• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Tales of Stammtisch

Welches Tales of Spiel ist euerer Favourite?

• Stimmen insgesamt
    134
Gerücht: GameStop listet Tales of Heart für 2015

Im Internet kursiert seit gestern ein interessantes Bild, welches Fans der Tales of-Serie sichtlich erfreut, sofern die Angaben sich später bewahrheiten. Mitarbeiter einer GameStop-Filiale haben die Webseite abyssalchronicles informiert, dass ein Titel namens Tales of Heart in ihre Datenbank aufgenommen wurde. Als Datum wird der 01. Januar 2015 (vielleicht ein Platzhalter) genannt, es wird für 39,99 USD angeboten und kann sogar schon vorbestellt werden.

Auffällig ist die Veränderung des Titels, in Japan wurde das Remake von Tales of Hearts für die PlayStation Vita als Tales of Hearts R veröffentlicht. Das Original erschien 2008 für den Nintendo DS und wurde nie für den Westen lokalisiert. Solange es noch keine offizielle Bestätigung seitens Bandai Namco gibt, solltet ihr diesen Artikel mit Vorsicht genießen und die Vorfreude dämpfen. Sollte sich eine eventuelle Lokalisierung bewahrten, werden wir hoffentlich Informationen auf der Japan Expo (vom 02. bis zum 06. Juli in Paris) erhalten.

-Quelle

BlwukazCUAA7ilV.jpg

:rofl3: :rofl3: :rofl3:

Tales of Xillia wird für mich gerade (von meiner PS3 besetzenden Frau) Let's Played ... :hmpf:. Tales of Symphonia HD, sowie Tales of Graces f sind noch auf meiner Backlog und bald erscheint auch noch Tales of Xillia 2 ... Und nicht zu vergessen die Vita- Tales of's... Holy Sh#&%! Wie soll ich diese Backlog bloß abarbeiten? :(

Wie funktionieren die Kostüm-Titel bei Graces f?

Hab mir fürs erste nur das Spiel beim Osterdeal geholt und hab dann nur gelesen, dass die Kostüme Titel sind und erstmal aus Angst gemieden, die Charaktere falsche Stats zu geben (da hab ich mit Titel auch noch an ToS gedacht).

Jetzt kenn ich mich mit den Titel besser aus, aber wie ist das jetzt trotzdem, weil ja der aktive Titel ja auch einem was lehrt oder sind Kostüm-Titel Zweittitel, die zusätzlich ausgerüstet werden können, neben den normalen Titeln?

Tales of Xillia wird für mich gerade (von meiner PS3 besetzenden Frau) Let's Played ... :hmpf:. Tales of Symphonia HD, sowie Tales of Graces f sind noch auf meiner Backlog und bald erscheint auch noch Tales of Xillia 2 ... Und nicht zu vergessen die Vita- Tales of's... Holy Sh#&%! Wie soll ich diese Backlog bloß abarbeiten? :(

LP Kanal bitte :scan:

Wie funktionieren die Kostüm-Titel bei Graces f?

Hab mir fürs erste nur das Spiel beim Osterdeal geholt und hab dann nur gelesen, dass die Kostüme Titel sind und erstmal aus Angst gemieden, die Charaktere falsche Stats zu geben (da hab ich mit Titel auch noch an ToS gedacht).

Jetzt kenn ich mich mit den Titel besser aus, aber wie ist das jetzt trotzdem, weil ja der aktive Titel ja auch einem was lehrt oder sind Kostüm-Titel Zweittitel, die zusätzlich ausgerüstet werden können, neben den normalen Titeln?

Um Kostüme als Titel zu bekommen musst du sie erstmal im Inventar öffnen (also die DLC-Geschenke). Dann musst du sie bis LV3 leveln und dann kannst du bei Status den Titel auswählen.

Um Kostüme als Titel zu bekommen musst du sie erstmal im Inventar öffnen (also die DLC-Geschenke). Dann musst du sie bis LV3 leveln und dann kannst du bei Status den Titel auswählen.

Dauert es am Anfang lang bis ich die auf LV3. habe? (noch Childhood, gegen Ende)
Gibt es massive Vorteile, wenn ich die Köstum-Titel meistere?

Dauert es am Anfang lang bis ich die auf LV3. habe? (noch Childhood, gegen Ende)
Gibt es massive Vorteile, wenn ich die Köstum-Titel meistere?

Ist unterschiedlich soweit ich mich erinnern kann. Einige sind schneller gemeistert als andere. Wie bei normalen Titeln (bin mir da nicht sicher).
Aber man hat keine massiven Vorteile, außer dass man besser ausschaut :)

Zuletzt bearbeitet:
schade, ich hätte sie abonniert :cry: :knufel:

Das würde sie garantiert freuen, goldi. ;) :knufel:

Btw... Jude wurde doch im Deutschen bei Tales of Xillia (1 und 2) in Jyde (:ugly:) abgeändert, wegen ethischen bla- Gründen. Da frage ich mich nur, allein deswegen weil es eben auch ein ganz normaler Name ist, ob sie hier auch in Deutschland den Schauspieler anpassen wollen. Ich meine damit [STRIKE]Jude[/STRIKE] Jyde Law ... :rofl3:

Jude_Law_at_TIFF2.jpg

Das würde sie garantiert freuen, goldi. ;) :knufel:

Btw... Jude wurde doch im Deutschen bei Tales of Xillia (1 und 2) in Jyde (:ugly:) abgeändert, wegen ethischen bla- Gründen. Da frage ich mich nur, allein deswegen weil es eben auch ein ganz normaler Name ist, ob sie hier auch in Deutschland den Schauspieler anpassen wollen. Ich meine damit [STRIKE]Jude[/STRIKE] Jyde Law ... :rofl3:

Jude_Law_at_TIFF2.jpg

Ist wahrscheinlich wieder, weil es ein Spiel ist. Aber was solls... Hey Jude, don't make it bad :nix:

O das rockt gewaltig! Wo bist du denn gerade? :brit:

Wo bin ich gerade? Ahja!

Estellise wurde von den einen hohen Ritter entführt und ich habe Sie in der eine Ruine aufgesucht und gegen Captain Swan gekämpft. Was sich herausgestellt hat, dass er Raven ist.

Nachdem Kampf habe ich auf der Oberwelt gespeichert und muss jetzt Level grinden, da ich mich sehr schwer bei Captain Swan getan habe. Da habe ich aufgehört :ugly:

Hasse das Level grinden, dass fühlt sich bei Tales of Vesperia sehr langsam an.

Grinden kam mir bei Tales of schon immer sehr langsam vor, wenn es denn msl nötig war.
Könnte aber auch daran liegen, dass man nicht einfach nur die ganze Zeit A, A, A drücken kann, während man nen Film guckt oder ähnliches :ugly:

Wo bin ich gerade? Ahja!

Estellise wurde von den einen hohen Ritter entführt und ich habe Sie in der eine Ruine aufgesucht und gegen Captain Swan gekämpft. Was sich herausgestellt hat, dass er Raven ist.

Nachdem Kampf habe ich auf der Oberwelt gespeichert und muss jetzt Level grinden, da ich mich sehr schwer bei Captain Swan getan habe. Da habe ich aufgehört :ugly:

Genau das selbe Problem habe ich auch das ich Leveln muss....... Ich hasse Leveln :x

Wo bin ich gerade? Ahja!

Ach da bist du. Wie ich wieder Bock auf ToV habe. :puppy:

Grinden ist für mich immer cool, aber ich erinnere mich gerade an meine "schöne Zeit" mit Rita. Ich sach nur: "tie the wave bla bla bla" und das über Stunden. xD

Zurück
Top Bottom