• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Tales of Stammtisch

Welches Tales of Spiel ist euerer Favourite?

• Stimmen insgesamt
    134
:eek3: Mit welcher Begründung?

Also ich finde mindestens fünf abscheuliche Gründe. :ugly:

Ich hab auf die Frage welches HH tales besser ist geantwortet
Und TotA ist das sicher nicht imo da man hier ned mal den Custom Patch für den japanischen OTon draufpacken kann damit die Skits ned stumm sind :ugly:

@Miles Symphonia und Abyss afaik?
Also der Mist neben Xillia und Graces :v:

Na, na. Ich hab alle PS3-Tales of.

j665ol.jpg

+ Xillia 2 Promo, Tales of Phantasia und Abyss. :ugly: Ich denke, ich weiß, was gut ist. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Es geht mir eigentlich darum wie man hier diskutiert. Größtenteils läuft es hier eh gut ab aber hin und wieder passiert es, dass man wieder aus der Reihe tanzt, dass dann über zwei Seiten läuft.

Das XCheq die Serie nicht mag, wissen wir schon mittlerweile aber es immer gleich mit Mistgame oder sonstiges zu bezeichnen, muss nicht sein. Dass mit dem Skits kann man anders auch rüberbringen. miko gehört auch dazu. schon alleine der letzte post :shakehead:

Man kann einfach nicht akzeptieren, dass es menschen gibt, die an diese games spass haben. egal wie gut oder schlecht sie sind.

zeitweise möchte ich am liebsten den thread dicht machen, weil es mir auf die nerven geht.

Es geht mir eigentlich darum wie man hier diskutiert. Größtenteils läuft es hier eh gut ab aber hin und wieder passiert es, dass man wieder aus der Reihe tanzt, dass dann über zwei Seiten läuft.

Das XCheq die Serie nicht mag, wissen wir schon mittlerweile aber es immer gleich mit Mistgame oder sonstiges zu bezeichnen, muss nicht sein. Dass mit dem Skits kann man anders auch rüberbringen. miko gehört auch dazu. schon alleine der letzte post :shakehead:

Man kann einfach nicht akzeptieren, dass es menschen gibt, die an diese games spass haben. egal wie gut oder schlecht sie sind.

zeitweise möchte ich am liebsten den thread dicht machen, weil es mir auf die nerven geht.
Ich mag die Serie und die 3DS Version von Abyss ist Mist im Vergleich zu Hearts
Wo liest du den Rest raus?

Ja Xillia 1 und 2 fand ich echt schlimm mit der Copypaste Welt und Graces hatte Charaktere wo man sich die Haare rausreissen wollte

Du weißt doch. Auf jeden Miles-FFXIII-Hate folgt ein Che-Tales-Hate. :ol:
The world is in balance.

Listen?

01. Tales of the Abyss
02. Tales of Xillia
03. Tales of Hearts R
04. Tales of Graces f
05. Tales of Symphonia 2

Wuerde ja gern mal Vesperia spielen, aber bevor ich mir deswegen ne Xbox kaufe, spreche ich fliessend japanisch.

Tales of Xillia 2 hab ich hier liegen und die Symphonia Collection wollte ich mir eigentlich noch holen.

Zesteria sieht imo vielversprechend aus und hoffe ja noch auf Innocence R fuer die Vita bei uns.

Zum Glueck hat Namco ihre Releasepolitik ueberdacht.
Zu Zeiten als FF noch gut war, verirrten sich die Tales-Spiele nicht zu uns. Und just in dem Moment, als FF im Sterben lag, kam Tales als JRPG-Phoenix daher.
Gut so.

Was sagt den dann jemand der Xilia nicht schlecht fand ;-)

er hat es nicht gesagt aber ich weiß es und er hat es schon öfters in diesem thread erwähnt. Das bekommt man mit, wenn man nicht so oft Destiny spielt :v:

Das ist das letzte mal, dass ich Destiny erwähne :v:

er hat es nicht gesagt aber ich weiß es und er hat es schon öfters in diesem thread erwähnt. Das bekommt man mit, wenn man nicht so oft Destiny spielt :v:

Das ist das letzte mal, dass ich Destiny erwähne :v:

Auf CW bin ich halt nur während der Arbeit unterwegs :ugly: danach sind halt Freundin und selber zocken wichtiger ;-)

Lass doch mal mein armes Destiny in Ruhe :cry:

Ich mag zB. Symphonia 2 nicht! Der Grund ist schnell erzählt! Emil ist ein Junge der sehr ängstlich ist. Erst durch Marta und diesen Blood Purge, verwandelt er sich, nur in Gefahr oder Kampf, in einem jungen der zuviel Selbstbewusstsein hat. Eigentlich ist er ein Noob ohne diesen Blood Purge.

Zurück
Top Bottom