Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Just do it.
Ich behalte dein Urteil im Hinterkopf, aber irgendwie fühle ich mich unsicher, wenn ich mich allein darauf stütze :v:
Mikos Antwort widerspricht deiner jetzt schon wieder zu extrem... Ihr macht es mir echt nicht leicht...
Ich werd erstmal ein paar Reviews lesen, denk ich...
Kann man die Skits denn manuell beschleunigen oder ist das so wie bei Symphonia, dass man immer erst warten muss, bis der japanische Synchrotext fertig wäre, bis man die nächste Zeile lesen kann?
Wenn man die einzelnen "Textboxen" mit A wegklicken könnte, hätt ich damit kein Problem, aber auf Slow-Mo-Skits hätt ich keine Lust (zumal die Skits für mich mit das beste an den Tales-Games sind )
So, ich brauch ein neues Handheld-RPG fürs Zugfahren, jetzt wo ich Persona 3 so gut wie durch hab...
Von Turn-Based hab ich erstmal genug, also wirds n Tales of-Spiel.
Was könnt ihr mir für unterwegs eher empfehlen? Tales of the Abyss oder Tales of Hearts R?
Tales of the Abyss war ja ursprünglich ein PS2-Spiel, weshalb ich mir da etwas Sorgen wegen der Bildschirmgröße mache.
Wenn man in der Bahn zockt, hält man den 3DS ja nicht so nah an die Augen, wie zu Hause aufm Sofa... Und bei dem kleinen 3DS ist das dann schon teilweise ein wenig klein. Da würd ich dann vllt lieber auf den New 3DS warten...
Und Tales of Hearts R kommt ja sicher auch nochmal in nen Sale irgendwann während der nächsten Monate, während sich bei Abyss der Preis mittlerweile schon eingependelt hat...
Tales of Hearts ohne FrageSo, ich brauch ein neues Handheld-RPG fürs Zugfahren, jetzt wo ich Persona 3 so gut wie durch hab...
Von Turn-Based hab ich erstmal genug, also wirds n Tales of-Spiel.
Was könnt ihr mir für unterwegs eher empfehlen? Tales of the Abyss oder Tales of Hearts R?
Tales of the Abyss war ja ursprünglich ein PS2-Spiel, weshalb ich mir da etwas Sorgen wegen der Bildschirmgröße mache.
Wenn man in der Bahn zockt, hält man den 3DS ja nicht so nah an die Augen, wie zu Hause aufm Sofa... Und bei dem kleinen 3DS ist das dann schon teilweise ein wenig klein. Da würd ich dann vllt lieber auf den New 3DS warten...
Und Tales of Hearts R kommt ja sicher auch nochmal in nen Sale irgendwann während der nächsten Monate, während sich bei Abyss der Preis mittlerweile schon eingependelt hat...
Abyss ist ohne OT nen riesiges Mistspiel imo
Darauf würd ich gar ned eingehen weil Miles eh kaum Ahnung von Tales hat :v:Was tust du nur?
Das ist ein typischer Satz für Miles, dass er darüber diskutiert, warum das Game, dass Beste ist
Darauf würd ich gar ned eingehen weil Miles eh kaum Ahnung von Tales hat :v:
Wenn ich Mod wäre, hätten einige hier Threadverbot
als mod hätte ich schon lange die ff13 diskussionen im ff stammtisch hierher verschoben.
crap zu crap
Ich hab auf die Frage welches HH tales besser ist geantwortetMich wundert es gar nicht warum immer dieselbe Diskussion stattfindet! Ihr fordert das immer wieder heraus
Wenn ich Mod wäre, hätten einige hier Threadverbot
XCheq und Tsuki würden aufjedenfall mal fliegen Zwar hat XCheq nicht genau dich angesprochen aber man weiß wer dann es nicht sein lassen kann und posten muss :v: