das nicht zwingend was zu tun. ;-)

Als damals Baba gemeint hat, dass treue Tales of Fans mit einen Boni beschenkt werden, habe ich mir gedacht, mit was nützlichem. Naja, so kann man sich täuschen.

Sein Versprechen mit dem Bonus hat er ja gehalten. ;)
Kann leider ja nicht alles so vorbildlich sein wie beispielsweise bei Golden Sun 1+2.

Das war Senran Kagura (oder Akiba's Trip).
Aber da kann sie auch hin. Da gibt es auch Kostüme. :-D

Das ist mir zu Mädchenverachtend, habe ich schon mal wo geschrieben gehabt. :sorry:

Aber Vocaloid liebe ich! Leider ist das Hatsune Miku Spiel ja so teuer. :/

Baba-san hat gelogen? Ich habe ein Autogramm von ihm als ich auf der Animagic dieses Jahr war! Ich fand er war ein freundlicher sympathischer Mann.

Preorder Artes
Skits
Falsche versprechungen bezüglich story und Charaktere
Kamui system und gameplay allgemein
Karge landschaften etc

Was für versprechungen?
Hm auf den Bildern sahen die Landschaften eigentlich immer gut aus.

Das ist mir zu Mädchenverachtend, habe ich schon mal wo geschrieben gehabt. :sorry:

Aber Vocaloid liebe ich! Leider ist das Hatsune Miku Spiel ja so teuer. :/

Baba-san hat gelogen? Ich habe ein Autogramm von ihm als ich auf der Animagic dieses Jahr war! Ich fand er war ein freundlicher sympathischer Mann.

Es gibt hier auch Mädchen die Senran Kagura gut finden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom