Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vesperia (360) > xillia (ps3) = symphonia (ps3) > abyss (3ds) >>>>>>>>>>>>>>>>>>>> graces f (ps3
vesperia also. ist einfach das rundeste erlebnis.
Wieso sollte man auf einen Tales of Hater hören?
Wieso sollte man auf einen Tales of Hater hören?
miko ist über 30? wtf
ich bin glücklicherweise noch 26
und phantasia ist immer noch mein liebstes tales of.
aber mal was anderes: was stimmt denn nicht mit meiner empfehlung, tsuki? du kannst wohl schwer sagen, dass ich nicht recht habe mit vesperia ^^
ich bin glücklicherweise noch 26
und phantasia ist immer noch mein liebstes tales of.
aber mal was anderes: was stimmt denn nicht mit meiner empfehlung, tsuki? du kannst wohl schwer sagen, dass ich nicht recht habe mit vesperia ^^
Tales of Hearts R Day 1 Edition in Europa angekündigt
25.09.14 - Bandai Namco gibt bekannt, dass das Rollenspiel Tales of Hearts R auch als Day 1 Edition in Europa am 14.11.14 in den Handel kommen wird.
Die Sonderauflage heißt "Soma Link Edition"´, und sie enthält ein Set von Tales of Vesperia Outfits für Ines, Kunzite und Bery.
Jeder "Soma Links Edition" Box liegt zudem ein Code für die Teilnahme an einem Gewinnspiel bei. Käufer erhalten die Chance eine von fünf exklusiven japanischen Collector‘s Editionen zu gewinnen. Diese Collector’s Editionen haben einen einzigartigen Inhalt:
- Die Collector’s Editionen sind vom Team signiert
- Ein einzigartiges "Congratulations Video" wird von Hideo Baba persönlich, dem Produzenten der Tales Of-Serie, für jeden Gewinner aufgenommen
- Eine personalisierte Box mit dem Namen jedes Gewinners
eigl kann man mit fast jedem teil anfangen, nur halt nicht mit tales of symphonia 2.