Kamikazejoe
L15: Wise
also ich habe nur pascal gezockt, nachdem man sie in die party bekommen hat
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mal spaßhalber mit Xillia angefangen, weil ich eine Pause von Japanisch brauch.
Spiel ist zu einfach, aber unterhaltsam.
Schwierigkeitsgrad auf gemäßigt oder schwer stellen
Ich fand das Spiel bis auf den allerletzten Bossfight (du wirst sehen, wieso ) auch nicht grad schwer, aber bei einigen Bossen kam man teilweise schon ein wenig ins Schwitzen, wenn man nur einen Heiler benutzt hat, von daher ists ok...
Ist imo neben Vesperia das beste Tales of, wenn man bei Symphonia den Nostalgiebonus abzieht
Xillia macht vieles richtig in der Charakterentwicklung. Anscheinend lernen die Japaner auch mal dazu.
Graces schon "erlebt"?
Wenn ja, macht es Xillia besser?
Graces kommt nach Xillia dran.
dann warte ich mit dem kauf von Xillia noch.
dann warte ich mit dem kauf von Xillia noch.
Ich denke, das brauchst du nicht. Dialoge und Scripting ist deutlich über dem Durchschnitts-Tales of Niveau und kann locker mit den ernsten Abyss-Dialogen mithalten. Die Zielgruppe sind ältere Spieler 25+, bis jetzt habe ich absolut nichts zu bemängeln, wenn's um die Qualität der emotionalen Intelligenz geht inGame.
Mein Rating für den Adult-Factor wäre bis dato:
Xillia (Fortschritt: fünf spielbare Charaktere atm)
Abyss = Vesperia (beendet - fünf Charaktere)
Symphonia 2 (beendet)
Phantasia (beendet)
Symphonia (beendet)
Graces und Xillia 2 lasse ich außen vor
Graces schon "erlebt"?
Wenn ja, macht es Xillia besser?
Manche wenige Dinge im Spiel will ich schon fast als Programmierfehler oder dergleichen abschreiben. Ich frag mich wieso von allen Dingen die Statusveränderungs-Schutz-Amulette nach dem kombinieren nahezu nichts kosten, während einige Amulette, also die Einzelkomponenten davon, beim Verkauf deutlich höher sind.
Gift-Paralyse-Amulett kostet 300, aber auch das Fluch-Schwäche-Amulett. Die einzelnen Komponenten, aber sind, sowohl beim Kauf als auch Verkauf, teuerer.
Die Antwort ist leicht. Die "Einzelkomponente" eines Resistenz-Items gibt einem bessere Resistenz als ein Hybrid-Resistenz-Item. Ein Paralyse-Amulett schützt also besser vor Paralyse als ein Paralyse-Schwäche-Amulett beispielsweise.
Ich habe noch nie ein Tales of gespielt .... was ich jetzt endlich ändern möchte :-D. Daher wollte ich mal fragen mit welchem ich anfangen sollte?
Konsole ist egal da habe ich alle.