• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Tales of Stammtisch

Welches Tales of Spiel ist euerer Favourite?

• Stimmen insgesamt
    134
trails in the sky fc.

hearts r. selbst in der viel schlechteren vita version, bekommt man zumindest ein ordentliches tales spiel.

Ich behalte dein Urteil im Hinterkopf, aber irgendwie fühle ich mich unsicher, wenn ich mich allein darauf stütze :v:
Mikos Antwort widerspricht deiner jetzt schon wieder zu extrem... Ihr macht es mir echt nicht leicht... :ugly:

Ich werd erstmal ein paar Reviews lesen, denk ich...

Du kannst auch einfach Harlock per PN anschreiben, der gerade sehr zufrieden mit dem Spiel ist und es dieses WE wohl durchspielt. Vielleicht schreibt er noch paar Worte dazu. :ugly:

Und nenne mir ein Spiel, wo Miko noch nie etwas zum aussetzen hatte. :ugly:

Kann man die Skits denn manuell beschleunigen oder ist das so wie bei Symphonia, dass man immer erst warten muss, bis der japanische Synchrotext fertig wäre, bis man die nächste Zeile lesen kann?
Wenn man die einzelnen "Textboxen" mit A wegklicken könnte, hätt ich damit kein Problem, aber auf Slow-Mo-Skits hätt ich keine Lust (zumal die Skits für mich mit das beste an den Tales-Games sind :))

Kann man die Skits denn manuell beschleunigen oder ist das so wie bei Symphonia, dass man immer erst warten muss, bis der japanische Synchrotext fertig wäre, bis man die nächste Zeile lesen kann?
Wenn man die einzelnen "Textboxen" mit A wegklicken könnte, hätt ich damit kein Problem, aber auf Slow-Mo-Skits hätt ich keine Lust (zumal die Skits für mich mit das beste an den Tales-Games sind :))

Verlass dich nicht drauf, aber ich denke es ist wie bei ToS :hmm:

So, ich brauch ein neues Handheld-RPG fürs Zugfahren, jetzt wo ich Persona 3 so gut wie durch hab...
Von Turn-Based hab ich erstmal genug, also wirds n Tales of-Spiel.

Was könnt ihr mir für unterwegs eher empfehlen? Tales of the Abyss oder Tales of Hearts R?

Tales of the Abyss war ja ursprünglich ein PS2-Spiel, weshalb ich mir da etwas Sorgen wegen der Bildschirmgröße mache.
Wenn man in der Bahn zockt, hält man den 3DS ja nicht so nah an die Augen, wie zu Hause aufm Sofa... Und bei dem kleinen 3DS ist das dann schon teilweise ein wenig klein. Da würd ich dann vllt lieber auf den New 3DS warten...

Und Tales of Hearts R kommt ja sicher auch nochmal in nen Sale irgendwann während der nächsten Monate, während sich bei Abyss der Preis mittlerweile schon eingependelt hat...

Also ich finde Tales of the Abyss komplett furchtbar, grausam gealtert, verwirrende Story etc...

So, ich brauch ein neues Handheld-RPG fürs Zugfahren, jetzt wo ich Persona 3 so gut wie durch hab...
Von Turn-Based hab ich erstmal genug, also wirds n Tales of-Spiel.

Was könnt ihr mir für unterwegs eher empfehlen? Tales of the Abyss oder Tales of Hearts R?

Tales of the Abyss war ja ursprünglich ein PS2-Spiel, weshalb ich mir da etwas Sorgen wegen der Bildschirmgröße mache.
Wenn man in der Bahn zockt, hält man den 3DS ja nicht so nah an die Augen, wie zu Hause aufm Sofa... Und bei dem kleinen 3DS ist das dann schon teilweise ein wenig klein. Da würd ich dann vllt lieber auf den New 3DS warten...

Und Tales of Hearts R kommt ja sicher auch nochmal in nen Sale irgendwann während der nächsten Monate, während sich bei Abyss der Preis mittlerweile schon eingependelt hat...
Tales of Hearts ohne Frage

Abyss ist ohne OT nen riesiges Mistspiel imo

XCheq und Tsuki würden aufjedenfall mal fliegen :ugly: Zwar hat XCheq nicht genau dich angesprochen aber man weiß wer dann es nicht sein lassen kann und posten muss :v:

Diskutieren kann man ja aber meistens führt es zum gleichen ergebnis, wie die male zuvor. dann wird nur gestritten wer den schlechteren geschmack hat.

Gechmäcker sind verschieden! Mir gefällt Xillia besser als Graces f und EnterTheHell mag Graces f mehr als Xillia :nix: . Seid einfach toleranter.

Zuletzt bearbeitet:
als mod hätte ich schon lange die ff13 diskussionen im ff stammtisch hierher verschoben.
crap zu crap :scan:

Mich wundert es gar nicht warum immer dieselbe Diskussion stattfindet! Ihr fordert das immer wieder heraus :shakehead:

Wenn ich Mod wäre, hätten einige hier Threadverbot
Ich hab auf die Frage welches HH tales besser ist geantwortet
Und TotA ist das sicher nicht imo da man hier ned mal den Custom Patch für den japanischen OTon draufpacken kann damit die Skits ned stumm sind :ugly:

@Miles Symphonia und Abyss afaik?
Also der Mist neben Xillia und Graces :v:

Zurück
Top Bottom