Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist unterschiedlich soweit ich mich erinnern kann. Einige sind schneller gemeistert als andere. Wie bei normalen Titeln (bin mir da nicht sicher).
Aber man hat keine massiven Vorteile, außer dass man besser ausschaut
Grinden? Wozu?
Nimm einfach Rita. Die ist sowas von broken. Ich sag nur: "Tidalwave blah blah blah"
Rita solo'd alles weg.
Spiel eben auf höhere Stufe (moderate). Wann könnt ich auf Hard wechseln bzw. was wäre die Anforderung dazu?
Die normalen Gegner sind, sag ich mal, relativ schnell tot, aber bei dem Nova-Wolf kam es mir schon etwas hart vor (auf Moderate). Werden Boss-Kämpfe dann im Team nochmal deutlich schwerer wenn ich von "Moderate" auf "Hard" wechsle?
Wenn ich das richtig sehe dauert es schon noch eine Weile bis ich eine halbwegs vernünftige Kombo machen kann. Mit 5 bis 7 CC ist da nicht viel los. Hab aber gesehen, dass es Titel gibt, die die Grund-CC erhöhen.
Lohnt sich später Titel zu meistern?
Derzeit bin ich mehr drauf aus eher wild durchzuwechseln und einfach Titel zu nehmen, die mir mehr Schub geben. Nachdem ich den ersten Titel gemeistert habe, war das "nur" eine Verdopplung des Titel-Boni, aber wenn ich den ablege ist der weg. Also schätz ich mal ist Titel meistern eher Endgame, oder ist es wie bei ToS wo höhere Stats, die Stats noch schneller wachsen lassen?
Es gibt keine Anforderungen. Ich hab zB von Anfang an auf Hard gespielt weil man automatisch stärker wird als wenn man zB auf Moderate spielt. Nicht nur die Gegner werden stärker (bekommst eben mehr SP als auf niedrigerem Grad, also diese Titelpunkte).
Scheint ja funktioniert zu haben, was?
Yep!
Bosse sind zeitweise echt hart, aber es lohnt sich.
Ich hoff mal auf "Chaos" wird das nicht anders sein.
Stell dich schon mal auf mehr Frustmomente ein.
Ich hab die meiste Zeit auch auf Chaos gespielt, aber bin dann regelmäßig für die Bosskämpfe wieder runter gegangen. Glücklicherweise fängt man bei einem verlorenen Bosskampf wieder direkt davor an.
Xillias Level-Up-System ist relativ unspektakulär, KS ist Mehrspielerfeindlich. Auch wenn viele Lachen, aber ich hab die älteren öfters mit min. 2 Spieler gespielt.
Ok, das Level Up-System ist jetzt nicht weltbewegendes, trotzdem hat man sich in Xillia bei jedem Level Up gefreut, weil man endlich die Skills freischalten konnte, die man schon länger im Auge hatte. Bei anderen Tales of-Teilen waren die Level Ups an sich ja immer ziemlich unspektakulär...
11) Zelos (Tales of Symphonia)
10) Kratos (Tales of Symphonia)
9) Lloyd (Tales of Symphonia)
8) Emil (Tales of Symphonia: Dawn of the New World)
7) Flynn (Tales of Vesperia)
6) Raven (Tales of Vesperia)
5) Judas (Tales of Destiny 2)
4) Asbel (Tales of Graces)
3) Jude (Tales of Xillia 2)
2) Luke (Tales of the Abyss)
1) Ludgar (Tales of Xillia 2)
Ändert nix daran das ToS2 das schlechteste Tales ist und Emil/Marta clichee Animu nervensägen Pärchen sind
Die meisten haben sich lieber wie moi nur ToS geholt ohne ToS2Anscheinend nicht mehr. Der Push der Popularität ist wohl mit dem PS3-Port gekommen. Too bad, Che, too bad.