Kamikazejoe
L15: Wise
jo, als einer der führenden Tales-of experten hier, kann ich nur bestätigen, dass ToS2 crap ist und seinem vorgänger unwürdig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[*Note: Yuri, as last year’s winner, was not eligible for this poll.]
Dass Lightning in der FF-Poll ganz oben stand hat Miles irgendwie nicht interessiert bzw. nichts bedeutet
jo, als einer der führenden Tales-of experten hier, kann ich nur bestätigen, dass ToS2 crap ist und seinem vorgänger unwürdig.
Für mich hat FF nach X geendet, daher nein.
IN YOUR FACE SYMPHONIA2 HATERS
http://kotaku.com/tales-fans-vote-for-their-favorite-characters-and-more-1584649278
Ich bin in dem Spiel jetzt gefühlt halb durchund mittlerweile packt es mich fast genau so, wie jedes andere Tales of-Spiel bis jetzt :o(gerade auf Fodra angekommen)
Das hätte ich nach dem schwachen Anfang und meiner anfänglichen "ich spiel das Spiel mal so nebenbei durch"-Haltung echt nicht erwartet.
Sogar die Hauptcharaktere mag ich mittlerweile alle ziemlich gern, auch wenn Malik nicht ganzso sehr in die Gruppe reinpasst und mir Asbels Elvis-Outfit langsam auf den Geist geht
Ich weiß aber noch nicht, ob ich das Tales of Graces-Kampfsystem besser finde oder das klassische Kampfsystem mit einigen Tog-Elementen aus Tales of Xillia. Irgendwie hat schon beides was, aber bei Tales of Xillia habe ich mich irgendwie immer etwas mehr gefühlt, als hätte ich die volle Kontrolle über alles.
Bin in ToGf jetzt grad am Anfang des letzten Dungeons und so langsam verlässt mich ein bisschen die Lust, weil meine KI-Freunde von denen Gegnern dort ständig fertiggemacht werden... Ich glaub, den Rest bis zum Bosskampf spiel ich auf Leicht
Gibt es bei Graces f nicht noch Zusatzcontent in Form einer verlängerten Hauptstory?
Ich bin vermutlich einfach nur hoffnungslos unterlevelt. Mein eigener Charakter weicht den Angriffen der Gegner auch meistens hervorragend aus oder blockt diese ab - so weit keine Probleme, aber es ist einfach nervig, alle drei Etagen den Dungeon verlassen zu müssen, um neues Wasser des Lebens zu kaufen, weil Hubert ständig krepiert