- Seit
- 19 Jan 2009
- Xbox Live
- The Real Kamui
- PSN
- The_Real_Serph
- Switch
- 4681 6444 0518
- Discord
- Kamui18#4930
Einmal im Jahr muss diese Diskussion sein
:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diese Umfragen sind Scheiße, da jeder nach eigenen wichtigen Kriterien beurteilt.
Damals hab ich Symphonia hier angegeben, heute ist es leider nicht mal mehr unter meinen Top 3 Tales.
Wie schaut deine Top-List heute aus?
Hauptkriterium Gameplay:
Destiny: Director's Cut
Xillia 1 bzw. 2
Graces f
Vesperia
Abyss
Symphonia
Phantasia
Hearts R
Innocence R
Symphonia
Rebirth
Eternia
Destiny 2
Symphonia 2
Legendia
Nur angezockt oder gar nicht gespielt:
Tempest
Hearts (DS)
Innocence (DS)
Bei dir scheint die Story/Handlung das Hauptkriterium zu sein, daher keine Ahnung ob du was damit anfangen kannst, aber du hast gefragt
Ich hab Eternia genommen, weil es mein erstes Tales of Game war/ist.
Es ist deswegen ein muss, weil sonst Miles explodiert und das wollen wir ja nicht :v:
Bei dir scheint die Story/Handlung das Hauptkriterium zu sein, daher keine Ahnung ob du was damit anfangen kannst, aber du hast gefragt
Warum wirfst du Holz in das Feuer? Hm...? Sonst hört es nie auf!
Graces hat das Problem, dass der Charakter Sophie so ziemlich alles runterzieht. Ich denke, dass Zestiria auch ähnlichen Dumpfbackenstatus begehen wird - aber das wird sich herausstellen, wenn ich es paar Wochen vor dem EU-Release bekomme.
Naruto mögen aber die Wenigstens inzwischen auf CW, falls du es nicht gemerkt hast.
Weil Symphonia 2 so weit unten ist oder was meinst du?
Tales of Phantasia.
Erwähne nicht Sophie! Das "Ding" wird vom mir verdrängt und als nicht existent dargestellt. Zieht das ganze Spiel runter, dabei ist das Kampfsystem so gut...
Weil Symphonia 2 so weit unten ist oder was meinst du?
Kann damit etwas anfangen.. ich sehe es ähnlich bei den Titeln, die ich gespielt habe - aber ja, Story ist für mich wichtiger, als das Gameplay. Und storymäßig, wie schaut es da bei dir aus?
Tales of Phantasia.
Willst du es wirklich wissen? Ich hab diesen Teil absichtlich ausgelassen. Hat seine Gründe!
Sophie ist der einzige grund warum ich das spiel im letzten drittel nicht abgebrochen hab.
wird zeit für ein symphonia+graces crossover mit Presea und Sophie
Da mache ich mir ehrlich gesagt zu wenig Gedanken drüber.
Und dabei war der so gut.
Ist eine gute Wahl, ich mag Phantasia auch sehr gerne, allerdings muss es die PSX-Version sein (hab ich übrigens vergessen anzugeben in der Liste, aber egal)
Sophie ist der einzige grund warum ich das spiel im letzten drittel nicht abgebrochen hab.
wird zeit für ein symphonia+graces crossover mit Presea und Sophie
Milla Maxwell.