• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Tales of Stammtisch

Welches Tales of Spiel ist euerer Favourite?

• Stimmen insgesamt
    134
Wenn man denkt das ToS Remake von 10-2013 bis wohl 02-2014 ist das schon nen guter Geschwindigkeitsboost.
Ja ich weiß, selbstverständlich sind die ganzen Translation´s schon da, aber lasst mich doch hoffen :(

Weitere Markenschutzeinträge zur Tales-Serie

13.08.13 - Bandai Namco hat zu seiner Tales-Rollenspielserie weitere Markenschutzeinträge beim japanischen Patentamt vorgenommen. Möglicherweise befindet sich deshalb eines der folgende Spiele in Arbeit:

- Tales of Link
- Tales of Jin
- Tales of Ansis

-Quelle Gamefront.de

Wenn man denkt das ToS Remake von 10-2013 bis wohl 02-2014 ist das schon nen guter Geschwindigkeitsboost.
Ja ich weiß, selbstverständlich sind die ganzen Translation´s schon da, aber lasst mich doch hoffen :(

Ich denke nicht das man die original Übersetzung von Symphonia für eine PS3 Version nutzen darf.

Tales Of Zestiria Is Most Likely The Name Of The Next Tales Game

While Namco Bandai makes dozens of Tales trademarks in Japan, they don’t bother filing things like Tales of Favorite in the West. Usually, whatever trademark is registered in North America or Europe is the true Tales trademark.

image10.png

Siliconera found a trademark for Tales of Zestiria in the European trademark database. We’re betting this will be the name of the next major Tales title and since Namco Bandai already registered Tales of Zestiria in the West there’s a good chance they will bring the game over here.

Quelle: Siliconera

Ladies and Gentlemen,

ich will mir ein PS3-Tales of diesen Monat kaufen. Welches würdet ihr mir jetzt empfehlen?

Vesperia, Graces oder Xillia 1? Sollte ich mir Vesperia importieren, wenn ich japanisch gut beherrsche? Weiß ja net, welches davon das Beste ist.

Ich würde Vesperia empfehlen, zumindestens hat es mir von den 3 am meisten gefallen.

Ladies and Gentlemen,

ich will mir ein PS3-Tales of diesen Monat kaufen. Welches würdet ihr mir jetzt empfehlen?

Vesperia, Graces oder Xillia 1? Sollte ich mir Vesperia importieren, wenn ich japanisch gut beherrsche? Weiß ja net, welches davon das Beste ist.

Geschmacksache! Ich habe von den PS3 nur Tales of Graces f und Xillia gespielt. ich empfand von den zwei Xillia von den Gesprächen unterhaltsamer und besser. Das Kampfsystem war und ist bei Xillia besser und dynamischer.

Bei ToGf war es eher träge.

Bei eBay find ich Vesperia für gut 38 Euro aus Japan... überlegs mir heute/morgen zu bestellen. Aber Xillia könnte ich schneller haben, unabhängig von der Day 1 Edition.

grml :/ sind an sich die Storys gut? Oder wo muss ich mit mehr Kitsch rechnen?

Bei eBay find ich Vesperia für gut 38 Euro aus Japan... überlegs mir heute/morgen zu bestellen. Aber Xillia könnte ich schneller haben, unabhängig von der Day 1 Edition.

grml :/ sind an sich die Storys gut? Oder wo muss ich mit mehr Kitsch rechnen?

es ist tales of, ja die sind kitschig

:v:

Vesperia ist sehr melodramatisch imo. Gibt dafür paar gute Chars aber der rest ist sehr classic Archetype

Ich würde sagen die Story ist jetzt nicht schwächer als von den anderen Tales of

Gameplay -> Xillia
Umfang -> Vesperia

Story -> Ich persönlich Xillia.

Hab ja erst letztens vor einer Woche wieder 100% in Vesperia geholt, macht mir immernoch sehr viel Spaß, Gameplay ist jedoch im Vergleich zu Xillia, das ich direkt vorher ja gespielt habe, ziemlich träge bzw. langsam.

Graces f ist zwar auch gut, besonders das KS, aber die anderen 2 finde ich besser.

Hoffe es hilft dir ein wenig.

Nimm Vesperia.
Ist vom Umfang so groß wie Graces und Xillia zusammen. Und die Story ist weniger kitschig als die beiden.

Wenn du auf friendship ist magic und naruto stehst, dann nimm Graces. :ugly:

Xillia ist okay bis gut. Ist aber ein unfertiges Spiel.

Beim Gameplay kann ich mich Tsuki anschließen. Sehe es auch so.

Bandai Namco: Jährlich ein neues Tales-Rollenspiel

12.10.13 - Das Tales Studio von Bandai Namco will jedes Jahr ein komplett neues Tales-Rollenspiel veröffentlichen. Das sagte Serien-Produzent Hideo Baba gegenüber Polygon.

Ergänzend dazu will das 80-Mann starke Entwickler-Team aber auch Remakes und Neuauflagen von älteren Tales-Spielen auf den den Markt bringen, die z.B. für neue Konsolengenerationen angeboten werden.

-Quelle Gamefront.de

Zurück
Top Bottom