Irgendwie ist Tales of Graces wie ne japanische Version von GoT, all das Drama und die Intrigen. Aber ich denke es geht wieder aufwärts.
Irgendwie finde ich von selbst kaum Sidequests, (die Aufträge habe ich bisher auch ignoriert), vielleicht liegt es an den gefühlten 150 Sidequests von TotA, dass ich kaum bedarf habe. Aber trotzdem seltsam, irgendwann müsste man doch schon per Zufall über welche stolpern.
Ok, mit Richard hätte ich jetzt nicht gerechnet, war aber ein guter kampf um Frust abzulassen. Hubert nervt mich immer noch, auch wenn er nun wieder ein Verbündeter ist, Cheria ist zur Besinnung gekommen (und hat sich gleich wieder verliebt). Sophie kann sich an 5 Sätze aus der Jugendzeit erinnern und ich denke, dass sie damals im Heiligtum schon Richards Dämonen (oder was immer auch in ihm schlummert) bekämpft hat. Mal schaun wie es weitergeht und was im Nachbarland los ist.
Irgendwie finde ich von selbst kaum Sidequests, (die Aufträge habe ich bisher auch ignoriert), vielleicht liegt es an den gefühlten 150 Sidequests von TotA, dass ich kaum bedarf habe. Aber trotzdem seltsam, irgendwann müsste man doch schon per Zufall über welche stolpern.
Zuletzt bearbeitet: