Irgendwie kann ich Sophie nicht nervig finden, nicht bei den anderen Charakteren. Als Kinder gingen sie noch, nach 7 jahren Arschlöcher hoch 10. Ist ja schon seltsam genug wie der Trottel von Bruder General werden konnte, während Asbel nach 7 Jahre hartem Militärtraining wie ein Noob daherkommt (hoffe ich kann Hubert noch verprügeln, die Ratte
). Die alte Freundin scheißt ihn an, nur weil sie wieder gesund ist, der Prinz (König) nutzt einen nur aus (beziehungsweise ist von irgendwas besessen), Pacal ist ein völliger Freak, die ehemaligen Trainer (Ritter) sind auch nur Verräter (wahrscheinlich gibts nen Grund, der König ist auch ein Arschloch).
Weiß ehrlich nicht wie ich da noch auf Sophie wütend sein soll, die ist zwar irgendwie behindert, aber sie bewacht dich wenigstens noch, während du mit Fieberträumen in einer Hütte liegst, weil dein Arschlochbruder dich rausgeschmissen hat. Irgendwie macht mich das Spiel trotz der enormen Buntheit depressiv
Wenigstens ist Richards böse Seite irgendwie cool, hoffe der wird ein richtiger Tyrann, aber leider muss ich ihn dann bekämpfen. Hätte ich mehr Entscheidungsfreiheit, ich wäre jetzt in Lhant eingefallen, an der Spitze einer riesigen Armee, hätte Hubert geköpft und Cheria an den nächstbesten Dorftrottel verkauft. Wenigstens ist Malik wohl als Kämpfer brauchbar.