Stammtisch Tales of Stammtisch

Welches Tales of Spiel ist euerer Favourite?

• Stimmen insgesamt
    135
Mein erster und bisher einziger war Tales of Phantasia (GBA). War aufgrund des Alters des Titels ziemlich überrascht, dass es spielerisch so viel Spaß macht.
Tales of Graces f habe ich hier auch noch ungespielt herumliegen.

Ohhh - das erinnert mich gerade an das Tales welches ich auf der PSP hatte (Titel habe ich vergessen!)

und:
ArthasMenethil schrieb:

du meinst das eine unbespielte Spiel von vielen? :lol:

Schreib dir auf jeden Fall noch Tales of Xillia auf die Liste !(Habs Ani auch schon aufgedrückt :D) Ich fands echt jut!

Mein erster und bisher einziger war Tales of Phantasia (GBA). War aufgrund des Alters des Titels ziemlich überrascht, dass es spielerisch so viel Spaß macht.

Kauf dir endlich mal Tales of Vesperia für die X360. :sorry:

[...]
du meinst das eine unbespielte Spiel von vielen? :lol:

Schreib dir auf jeden Fall noch Tales of Xillia auf die Liste !(Habs Ani auch schon aufgedrückt :D) Ich fands echt jut!

Ich hoffe doch stark, dass es nicht unbespielt ist :oops:

Kauf dir endlich mal Tales of Vesperia für die X360. :sorry:

Aber ja, ihr beiden habt Recht. Ich sollte anstatt meine Spiele zu zocken einfach nur noch sammeln :nyah:

Ich spiel gerade Symphina HD und kann es sein, dass sie um 16:9 zu erreichen nur ins Bild reingezoomt haben, weil manchmal oben Sprechblasen teilweise abgeschnitten sind?

Ich muss sagen dieser Stil mit den vorgeränderten Hintergründen mit leichten Cell Shading (?) altert echt sehr gut. Leider haben sie das ja seit Xillia abgeschafft. Muss mich daran erst noch gewöhnen.

Ich muss sagen dieser Stil mit den vorgeränderten Hintergründen mit leichten Cell Shading (?) altert echt sehr gut. Leider haben sie das ja seit Xillia abgeschafft.

dafür macht bei xillia das erkunden viel mehr spass weils an jeder ecke 3 lootpunkte und geheimräume gibt und die auch alle auf der karte markiert werden für später

früher oder oder später kommt aber sicher mal wieder ein tales mit fester kamera

Muss mich daran erst noch gewöhnen.

das hast bei yakuza doch auch geschafft oder ;)

Hier ein Bild

JT2LyFP.jpg
Woher bekommt man die Edition mit den Kostümen für Shing, Kohak und Gallando?

Weil ich hier auch grad das Bild von einem PSVita Spiel spiele -> die Tales of Reihe ist schon lustig, indem die einfach mal auf jedem System mindestens ein Spiel rausbringen :D Um alle Spiele spielen zu können, braucht man auch quasi alle Konsolen *seufz*

Ich kann ja leider auch nur ausgewählte spielen (und auch deswegen Tales of Symphonia erst seit dem es die HD Collection für die PS3 gibt)

dafür macht bei xillia das erkunden viel mehr spass weils an jeder ecke 3 lootpunkte und geheimräume gibt und die auch alle auf der karte markiert werden für später

früher oder oder später kommt aber sicher mal wieder ein tales mit fester kamera

das hast bei yakuza doch auch geschafft oder ;)

Also bei Xillia hab ich schnell die Lust verloren zum 100. mal in eine Höhle zu krabbeln. Wenn die Kamera wenigstens ein Panty Shot zeigen würde, wäre es vllt. anders. XD

Yakuza 1 & 2 habe ich nie gespielt! Hatte nie eine PS2. Kann daher nur die Sachen nachholen wo es eine HD Collection gibt oder eine PSN Version... :cry:

Ist nun schon bekannt woher man den Preordee Bonis bekommt? Patty, Judith, Repede bekommt man ja in der Day one Edition, aber welche Seller haben auch die anderen Kostüme? Marta, Caius und Malik. Sollenaja nur ausgewählte Seller sein. Finde dazu aber nichts

..ich hab mal Tales of Symphonia Chronicles um 18 Euro nachgeholt. 9 Euro pro Spiel ist ein relativ guter Preis, denke ich. :ugly:

Hat einer von Euch Xilia 2 schon gespielt? Teil 1 fand ich ja schon echt gut! Aber 2te Teile sind oftmals sehr viel schwächer ... :(

ist in diesem fall aber anders. teil 1 ist schwächer als teil 2.

Kann man so imo nicht direkt sagen.

Imo ist die Charakterzeichnung im zweiten noch nen Tick besser und wenn man auf Sidequests steht, ist der Teil sicher auch nicht verkehrt.
Der Spielfluss allerdings ist im ersten Teil tausend Mal besser. Wirklich großartig fand ich beim zweiten Teil nur das letzte Drittel (das war vor allem storytechnisch dann sogar besser, als Xillia 1), die ersten beiden Drittel waren erträglich bis furchtbar.

Ist aber sicher auch alles Geschmackssache, je nachdem, ob man bereit ist, diese ganzen Sidequests zu erledigen, die einem da aufgezwungen werden.

Zurück
Top Bottom