• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Tales of Stammtisch

Welches Tales of Spiel ist euerer Favourite?

• Stimmen insgesamt
    134
Ich wollte gestern noch ganz euphorisch posten, dass wir auf einem Weihnachtsmarkt waren und ich dort einen Stand mit games gesehen habe. Habe mir eine gebrauchte Version von Tales of Vesperia für 15,- € mitgenommen, obwohl ich mir normalerweise niemals gebrauchte Spiele kaufe :nix:
Hat sich heute im Nachhinein so "falsch" angefühlt, dass ich mir eben auf eBay das Spiel nochmal für 22,- € neu gekauft habe :lol:

Ich wollte gestern noch ganz euphorisch posten, dass wir auf einem Weihnachtsmarkt waren und ich dort einen Stand mit games gesehen habe. Habe mir eine gebrauchte Version von Tales of Vesperia für 15,- € mitgenommen, obwohl ich mir normalerweise niemals gebrauchte Spiele kaufe :nix:
Hat sich heute im Nachhinein so "falsch" angefühlt, dass ich mir eben auf eBay das Spiel nochmal für 22,- € neu gekauft habe :lol:

warum? wenn das gebrauchte Spiel in einem guten Zustand ist (Hülle und DVD), geht das in Ordnung. Ich verstehs nicht :nix:

war das 15 Euro Game optische Mängel?

habe auch vor kurzem Tales of Destiny für PS2 für ein 20er bekommen das war als Gut Angepriesen und war am ende wie Neu.

war das 15 Euro Game optische Mängel?

habe auch vor kurzem Tales of Destiny für PS2 für ein 20er bekommen das war als Gut Angepriesen und war am ende wie Neu.

Es hatte minimale Gebrauchsspuren. Ich denke, dass es laufen würde. Meine eigenen games (und das sind nicht wenige ;-) ) haben so etwas überhaupt nicht. Bin da leider sehr penibel und fühle mich bei Gebrauchtspielen überhaupt nicht wohl -.-

Es hatte minimale Gebrauchsspuren. Ich denke, dass es laufen würde. Meine eigenen games (und das sind nicht wenige ;-) ) haben so etwas überhaupt nicht. Bin da leider sehr penibel und fühle mich bei Gebrauchtspielen überhaupt nicht wohl -.-

es ist schön zu hören, dass sich manche Dinge einfach nie ändern! :nix:

und auch, dass du wieder ein neues Spiel deiner Serie (ausnahmsweise mal wieder doppelt :lol:) hinzugefügt hast, und es ja doch wieder wochenlang/monatelang im Schrank lagern wirst :lol::lol:

Habe mir zu Weihnachten auch noch Tales of Symphonia Chronicles geschenkt :awesome:

Ich werde mir demnächst den 3ds von meiner Tochter öfter ausleihen und mir dann Tales of Abyss endlich mal holen :D :D
Alle schwärmen hier so von diesem Teil!

Tales of Abyss plane ich auch für demnächst mal ein... Ebenfalls hauptsächlich weil Miles das Spiel hier so feiert xD

Harlock spielt es gerade und mag es sehr. :kruemel:

In den ersten 7 Stunden hab ich nur Bahnhof verstanden und hatte es auch seitdem nicht mehr gespielt.

Aber hey der Junge mit den roten/orangenen Haaren war ganz lustig :v:

Okay - du bist wie Urban. Ihr braucht mehr Reaktion als Handlung! Darum spielt er DOTA und du SF! :P

Wenn die Handlung gut ist, hab ich nichts gegen ein storylastiges Spiel.
Wenn es allerdings sowas wie bei ToX2 ist, dass man bis zum letzten Drittel nur irgendnen Quatsch um die Ohren geworfen bekommt, ists natürlich etwas too much...

Wenn die Handlung gut ist, hab ich nichts gegen ein storylastiges Spiel.
Wenn es allerdings sowas wie bei ToX2 ist, dass man bis zum letzten Drittel nur irgendnen Quatsch um die Ohren geworfen bekommt, ists natürlich etwas too much...

Ist es zum Glück nicht. :ugly: Aber das erste Drittel ist eine Love or Hate-Affäre und macht nur Sinn, wenn du die Fridge Logic dahinter checkst. Ich hatte so viel Spaß mit dem Spiel, weil Luke so sehr an mich erinnert. :rofl3:

Mir ging's genauso wie Aku. Hab schon mehrmals vergeblich versucht Abyss weiterzuspielen, aber die Story kickt mich mal gar nicht. :ugly:

So, ich brauch ein neues Handheld-RPG fürs Zugfahren, jetzt wo ich Persona 3 so gut wie durch hab...
Von Turn-Based hab ich erstmal genug, also wirds n Tales of-Spiel.

Was könnt ihr mir für unterwegs eher empfehlen? Tales of the Abyss oder Tales of Hearts R?

Tales of the Abyss war ja ursprünglich ein PS2-Spiel, weshalb ich mir da etwas Sorgen wegen der Bildschirmgröße mache.
Wenn man in der Bahn zockt, hält man den 3DS ja nicht so nah an die Augen, wie zu Hause aufm Sofa... Und bei dem kleinen 3DS ist das dann schon teilweise ein wenig klein. Da würd ich dann vllt lieber auf den New 3DS warten...

Und Tales of Hearts R kommt ja sicher auch nochmal in nen Sale irgendwann während der nächsten Monate, während sich bei Abyss der Preis mittlerweile schon eingependelt hat...

Zurück
Top Bottom