Stammtisch Tales of Stammtisch

Welches Tales of Spiel ist euerer Favourite?

• Stimmen insgesamt
    135
Ich liebe diese Spiele. Ich versuche Cheria zu cosplayn, ich find sie voll hübsch:blushed:
Meine Lieblingsteile sind Graces, Xillia und das zweite xillia.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
yoshi und metroid prime hast du irgendwie vergessen.

Metroid Prime pendelt hier aber nur zwischen den Userarten "OMG! Wie konnten sie nur!?" und "Best. Game. Ever. Period."

Bei Tales of und co. gibts auch so Weirdo-Meinungen wie "Tales of Symphonia = Schlechtestes Tales of", "Presea = Bester Charakter und ihr habt alle keine Ahnung", "FFXIII = bestes FF" oder die endlose "entweder Twilight Princess oder Skyward Sword"-Debatte :lol:

Dass Yoshi hier so polarisierend ist, hab ich nie gemerkt, bis auf die Tatsache, dass Adel der einzige war, der den 3DS-Teil gefeiert hat xD

Metroid Prime pendelt hier aber nur zwischen den Userarten "OMG! Wie konnten sie nur!?" und "Best. Game. Ever. Period."

Bei Tales of und co. gibts auch so Weirdo-Meinungen wie "Tales of Symphonia = Schlechtestes Tales of", "Presea = Bester Charakter und ihr habt alle keine Ahnung", "FFXIII = bestes FF" oder die endlose "entweder Twilight Princess oder Skyward Sword"-Debatte :lol:

Dass Yoshi hier so polarisierend ist, hab ich nie gemerkt, bis auf die Tatsache, dass Adel der einzige war, der den 3DS-Teil gefeiert hat xD

Weirdo-Meinungen, huh? :ugly: Es ist halt schlecht gealtert, deal with it. :ugly:

Mögliche Graces Spoiler
Irgendwie kann ich Sophie nicht nervig finden, nicht bei den anderen Charakteren. Als Kinder gingen sie noch, nach 7 jahren Arschlöcher hoch 10. Ist ja schon seltsam genug wie der Trottel von Bruder General werden konnte, während Asbel nach 7 Jahre hartem Militärtraining wie ein Noob daherkommt (hoffe ich kann Hubert noch verprügeln, die Ratte :x ). Die alte Freundin scheißt ihn an, nur weil sie wieder gesund ist, der Prinz (König) nutzt einen nur aus (beziehungsweise ist von irgendwas besessen), Pacal ist ein völliger Freak, die ehemaligen Trainer (Ritter) sind auch nur Verräter (wahrscheinlich gibts nen Grund, der König ist auch ein Arschloch).

Weiß ehrlich nicht wie ich da noch auf Sophie wütend sein soll, die ist zwar irgendwie behindert, aber sie bewacht dich wenigstens noch, während du mit Fieberträumen in einer Hütte liegst, weil dein Arschlochbruder dich rausgeschmissen hat. Irgendwie macht mich das Spiel trotz der enormen Buntheit depressiv xD Wenigstens ist Richards böse Seite irgendwie cool, hoffe der wird ein richtiger Tyrann, aber leider muss ich ihn dann bekämpfen. Hätte ich mehr Entscheidungsfreiheit, ich wäre jetzt in Lhant eingefallen, an der Spitze einer riesigen Armee, hätte Hubert geköpft und Cheria an den nächstbesten Dorftrottel verkauft. Wenigstens ist Malik wohl als Kämpfer brauchbar.

So, genügend Luft verschafft, mir gefällt das Spiel trotzdem, auch wenn ich die Charaktere bisher allesamt ein wenig nervig finde, auch Asbel, viel zu unterwürfig. Ansonsten mal schaun wie es weitergeht, das Kampfsystem war etwas gewöhnungsbedürftig (bin auch keinen Sonycontroller mehr gewohnt) aber mittlerweile gefällt es mir wirklich gut, bisher das beste am Spiel, auch das Dualisieren hat was. Grafisch bin ich nach TotA auf dem Minibildschirm des 2DS zufrieden. Die weggefallene klassische Oberwelt bedaure ich, aber es ist mal was anderes (wenn auch ein einziger Schlauch). Mal schaun, ich denke man wird Hubert jetzt zur Vernunft bringen (hoffe er weint), Cheria hätte ein paar richtige Ohrfeigen verdient, aber vielleicht kommt sie auch so wieder runter. Warum muss eigentlich in fast jedem Tales dem Hauptcharakter die Schuld für alles gegeben werden? :ugly:
Denke Miles könnte mir was über japanisches Pflichtbewusstsein erzählen, das Asbel verletzt hat und für das er nun leiden muss :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom