Stammtisch Tales of Stammtisch

Welches Tales of Spiel ist euerer Favourite?

• Stimmen insgesamt
    135
Bei ToV aufgehört und nicht fertig gemacht :ugly:

Mir machte es eigentlich richtig viel Spaß aber dann ist es manchmal auch so zäh und dauert alles so lange das ich dann doch wieder etwas anderes Spiele. Aber das ist allgemein mein Problem zur Zeit bei RPG`s. Entweder ich hänge irgendwo fest wie bei Divinity 2 oder es wird irgendwann zäh und dauert alles so lange das ich keine Lust mehr habe.

heute endlich ToD DC für PS2 bekommen für gerade mal 20€ und ist wie neu :-) somit ist meine PS2 Tales Collection komplett.

Ich kann noch immer net glauben, dass Symphonia bei der Umfrage so beliebt ist. Hättet ihr nicht irgendwas besseres wählen können, wie Vesperia, Xillia oder Abyss? :ugly:

Ich kann noch immer net glauben, dass Symphonia bei der Umfrage so beliebt ist. Hättet ihr nicht irgendwas besseres wählen können, wie Vesperia, Xillia oder Abyss? :ugly:

Was hast du eigentlich für Probleme ständig darauf rumzuhacken? Wir kennen deine Meinung, musst aber noch ständig damit trollen. Werd erwachsen.

Was hast du eigentlich für Probleme ständig darauf rumzuhacken? Wir kennen deine Meinung, musst aber noch ständig damit trollen. Werd erwachsen.

Weil ich Symphonia PS3 gestern wieder abgebrochen habe. :ugly: Ich schätze mal, dass mein Groll sehr, sehr tief sitzt mit diesem Spiel.

Ändert nichts an meiner Aussage. Irgendwann ist auch mal gut. Und dann spiel es halt nicht wenn es dir nicht passt.

Vesperia. Das letzte wirklich gute Tales.
Xillia ist dagegen ein halbherziges gerushtes Spiel.

Wenigstens hälst du auch nichts von Graces. Hätte mich auch sonst sehr gewundert.
Basht Naruto und Symphonia wo es nur geht. No chance das dir Graces gefallen könnte.

Diese Umfragen sind Scheiße, da jeder nach eigenen wichtigen Kriterien beurteilt.
Damals hab ich Symphonia hier angegeben, heute ist es leider nicht mal mehr unter meinen Top 3 Tales.

Vesperia. Das letzte wirklich gute Tales.
Xillia ist dagegen ein halbherziges gerushtes Spiel.

Vesperia war ganz gut, sonst wäre es nicht in meinen Top 3. :ugly:

Wenigstens hälst du auch nichts von Graces. Hätte mich auch sonst sehr gewundert.
Basht Naruto und Symphonia wo es nur geht. No chance das dir Graces gefallen könnte.

Graces hat das Problem, dass der Charakter Sophie so ziemlich alles runterzieht. Ich denke, dass Zestiria auch ähnlichen Dumpfbackenstatus begehen wird - aber das wird sich herausstellen, wenn ich es paar Wochen vor dem EU-Release bekomme.
Naruto mögen aber die Wenigstens inzwischen auf CW, falls du es nicht gemerkt hast. :ol:

abgesehen davon, dass es hier nie erschienen ist, sollte doch tales of hearts ds auch noch ein sehr gutes tales sein, oder nicht? ^^

Ja ist es. Hearts DS finde ich absolut super. Zu schade das es hier nie rausgekommen ist.
Die Vita Version kommt da leider nicht ran.

Zurück
Top Bottom